Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verbindung Handy <<>> PC

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sad_girl, 1 Juli 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab mir vor kurzem das sony ericsson k700i gekauft. jetzt will ich mal musik und fotos vom pc auf das handy laden, aber es ist kein kabel dabei. hat infrarot und bluetooth. was jetzt? ich habe keine ahnung...
     
    #1
    sad_girl, 1 Juli 2005
  2. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Kabel sind relativ teuer, und wenn du mal das handy wechselst, kannste das Kabel auch vergessen. Demnach solltest du bluetooth oder infrarot wählen.
    Für infrarot müssen sich sender und empfänger direkt sehen, und es ist sehr langsam. Für Klingeltöne, Bilder und SMS/Kontakte reicht das vollkommen, aber wehe, ich will man ne MP3 auf mein Handy laden...

    Besser wäre bluetooth, denn das geht per funk, und das Handy kann auch in der Tasche bleiben.

    Am besten kaufst du dir nen Bluetooth dongle, das Teil sieht aus wie ein USB-Stick und wird einfach in den PC gesteckt.
     
    #2
    Event Horizon, 1 Juli 2005
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wie teuer ist sowas denn?
     
    #3
    sad_girl, 1 Juli 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    20-30 €
     
    #4
    Chabibi, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verbindung Handy <<>>
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 November 2014
9 Antworten
Kevo0110
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Februar 2013
14 Antworten
Morgaine
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Januar 2005
8 Antworten