Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verbesserungsvorschläge zum Lecken?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hiT mYselF!, 4 August 2005.

1. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ich wollte fragen ob euch Frauen das so gefallen würde ....
    Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Dann mal ein paar Ideen von mir ^^

Als erstes Mal fragst du sie ob sie bequem liegt, wenn nicht dann sorgst du dafür. Dann fängst du an ihre Innenschenkel zu küssen fängst rechts an und küsst bis nach links. Aber wenn du an ihrer Scheide vorbei kommst legst du nicht los sondern streichst sanft mit deinen Lippen drüber wie wenn es keine Absicht wäre ... das machst 1-2 mal soll ja net zu lange werden :grin:

Dann fängst du an und tust zärtlich um ihre Scheide herum zu küssen immer knapp vorbei also noch nichts berühren, das soll die Spannung bei ihr steigern und vorallem auch die Lust.

Dann küsst du zärtlich ihre Lippen, aber ganz vorsichtig da du ja noch net sicher sein kannst das sie feucht ist

Nun hast du sie im Normal Fall schon heiß gemacht - nun kann es richtig los gehen

Du leckst vorsichtig und zart mit deiner Zungespitze am Scheideneingang herum und spaltest dann vorsichtig ihr Lippen mit deiner Zunge. dies machst du eine Weile kannst auch ihre Lippen sanft mit deinen Finger auseinander halten und im unteren Teil lecken.

Nun dürfte sie schön feucht sein und total lecker schmecken :grin: ... dann geht es weiter hoch zu ihrem Kitzler (ich hoff ich verwechsel da nichts habe es net mit Bezeichnungen kenn es nur vom Sehen :tongue:) ... dort leckst du nun zart drüber was sie total wild machen sollte. Ab hier passt du dich voll und ganz ihr an versuche schneller zu werden du merkst ob es ihr gefällt kannst auch etwas an ihrem Kitzler saugen ... ihr dürft neben bei auch 1-2 Finger in sie einführen, wobei meiner Süßen das lecken und saugen langt :smile:

Und toll nun hab ich wieder nen S****** und muss noch ein Tag warten bis meine Freundin kommt :engel:

hiT mYselF!, 4 August 2005
  2. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    vielein dank, jetzt bin ich feucht... :bier:

reicht das als antwort?

User 22358, 4 August 2005
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    hehe, ja gibts da nichts zu verbessern? Hab auch schon meien Freundin gefragt aber sie meinte es gäbe nichts, aber die leute die mehr Erfahrungen ahben müssen da doch noch was kennen ^^

4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Doc Magoos, 4 August 2005
  5. hiT mYselF!
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wenn es dich beruight ich hab das bis jetzt noch net gelesen ^^ ... aber durch experimentieren kam das nun mal dabei raus - wenn das dem ähnelt kann ich da nichts für aber das ändert ja nichts an der Frage ob es was zu verbessern gibt ^^

6. FrankyBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    1
    nicht angegeben
    Glaube nicht das man da was verbessern kann. Vielleicht einfach mal was ausprobieren.....vielleicht mal über den Damm weiter nach unten lecken bis zur rosette. Manche Frauen mögen das ja auch sehr.

FrankyBerlin, 4 August 2005
  7. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich

und batsch hätte er welche sitzen!!!
    sowas nie machen ohne den partner gefragt zu haben!!!
    mfg apfeltasche

Apfeltasche, 4 August 2005
  8. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also ich würde daran auch nichts mehr ändern...
    Und ich muss gestehen,das mein Freund das ebenso gut drauf hat.Er hat mir gestern 2 mal nen Orgasmus verschafft,der mehr als 5 minuten anhielt!Ich habe mich gefühlt,als würde ich auf ner Wolke schweben.Sowas können nun wirklich nicht viele Frauen von sich behaupten.

Naja,ich persönlich stehe nicht so sehr drauf,am Arschloch geleckt zu werden.Das will ich meinem Süßen auch gar nicht zumuten... :geknickt:

D in love, 4 August 2005
  9. FrankyBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    1
    nicht angegeben
    Sowas setze ich vorraus! Aber leider gibts ja immer noch viele die nicht über ihre wünsche oder vorstellungen miteinander sprechen und gar nicht wissen das sie vielleicht das gleiche wollen, und sich nur nicht trauen was zu sagen!
    Es gibt wirklich auch frauen die wollen überhaupt nicht geleckt werden! Und da kann man auch nicht einfach anfangen. Menno...wieso krieg ich immer gleich was auf die Waffel??? :zwinker:

FrankyBerlin, 4 August 2005
  10. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verliebt
    also was war das jetzt ne gebrauchanweisung zum richtigen lecken????

auf jedenfall is danach jedes mädel mehr als genug befriedigt

denk mir das is sehr schön für SIE

Lost_Soul_m, 4 August 2005
  11. hiT mYselF!
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ne so mach ich es halt und wollte fragen ob es da was zu verbessern gibt :smile:

12. kleineraubkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    2
    vergeben und glücklich
    nee..
    also mich macht das auch schon feucht :grin:
    also wenns da noch was gäbe...würde mich wundern(ja ok 1,2 klitzekleine sachen vllt aber mehr auch nich). scheinst ja echt schon viel erfahrungen so haben. genau alles bei was man/ich so mag.. ^^

wünsch dann mal viel spaß weiterhin :link:

kleineraubkatze, 4 August 2005
  13. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    theorie und praxis sind 2 paar schuhe -.-

2Play, 4 August 2005
  14. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast keins auf die waffel bekommen,wenn ich das mache dann sieht das anders aus*G*
    hörte sie halt einfach nur so an..als würdest du es einfach machen und da würde jeder mann von mir wirklich welche auf die waffel bekommen*g*.
    mfg apfeltasche

Apfeltasche, 4 August 2005
  15. kleineraubkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    2
    vergeben und glücklich
    jedoch schätze ich, dass bei ihm praxis schon erfahrungsmäßig einiges gewesen sein wird... "aber durch experimentieren kam das nun mal dabei raus" <---daher...

kleineraubkatze, 4 August 2005
  16. hiT mYselF!
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja sie ist meine erste Freundin aber wenn man an das ganze zärtlich und sanft ran geht kommt das raus, zumindest bei mir ^^

Was sind das für Kleinigkeiten von wo hier die Rede waren, ic hmuss sagen ich mach das solangsam richtig richtig gerne und mich machts au immer selber ganz geil von daher will ich gerade die Kleinigkeiten wissen ^^

17. hiT mYselF!
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben

die 1 -2 klitze kleine Sachen wären interessant zu wissen ^^

hiT mYselF!, 5 August 2005
  18. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also ich find das auch ganz gut...jedem maedchen gefaellt natuerlich was anderes!

aber ich persoenlich finde es gut und haete daran jetzt spontan nichts zu verbessern!!

julschen01, 5 August 2005
  19. kleineraubkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    2
    vergeben und glücklich
    ich wüsste da selber auch nix zu verbessern.is eigentlich schon sehr schön. und schon..naja..recht umfangreich sag ich mal...

nur da meinte irgendjemand sowas..
    "Glaube nicht das man da was verbessern kann. Vielleicht einfach mal was ausprobieren.....vielleicht mal über den Damm weiter nach unten Lecken bis zur rosette. Manche Frauen mögen das ja auch sehr."

Deshalb wollte ich nicht gleich sagen es gibt NICHTS mehr...weil irgendwelche winzigen sachen könnt man noch hinkriegen wie man sieht ^^

kleineraubkatze, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...