Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verbotene Liebe - was denkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lunalu, 14 Februar 2007.

  1. Lunalu
    Lunalu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Mein Bruder ist schon seit 3 Jahren mit seiner Freundin zusammen. Tja, jetzt ist mir was ganz komisches passiert! Ich habe mich in den Bruder meines Bruders Freundin verliebt. Wir sind uns auch schon näher gekommen... :smile:

    Blöd ist, das mein Bruder und seine Freundin das glaube ich nicht so lustig finden.... oder was denkt ihr. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr mein Bruder seid?

    Aber man sucht sich ja auch nicht aus in wen man sich verliebt...

    Irgendwie eine Scheiß Situation... :-(
     
    #1
    Lunalu, 14 Februar 2007
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wieso sollten sie was dagegen haben ? Wüsste nicht wo das Problem wäre...
     
    #2
    Chabibi, 14 Februar 2007
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Naja du bist 24 und ich denke dein Bruder ist auch nicht so jung also redet drüber.
    Ich denke schlimmer wär es wohl wenn es der beste Freund deines Bruders wäre oder so aber im Endeffekt kann weder dein Bruder noch seine Freundin euch da reinreden
     
    #3
    Stonic, 14 Februar 2007
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Meine Schwester möchte mich gerne mit dem Bruder ihres Mannes verkuppeln, damit sie nicht so alleine auf langweiligen Familienfeiern ist ... :grin:


    Ich seh da kein Problem.
     
    #4
    darkangel001, 14 Februar 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da spricht doch eigentlich nichts gegen? Klar kann es unter Umständen kompliziert werden, wenn es mal zu ner Trennung kommt, weil alle Betetiligten so viel miteinander zu tun haben ... wenn sich dein Bruder z.B. trennt, wird er trotzdem über dich und deinen Freund indirekt immer mal wieder was von seiner (dann) Exfreundin mitbekommen. Aber das ist ja kein Grund, gegen eure Beziehung zu sein. Ich würde das eigentlich erstmal eher lustig finden, dass ihr euch auch verliebt habt. Hast du denn ein gutes Verhältnis zu seiner Schwester und er zu ihrem Bruder? - Aber wie gesagt, sollte generell kein Problem darstellen.
     
    #5
    Ginny, 14 Februar 2007
  6. Lunalu
    Lunalu (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Die Freundin von meinem Bruder und ich, wir verstehen uns seit drei Wochen wieder sehr gut. Die letzten drei Jahre haben wir kein Wort miteinander gewechselt...

    Ich denke, für die wäre es halt eine blöde Situation. Ich weiß auch nicht....

    Hättest du kein Problem damit wenn dein/e Schwester/Bruder auch noch die gleichen Schwiegereltern hätten?
     
    #6
    Lunalu, 14 Februar 2007
  7. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du nimmst ihm doch niemanden weg.
    Also ich finde die Idee eher romantisch und fast Kitsch als schlimm.
     
    #7
    -Snoopy-, 14 Februar 2007
  8. Lunalu
    Lunalu (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Danke für eure schnelle Antworten... mich baut das gleich wieder auf.

    Gestern als wir uns näher kamen, haben wir auch die ganze zeit nur darüber gelacht...

    Anscheinend ziehen sich unsere Familien an.... :smile:

    Er ist mitte 30 und ich denken wir sollten einfach dazu stehen.... Auch wenn sie böse sind, gegen Gefühle kann man nichts machen....
     
    #8
    Lunalu, 14 Februar 2007
  9. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    warum sollten sie denn böse sein? ihr wart ja auch nicht böse auf sie als sie zusammen gekommen sind :tongue:
    ich seh das nicht so dramatisch, ihr habt euch eben gerne.......und ihr nehmt ja auch niemandem was weg damit, von daher.......! :zwinker:
     
    #9
    Cariat, 14 Februar 2007
  10. Lunalu
    Lunalu (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Und irgendwie find ich es wirklich mega lustig. Jetzt haben mein Bruder und ich nicht nur die gleichen Eltern sonder auch die gleichen "SCHWIEGERELTERN".... grins....

    Dann bin ich gleich zweimal ihre Schwägerin.... :smile:)))))

    Ich werde jetzt einfach mal abwarten was sich entwickelt und dann den beiden die Neuigkeit mitteilen... :smile:)))
     
    #10
    Lunalu, 14 Februar 2007
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Bist du mit der Aussage nicht etwas vorschnell ;-)
     
    #11
    Stonic, 14 Februar 2007
  12. Lunalu
    Lunalu (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Deswegen habe ich es ja auch in "Anführungszeichen" gesetzt... :smile:
    Heiraten werde ich eh nie...
     
    #12
    Lunalu, 14 Februar 2007
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Wäre auf jedenfall dann ne Doppelhochzeit angeraten rein aus finanziellen aspekten und würde ja passen die Gäste sind die gleichen ;-)
     
    #13
    Stonic, 14 Februar 2007
  14. Lunalu
    Lunalu (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Stonic, du gefällst mir.... :schuechte

    Und die Idee, ist nicht schlecht...
    Da würden wir es vielleicht sogar in die Bildzeitung schaffen... :smile:

    Ich überlege mir es doch nochmal mit dem heiraten... :tongue:

    P.S. Deine selbstgemachte Erfahrung (Spruch) ist wunderschön...
    :engel:
     
    #14
    Lunalu, 14 Februar 2007
  15. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #15
    Golden_Dawn, 14 Februar 2007
  16. Lunalu
    Lunalu (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Ich könnte euch alle gerade drücken... ich bin total erleichtert.
    Da hab ich mir mal wieder Sorgen gemacht wo keine sind.

    Den ganzen Tag war ich down und jetzt bin ich richtig happy - dank euch....

    *drück euch alle*
     
    #16
    Lunalu, 14 Februar 2007
  17. Patrima
    Gast
    0
    also ich fänds lustig...
     
    #17
    Patrima, 14 Februar 2007
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Als ich den Threadtitel mit "Verbotene Liebe" las, dachte ich an Inzest oder dass du dich an den Freund deiner Freundin ranmachen willst o.ä.
    Aber ich glaube, deine Liebe ist so ziemlich gar nicht verboten :zwinker:
     
    #18
    SexySellerie, 14 Februar 2007
  19. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich seh da kein Problem.
     
    #19
    *Luna*, 14 Februar 2007
  20. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Wo die Liebe hinfällt! Also ich finds lustig/süß :zwinker:
     
    #20
    Engelchen2301, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verbotene Liebe denkt
Nessi86
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
29 Antworten
Mar912
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2014
9 Antworten
s ayapo
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2014
3 Antworten