Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #1

    verbesserungsvorschläge für meine überraschungen an meinen freund?!

    hallo ihr lieben!!

    habe mir grade überlegt, mein schatzi am wochenende nochmal so richtig schön zu verwöhnen. wir haben schon vieles durch und von daher haben wir in letzter zeit "ganz normalen" sex, und das wird mir etwas langweilig, also muss ich da was dran ändern :zwinker:

    ich dachte mir, ich mach zuerst in mal die schwarzlicht lampe an, fessel ihn mit den handschellen am bett und verbinde die augen. ich creme ihn ein, massiere ihn etwas am ganzen körper *g* und verwöhne ihn dann oral. ich küsse ihn überall... wandere nach oben zum hals und knabber etwas an den ohren. wenn ich merke er wird immer geiler, zieh ich ihm das "augentuch" ab und ich sitz oder knie vor ihm in schöner sexy unterwäsche und strapsen. dann leg ich mich aufs bett und er soll mich nach alles regeln der kunst verwöhnen. wir lassen uns richtig viel zeit und dann irgendwann dringt er in mich ein. (hab mir auch viele neue schöne stellungen rausgesucht) :grin:


    ok, das wars erstmal... wie findet ihr die idee?? habt ihr noch andere vorschläge was ich noch außerdem machen könnt?!?!?
    würd mich über viele antworten freuen... also, haut ma rein leutz! :bier:
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #2
    Die Idee klingt wirklich gut.
    Das würde mich auch sehr anmachen :grin:
    Aber pass mit dem eincremen auf, manche crems ziehen nicht so schnell ein und schmecken, wenn man dann den körper küsst sehr bitter..
    Such dir also ne gute Creme aus die dir schmeckt :tongue:
    Aber ansonsten hätte ich gegen so eine BEhandlung nichts einzuwenden.

    mfg Xavie
     
  • Elizabeth
    Elizabeth (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #3
    hey, genau das hatte ich auch mit meinem freund demnächst vor. habe mir in etwa das gleiche überlegt wie du. vielleicht könnte man vorher noch ein bischen strippen oder sich einfach sexy bewegen, so'n bischen gogotanzen.. dass er schön was zu sehen hat (alles ohne anfassen natürlich). grad wenn er aufm bett gefesselt liegt, kann man die hüften direkt über ihm kreisen lassen.. dabei viell. mit dem unterleibe ein wenig an seinem gesicht/mund reiben, ihn halt so richtig ausnutzen. sich vor seinen augen selbst anfassen und streicheln....
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #4
    stimmt, ein bisschen vor ihm tanzen und sich vielleicht selbst streicheln kommt sicher auch gut. danke

    wer will noch seine meinung äußern?!?! schreibt mal bitte...
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #5
    Laß ihn doch ruhig die ganze Zeit gefesselt.
    So kannst du ihn richtig zum Wahnsinn treiben.
    Kannst dich dabei ganz nah an ihn setzen und es dir selber machen ( vielleicht auch mit Vibrator), zwischendurch stimmulierst du ihn immer mal wieder.
    Bring ihn immer wieder kurz vor den Höhepunkt.
    Laß ihn richtig zappeln!
     
  • Erdbeerbär
    0
    17 Oktober 2005
    #6
    !! ich denk mal das kostet dich viel Überwindung, aber ich glaub es gibt nur ganz wenige Dinge die mich so anmachen würden, wie von Domi beschrieben... probier das mal aus :herz:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #7
    jo, thx, werds ganz sicher mal ausprobieren. zwar habe ich keinen vibrator, aber eine gesunde hand :grin:


    Weiter leute!! :karate-ki
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #8
    Er wäre bestimmt überrascht wenn du einen hättest!
     
  • LieblicheFee
    0
    17 Oktober 2005
    #9
    ich würd ihn auch die ganze zeit über gefesselt lassen und das so richtig schön ausnutzen, dass er nix machen kann.... *g* das treibt die meisten männer zum wahnsinn^^
     
  • Zerberus
    Zerberus (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #10
    yep :jaa: , besonders, wenn man kurz vorm kommen ist, sie dann aber wieder langsam weiter macht und es zum x-ten mal hinauszögert
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2005
    #11
    hi

    hmm, anscheinend raten die meisten doch ihn zappeln zu lassen. :zwinker:
    ja ok...dann mal sehen... den sex kann man ja immernoch später machen.

    thx schonmal...

    freu mich aber noch über weitere ideen von euch!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #12
    du kannst ihn doch net verwöhnen - total fertig machen und dann denken das er dich noch ne runde verwöhnt? nene bei so ner Idee muss es schon heiss und zappelig hergehen ;D

    vana
     
  • chanta
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2005
    #13
    Du kannst ja sogar auf seinem Gesicht einen Orgasmus haben, während er gefesselt ist. Da wird er durchdrehen, wenn er Dich nicht berühren darf!!

    Und nachher kommt er aber auf seine Rechnung, wir wollen ja nicht unfair sein.
     
  • LieblicheFee
    0
    19 Oktober 2005
    #14
    mir fällt zum thema verwöhnen grad mal noch der film "basic instinct" ein (hoffe das war auch der, ich bin bei sowas nämlich sehr schlecht...) - naja, jedenfalls dieses "küchengelage" wo sich die beiden dann abwechselnd mit irgendwelchem essen aus dem kühlrschrank verwöhnen.....
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2005
    #15
    Das war Hot Shots...
     
  • r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    19 Oktober 2005
    #16
    Du weisst, dass Hot Shots eine Parodie diverser Filme ist? :tongue:

    @*deluXe*:
    Sehr gute *hust* ääh geile Idee die du da hast :zwinker: Man darf deinen Freund jetzt wohl ne Runde beneiden.
     
  • Zerberus
    Zerberus (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2005
    #17
    das war der Film "9 1/2 Wochen"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste