Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verbesserungsvorschläge einer Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cinex, 7 November 2008.

  1. Cinex
    Cinex (28)
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich würde gerne Mal einige Meinungen zu meiner Beziehung von anderen Menschen hören. Klar, ihr könnt das nun alles nicht zu 100% Einschätzen aber so eine grobe Meinung wäre mir Mal wichtig. Grade weil die Beziehung noch in der Anfangszeit ist.

    Ich kenne dieses Mädchen seit Februar 2008. Dort hatte ich Sie in einem Chat getroffen und es gab nach einiger Zeit Streit sodass der Kontakt abbrach. Doch vor 6 Wochen traf ich Sie dann wieder und seit diesem Tag schrieben wir und dann kam auch das Telefonieren mit hinzu. Das alles ging so um die 2 Wochen und wir kamen dann beim ersten Treffen auch zusammen.
    Nun sind wir mittlerweile 3 Wochen zusammen und ich bin eigentlich ganz glücklich. Naja wir sehen uns halt meist nur am We. Ich habe zwar sehr oft die Möglichkeit bei ihr schlafen zu können und auch Mal so vorbeizukommen, da von beiden Seiten der Wunsch besteht, sich öfters zu Sehen. Doch ich habe so das Gefühl, dass ihr Eltern es nicht gern haben, wenn ich nun sehr oft dort bin. Nicht dass ihre Eltern mich nicht mögen, so ist es nicht. Aber meine Freundin meinte es nur zu mir, dass es sein kann, dass es ihre Eltern vllt. etwas stören könnte. Doch wie ich finde, sollten die Eltern eher Verständnis dafür haben, dass man sich auch grade in der Anfangszeit viel sehen möchte. Nur dann ist es so, dass wir beide nicht wirklich Wissen was wir machen sollen. Also die Beziehung läuft meiner Meinung nach echt super. Bin auch sehr froh, Sie als Freundin haben zu dürfen. Ok, es gibt vllt so einige kleine Sachen, die aber in erster Linie irrelevant sind wie z.B. dass wir uns noch nie ins Gesicht gesagt haben: Ich Liebe dich! Naja ich hatte bislang immer sehr lange Beziehungen und möchte auch, dass diese lang wird, am liebsten nie endet. Denn meine letzen Beziehungen sind nicht wegen der Liebe oder aber eines Streites beendet worden. Dieses nur wegen Umzügen, Arbeit etc.
    Doch wie seht ihr das so? Und was ich auch für sehr wichtig halt, WAS sollte/kann man machen, um seinem Partner wirklich zu Zeigen, dass man ihn liebt und auch um die Beziehung immer besser zu machen? Was macht ihr denn so mit eurem Freund/Freundin wenn ihr ihn/sie sieht?
     
    #1
    Cinex, 7 November 2008
  2. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    * dvd abend
    * kochen
    * kino
    * essen gehen
    * cocktails trinken
    * therme
    * ausflüge freizeitpark
    * shoppen
    * flohmarkt
    * zocker abende vor der ps2 :zwinker:
    * schlafen
    * gegenseitiges massieren
    * mit freunden was unternehmen
    * kirmes
    ..... ka :zwinker:
     
    #2
    janinChn, 7 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verbesserungsvorschläge Beziehung
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten