Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verbot auf Disco Grund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von paycoman, 23 November 2004.

1. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    gekürzt

paycoman, 23 November 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hingehen? Nur eben nicht mit Freundin.

Das ist schließlich was öffentliches..

MooonLight, 23 November 2004
  3. Damasus
    Gast
    0
    Dann geh doch mit deinen Freunden.

Damasus, 23 November 2004
  4. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

gekürzt

5. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    îch finde du solltest das wichtigste für deine Freundin sein.
    Wenn sie sich Zeit für ihre Freundin nehmen will, dann lass sie halt ab und mal mit ihrer Freundin allein. Aber das du nicht in die Disco gehen sollst halte ich für total kindisch :karate-ki

Blumentopf, 23 November 2004
  6. Céleste
    Gast
    0
    Was heißt denn "du darfst nicht"?

Du bist doch ein freier Mensch, oder nicht?!
    Musst du deine Freundin fragen, ob du in die Disco gehen darfst?
    Das kommt mir etwas komisch vor... :grrr:

Vielleicht habe ich dich nicht richtig verstanden und du meintest, dass deine Freundin nicht möchte, dass du mit ihr zusammen in die Disco gehst.
    Du musst natürlich deiner Freundin überlassen, ob sie mit DIR oder mit ihrer FREUNDIN in die Disco geht.
    Und wenn du dich mit ihrer Freundin nicht verstehst, dann ist das eben so.
    Da kann man nur eines tun: Sich gegenseitig möglichst aus dem Weg gehen und sein "eigenes Ding" machen.
    Das sollte doch wohl in einer Disco möglich sein, da dort eine Menge Leute herumlaufen und ohnehin ständig Musik gespielt wird.

Falls du aber darauf aus bist, dich mit dieser "Freundin" zu streiten, falls ihr euch ständig "in die Haare" kriegt und es gar nicht möglich ist, einen schönen Abend zu verleben, sobald ihr aufeinander trefft, dann ist es natürlich verständlich, dass deine Freundin es nicht aushält, wenn ihr beide aufeiandenr trefft.

Ich kenne dich natürlich nicht und möchte dir auch nichts unterstellen... :zwinker:

Falls du ein friedlicher "Geselle" bist :smile: und du es schaffst den beiden Mädels (also auch deiner Freundin) an diesem Abend aus dem Wege zu gehen- und zwar Ohne beleidigt zu sein, finde ich es völlig in Ordnung, wenn du trotzdem in die Disco gehst und deinen Spaß hast.

Ich finde nicht, dass es unbedingt notwendig ist, immer mit seinem Partner in die Disco o.ä. zu gehen. Man kann sich doch auch mit ein paar Kumpels einen schönen Abend machen.
    Und mit deiner Freundin "zusammen" ist dann eben am nächsten Wochenende angesagt oder ein anderes Mal.

Du solltest dich selbst fragen, was du von diesem Disco-Abend überhaupt möchtest.
    Wenn du mit deiner Freundin zusammensein willst, solltest du es besser bleiben lassen. Denn du hast ja gehört, dass Sie mit ihrer Freundin hingehen möchte.
    Wenn du glaubst, es gelingt dir, an diesem Abend einmal auf deine Freundin zu verzichten, dann kannst du doch ruhig in die Disco gehen. :smile:

Was meinst du?

Céleste

Céleste, 23 November 2004
  7. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Ist ja schon kraß, was manche für Verbote ausgesprochen bekommen.
    Wenn deine Freundin alleine mit ihrer Freundin gehen will, dann geh du mit deinen Kumpels.
    Ich würd mir jedenfalls nicht vorschreiben lassen, wo ich am WE hingehen darf u. wo nicht. Mußt ja nicht ständig an deiner Freundin rumhängen.
    Genieße den Abend mit deinen Freunden.

engel193, 23 November 2004
  8. paycoman
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

gekürzt

9. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Geh doch trotzdem hin. Wenn da genug Leute sind die du kennst und zu dennen du dann gehen kannst! wo ist das problem?
    ich würde wegen sowas doch nicht alleine zuhause sitzen

stella2002, 23 November 2004
  10. Juls
    Gast
    0
    Gibts bei euch denn nur eine Disko?
    Mir wäre ehrlich gesagt egal, was die Freundin von deiner Freundin von dir hält. Wie schon gesagt, ne Disko is öffentlich und wenn sie ein Problem mit dir hat, dann muss sie auch damit klar kommen. Du kannst dich ja schließlich nicht in Luft auflösen und deswegen würd ich mir auch sicher nicht das WE verderben lassen. Vielleicht könnt ihr das zwischen euch ja irgendwie klären. Warum versteht ihr euch eigentlich nicht?
    Mach jedenfalls das was dir Spaß macht und wonach dir gerade ist.

Juls, 23 November 2004
  11. büschel
    Gast
    0
    mit kumpels weggehen; notfalls auch dahin;
    musst ja nicht dauernd mit Deiner freundin rumhängen

büschel, 23 November 2004
  12. DjFeli
    DjFeli (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hm sorry, aber wie kannst du das so gelassen sehen ?
    Ich würde das mit meinem Temprament schon garnicht vereinbaren,da ich nicht einsehen würde wieso ich wegen so einer dummen Pute nich in die Disco darf.
    Sorry aber ich würde an deiner Stelle darauf scheissen, und mir mit meinem Kumpels in der SELBEN Disco nen schönen Abend machen...kannst deiner Freundin ja ausem Weg gehen.
    Ich versteh aber auch irgendwie nich wieso deine Freundin ihrer Freundin nich mal klar macht das sie dich liebt und du mit in die Disse kommst.

mfG feli

DjFeli, 24 November 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Geh du da mit deinen Freunden hin und fertig. Du brauchst da ja nichts mit der Freundin deiner Freundin zu tun haben, sondern einfach mit deinen Kollegen zusammen sein.

User 7157, 24 November 2004
  14. DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verliebt
    *zustimm*

DJPudding, 24 November 2004
  15. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist das überhaupt für eine Freundin von deiner Freundin? es kommt eben mal vor, dass man den Freund der besten Freundin nicht so mag, aber man soll ja auch nicht mit ihm zusammen sein. Falls er nicht gerade ein fieser Schläger und Frtauenmissbraucher ist (und das bist du ja wohl nicht) freut man sich einfach, dass sie glüchlich mit ihm ist und dass man selbst nicht mit ihm zusammen sein muss, wenn man ihn halt nicht so prall findet.
    Und ich schließe mich meinen Vorrednern bzw. Vorpostern an: Geh mit deinen Kumpels ruhig dahin.
    Wenn ihr euch seht, sagst du hallo, gibst ihr einen Kuss und verschwindest wieder am Bierthresen oder so ähnlich.
    ... und ob das ok ist, das hat wohl kaum ihre Freundin zuentscheiden... SONDERN SIE!

Cake, 24 November 2004
  16. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich

Das find ich auch! Ausserdem find ichs kindisch, dass ihr euch so anmachen müsst! Akzeptier du die Freunde deiner Freundin, und ihre Freundin soll gefälligst dich akzeptieren! Das ist doch keine Freundin, die sowas macht! Na sowas!!! :angryfire

Maria2012, 24 November 2004
  17. Earl Grey
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Lieben heißt, auch mal loslassen zu können.
    Finde auch, dass deine Freundin dich in die Disco gehen lassen sollte. Wenn man seinem Partner keinen Freiraum lässt geht die Beziehung irgendwann dran kaputt.

Und dieses "verbieten" ist auch Gift.
    Ich glaube ich könnte meinem Partner nie etwas richtig verbieten. Man kann den Partner immer nett darum bitten, etwas zu tun oder zu lassen. Am besten mit der Angabe von Gründen.

Ich würde deine Freundin einfach mal fragen, welche Gründe sie genau dafür hat. Und wenn es nur oder Hauptsächlich um ihre Freundin geht, dann sollten du und ihre Freundin deiner Freundin zur Liebe Streitigkeiten vermeiden. Zwar kenne ich euch auch nicht aber normalerweise sollte das ja zu machen sein.

Aber du solltest ihr schon vorher Bescheid sagen! So kannst du evtl. Überreaktionen vermeiden, wenn sie fest damit rechnet, dass du nicht aufkreuzt; dich dann aber doch plötzlich sieht.

Earl Grey, 24 November 2004
  18. paycoman
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

gekürzt

paycoman, 24 November 2004
  19. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    richtig so!
    scheiss auf die freundin deiner freundin, geh mit deinen freunden hin denk nicht ran und das wichtigste amüsier dich gut! :smile:

Pascal, 25 November 2004
  20. Mikeh22
    Gast
    0
    jo die einstellung is ja mal nicht schlecht! Wird aber vermutlich Probleme hervorrufen, wenn auch nur ein fünkchen "Zicke" in deiner Freundin steckt.

Wenn sie ein Problem damit haben, das Du in der Disco mit deinen Freunden bist, dann sollen se halt woanders hingehen. Und ferddisch...

Mikeh22, 25 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...