Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verbindung mit einem Lied

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nightbee_222, 20 Juli 2004.

  1. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    Gibt es bei euch ein Lied(wenn welches?),was euch an eine bestimmte Situation(?) oder Person erinnert???ich hab davon z.b ein postitives und auch negatives!fänds mal interessant wie das bei euch so ist:zwinker:
     
    #1
    Nightbee_222, 20 Juli 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Limp Bizkit - Behind blue eyes

    Grund: Kam genau da raus, als das mit meinem Süßen angefangen hat ... außerdem lieben wir beide diese Band und der Song ist einfach suuuper schön ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 20 Juli 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Lies meine Signatur ....
    .... Cant´t fight the moonlight ....
     
    #3
    waschbär2, 20 Juli 2004
  4. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist weniger eine Situation, als ein Lebensabschnitt gewesen. Ich bin während meines Umzugs letztes Jahr an Up! von Shania Twain hängen geblieben. Und neben guter Laune beim hören, bekomme ich auch immer wieder die (schönen) Gedanken von damals vor Augen.

    Tres
     
    #4
    User 10541, 20 Juli 2004
  5. Kleine Lady
    0
    Also Rosenstolz "Liebe ist alles" erinnert mich an eine bestimmte Nacht mit meinem süssen!
    Und alle Songs von Xaviers Album Zwischenspiel und erinnert mich immer an das Treffen mit ihm wo es ernst für mich wurde!
     
    #5
    Kleine Lady, 20 Juli 2004
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    "Sleeping Sun" von Nightwish erinnert mich an meinen Freund,
    weil er mir das mal sooo schön auf Gitarre vorgespielt und
    vorgesungen hat...

    "Beds are burning" von Midnight Oil erinnert mich immer an
    eine Freund von meinem Freund, der sich umgebracht hat...
    Das hatten er und seine Band gecovert.
     
    #6
    Auricularia, 20 Juli 2004
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    are you gonna be my girl ~ jet

    da bin ich mit meinem besten freudn quasi zusammengekommen,jetzt haben wir eher so die kontaktschwirigkeiten zueinander leider!

    und

    fear of the dark ~ iron maiden

    sobald das lied läuft geht es mir verdammt gut ,kein genauen plan wieso!
     
    #7
    Sonata Arctica, 20 Juli 2004
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Da gibts einige...

    Bon Jovi - Always (begleitet mich seit 10 Jahren durch sämtliche Hochs und Tiefs des Lebens und v.a. der Liebe)

    Nickelback - How you remind me (erinnert mich an einen bestimmten Ex)

    C. Aguilera - Fighter (mein "endlich-hab-ich-den-Scheisskerl-überwunden"-Lied)

    Lifehouse - Sick cycle carousel (erinnert an die schöne Zeit mit meinem letzten Freund)

    Und da gibts noch viel mehr, aber kann ja nicht alle aufzählen :zwinker: Gerade an die letzte Beziehung erinnert mich enorm viel Musik...
     
    #8
    Dawn13, 20 Juli 2004
  9. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    danke leute,dass ich gleich so schnell antworten bekommen habe:smile2:
    @juvia:das ist genauso bei mir!
     
    #9
    Nightbee_222, 20 Juli 2004
  10. Amrum
    Gast
    0
    Phil Collins - Can´t stop loving you

    DAS war "unser" Lied ... fing Anfang Oktober 2002 an, da kam das ganz oft ... und wir hatten sehr viele schöne Momente gehabt, wo es sehr zufällig gespielt wurde ...

    Schöne Momente, wenn´s zwischendurch auch fast Krieg war :grin: ... aber so spielt das Leben. Inzwischen haben wir wieder Kontakt ...
     
    #10
    Amrum, 20 Juli 2004
  11. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xavier naidoo "ich kenne nichts" : erster :kiss: mit meinen schatz

    grönemeyer "halt mich" : hat mein schatz mir am anfang unserer Beziehung geschenkt

    rosenstolz "der moment", "zigarette danach", "herzensschöner",... : trauriger tag :cry:
     
    #11
    biker-luder, 20 Juli 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    "Liebe ist alles" und "Like a prayer"
    erinnerin mich an Kai, der letzte Typ in den ich verknallt war...


    "Hungry eyes" erinnert mich an André, meinen hoffentlich zukünftigen Freund :grin:
    den Song haben sie gespielt als wir uns kennengelernt haben... hab noch genau in Erinnerung wie er da auf mich zukam :verknallt
     
    #12
    ~°Lolle°~, 20 Juli 2004
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Outlandish - Aicha (haben mein Ex und ich letztes Jahr um die Zeit oft im Auto gehört)

    Xavier - Ich kenne nichts (besonders die Zeile "Im Moment ist es das schönste Dich zu kennen...." Ich war letztes Jahr im Juni so verliebt in meinen heutigen Ex-Freund, aber es lief noch nichts zwischen uns, deswegen ist mir diese Zeile besonders im Gedächtnis geblieben)

    Mandy und Randy - Nothings gonna stop us (lief immer da wo wir feiern waren)

    Hm es gibt soviele Lieder die mich an ihn erinnern, bei jedem Einzelnen schalte ich noch heute den Sender weg.... hm es ist zwar schon ein Jahr her das wir zusammen waren, aber ich möchte keine Erinnerungen an ihn und diese schöne Zeit hervorrufen....
     
    #13
    *Anrina*, 20 Juli 2004
  14. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Unser Lied ist "It's not unusual" von Tom Jones
     
    #14
    muenti, 20 Juli 2004
  15. Arusha
    Arusha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    "everything" von lifehouse ist der song von mir und einem freund... :cry:

    "mad world" von gary jules ist der song, den ich die letzte zeit
    in meinen depressiven phasen ziemlich oft gehört habe... :rolleyes2

    hab aber noch mehrere songs, mit denen ich bestimmte situationen
    und personen verbinde.
     
    #15
    Arusha, 20 Juli 2004
  16. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Placebo - Every You every Me ---> Trennung von 1. Freundin
    Khaled - Aicha ---> nen Liebeslied halt :grin:

    Jules - MadWorld --> depri einfach
    Toten Hosen - Pushed Again --> Gänsehaut + da war irgendwas
    Disturbed - Down with your sickness --> Wenn ich Aggro bin
    POD - Boom --> Aggro
    GuanoApes - Open Your Eyes --> Gänsehaut
    Hammerfall - Hearts of Fire


    Agnostic Front - Gotta Go --> Party
    Brian Adams - Summer of 69 --> Party


    Chuck Berry - Great Balls of Fire --> mein Abi-Lied
    Aretha Franklin - Son of a Preacherman --> Abi-Lied (wenn Chuck schon weg is)


    Mit den Liedern hab ich das meiste erlebt...
     
    #16
    drima, 20 Juli 2004
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    "I just died in your arms tonight" - zu diesem Lied habe ich meinen ersten Freund geküßt.

    "Always" - hat mir ein Ex von mir selbst aufgenommen und mir geschenkt

    "When the rain begins to fall" - der erste Tanz mit meinem ersten Schwarm (Hach...)

    "Wish, you were here" - lief, als ich gerade von meiner Fernbeziehung nach Hause zurückgekommen bin und entsprach genau meinen Gefühlen

    "Underneath your clothes" - hab's immernoch nicht geschafft, dieses Lied zu überwinden... :schuechte

    "We are the champions" - wurde bei einem Wettkampf gespielt, als ich aufs höchste Treppchen gerufen wurde :smile:

    "Summer of 69" - unser Klassenlied :smile:

    "Der Weg" (Grönemeier) - als ich meinem Lieblingsex näher kam :smile:
     
    #17
    ogelique, 21 Juli 2004
  18. Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Where ever I lay my hat - Paul Young / Erster Kuss

    I like chopin - Gazebo / erstes Mal

    A view to a kill - Duran Duran / Ex-Freundin total durchgeknallt

    Dr. Mabuse - Propaganda / Endlose Nächte am Baggersee

    Brake my stride - Mathew Wilder / At the races............

    The Power of love - F.g.t.H. / Da hab´ich meine Frau kennengelernt
     
    #18
    Deacon Blues, 21 Juli 2004
  19. glashaus
    Gast
    0
    Eigentlich erinnern mich alle Lieder an Personen oder Situationen, aber ich kann ja mal einige aufzählen

    Echt - Junimond -- erstes Mal

    Silverchair - Ana's Song oder Cemetery -- mein erster Freund

    Radiohead - Street Spirit -- eine der schönesten Nächte in meinem Leben

    BoySetsFire - My life in the Knife trade -- der persönliche Soundtrack zu meinem Leben

    Coal - Stay
    Collective Soul - Run
    Erinnern mich beide immer an meinen Schatz :verknallt
     
    #19
    glashaus, 21 Juli 2004
  20. cat85
    Gast
    0
    ich hab bestimmte CDs, die mich an meine Exfreunde errinnern, aber wohl eher, weil ich sie in der Zeit, als ich mit ihnen zusammen war, viel gehört habe...
     
    #20
    cat85, 21 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verbindung Lied
PumaDAce
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juli 2015
38 Antworten
blindmelon88
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Februar 2015
8 Antworten
Timmbo
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juli 2013
16 Antworten
Test