Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verbockt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stef83, 26 Februar 2005.

  1. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    Also, jetzt bin ich mal in der Situation dass ich Tipps brauch.

    Ich hab da folgendes Poblem. Ich wohne hier in Belgien in nem Studentenwohneim. Im Restaurant vom Wohnheim sehe ich jeden tag meine Traumfrau nur sie ist immer von Typen umnringt, wobei sie augenscheinlich mit keinem zusammen ist. Sie sieht mich immer mal wieder an und ich sie auch nur gesprochen haben wir uns noch nie richtig, weil ich mich nicht traue sie in einer Gruppe anzusprechen.
    Ich weiss also nicht ihren Namen, ihr Alter, in welchem Zimmer sie wohnt noch was sie studiert. Kack situation. Nun war vorgestern hier ne riesen Party und ich war ziemlich besoffen und bin mit ner anderen Abgestürzt. Mir war da egal wer da vor mit steht auch weil ich n bischen frustriert war, weil meine angebetete wieder die ganze zeit in ner Gruppe war und später auf dem Schoß eines anderen saß. Ich hab dann irgendwann gesehen dass sie neben mit und der anderen stand und gesehen hat wie ich mit der anderen rumgemacht habe.
    Was würdet ihr machen. Ihr seht jemanden den ihr gern habt aber in keinster weise kennt jeden tag aber wisst nichts von der Person und habt dann auch noch sonen scheiss gebaut wie ich. Wie würdet ihr sie ansprechen?Meint ihr das geht überhaupt noch?

    Sorry für das blöde thema aber ich musste das mal eben loswerden.

    Gruß
    Steffen
     
    #1
    stef83, 26 Februar 2005
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Oha, das ist natürlich jetzt Mist...
    Hmmm, keine Ahnung... Einfach weiter mit ihr flirten und auf keinen Fall wieder so einen Frust-Scheiß mit einer anderen machen.
    Anni
     
    #2
    Ambergray, 26 Februar 2005
  3. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    Single
    und wie würdet ihr jemanden, der immer nur in Begleitung zu sehen ist, ansprechen und ihr wisst garnichts über sie?Ich bin echt ratlos. Normal bin ich ja nicht so auf den Mund gefallen, aber diese Frau verschlägt mir die Spache, lässt mich bei ihrem Anblick alles vergessen. Mich hats nach sehr langer zeit wieder voll erwischt. Jetzt kann ich auch Beiträge hier besser verstehen. Ich wusste garncht mehr wie das Gefühl ist.
     
    #3
    stef83, 26 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verbockt
Newnight
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2014
5 Antworten
Gon1
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2014
3 Antworten
lenaherz
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2014
24 Antworten