Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Verbessert guter Sex eure Laune so stark, dass ihr tagelang Alltagsprobleme vergesst?

  1. bin w: Das stimmt. Ich habe tagelang gute Laune egal was auch passiert :)

    1 Stimme(n)
    8,3%
  2. bin w: Leider spüre ich die Alltagsprobleme stärker, je schöner der Sex zuvor war.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Nein, meine Laune verbessert sich nur für ein paar Stunden.

    9 Stimme(n)
    75,0%
  4. bin w: Meine Laune verändert sich nicht nach einem guten Sex.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  5. bin m: Das stimmt. Ich habe tagelang gute Laune egal was auch passiert :)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Leider spüre ich die Alltagsprobleme stärker, je schöner der Sex zuvor war.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Nein, meine Laune verbessert sich nur für ein paar Stunden.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  8. bin m: Meine Laune verändert sich nciht nach einem guten Sex.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Juli 2008
    #1

    Verbessert guter Sex eure Laune so stark, dass ihr tagelang Alltagsprobleme vergesst?

    Guter Sex ist gut für die Psyche. Aber verbessert guter Sex eure Laune nachhaltig so stark, dass ihr danach tagelang etwaige Alltagsprobleme vergessen könnt und bei guter Laune bleibt :smile: ? Oder verbessert guter Sex nur vorübergehend eure Laune und am nächsten Tag ist alles wieder beim alten?:cry:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    7 Juli 2008
    #2
    Och das kann schon passieren ,dass der Sex so verdammt gut oder so anders war, das mich das ein paar Tage motiviert, ich habe zum Glück eh nicht so viel Alltagssorgen.:smile: :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Juli 2008
    #3
    Meine Laune ist danach schon sehr gut. Tagelang. Aber bei Katastrophen gilt das natürlich nicht.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    7 Juli 2008
    #4
    Nein, verbessert nur kurzfristig.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    7 Juli 2008
    #5
    ich fühle mich beim und nachm sex wohler, aber wenn ich stress habe, ist das eine gute abwechslung. richtig ablenken tut's nicht. generell bin ich häufig gut drauf.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    7 Juli 2008
    #6
    Kommt auf den Sex an, aber ja kann schon vorkommen :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    7 Juli 2008
    #7
    Nein, eigentlich nicht. Haben keine Alltagsprobleme.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    8 Juli 2008
    #8
    Meine Laune verbessert sich nur kurzzeitig... also brauch ich öfters Sex...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Juli 2008
    #9
    Meine gute Laune hält eine ganze Weile an, aber ich vergesse meine alltäglichen Probleme nicht - Sie werden nur erträglicher. :grin:
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Juli 2008
    #10
    So ist das bei mir auch!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste