Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verbotene Liebe? Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lars91, 17 November 2006.

  1. Lars91
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verliebt
    Hi Leute,
    seit Dienstag am Sportunterricht bin ich total verliebt.

    Also mal von vorne,
    ich bin 15, männlich.
    Zudem bin ich... nunja... schwul. Hoffentlich kann das der ein oder andere verstehen, ich glaub... ich hasse mich für meine Sexualität selbst.

    Nunja auf jeden Fall hab ich mich am Dienstag in nen Jungen verliebt.
    Jede Minute denke ich an ihn.

    Ich bin etwas dicker und nur wegen ihn versuche ich sogar jetzt abzunehmen.
    Ich sitze in der Schule und kann mich auf nix konzentrieren.

    Voll scheisse halt.
    Zudem ist er gar nicht in meiner Klasse und ... ich hab so gut wie nie mit ihm geredet, eher immer zugehört.

    Wisst ihr was ich machen soll? Ich meine, ich finde mich total schei... weil ich schwul bin, ich hasse mich echt selbst, aber was soll ich machen?
    Soll ich ihn einfach ansprechen? Oder wie?

    Wisst ihr Rat?
     
    #1
    Lars91, 17 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    und was ist daran jetzt verboten? die tatsache dass du schwul bist? menno wir leben nimma im mittelalter......das is was normales und nix verbotenes.

    sprich ihn einfach an, versuch mit ihm in kontakt zu treten und ihn besser kennenzulernen. dann kannst du versuchen mit ihm zu flirten etc. und herausfinden ob er an dir beziehungsmäßig interesse hat.
     
    #2
    SpiritFire, 17 November 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich frage mich auch gerade, was daran verboten ist... aber ansonsten ist sowas natürlich ziemlich schwer. Die wahrscheinlichkeit das er auch schwul ist, ist ja relativ gering...

    und auch so, ich verstehe gar nicht, wie man sich innerhalb eines tages in jemanden verlieben kann! Du kennst ihn ja anscheinend noch nicht einmal persönlich, oder? Hast du denn irgendwie mit ihm zu tun, sodass du ihn desöfteren siehst?
     
    #3
    User 37284, 17 November 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das geht sehr schnell, glaub mir........
     
    #4
    SpiritFire, 17 November 2006
  5. Lars91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    Das war nicht innerhalb eines Tages, aber es hat da klick gemacht.
    Er ist in der Klasse einer meines früheren bestens Freundes.
    Mit den rede ich ziemlich oft und da war er eben auch dabei.

    Das mit den verboten war auch nicht direkt so gemeint...
     
    #5
    Lars91, 17 November 2006
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir raten, ihn erstmal zu vergessen und zu versuchen mit dir selber klar zu kommen.
    Also zu lernen, dich selber zu akzeptieren. Denn dort liegt dein eigentliches Problem.
     
    #6
    User 52655, 17 November 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    dann lässt sich doch sicher herausbekommen, ob er auch auf Männer oder doch auf Frauen steht! Dein früherer bester kumpel wird das sicherlich wissen, nehme ich mal an?!?!

    @spirit: Ich kann mir sowas nicht recht vorstellen, klar kann man zuneigung verspüren aber Verliebtheit...
     
    #7
    User 37284, 17 November 2006
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich glaube nicht, daß sich das so einfach rausbekommen läßt. Ich meine, mal ehrlich, welcher 15-Jährige stellt sich denn bitte ganz cool hin und outet sich vor seinen Kumpels, daß er auf Männer steht?
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 17 November 2006
  9. Lars91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    Nunja, nicht wirklich.
    Zumahl ich meinen Freund auch net wirklich sagen will, dass ich schwul bin.
    Wir hatten mal über Schwule geredet und er meinte, Schwul seien dumme Schwuchteln und so.
    Und die Anderen, haben das gleiche gesagt.
    Natürlich will ich da net sowas sagen.

    Ich denke sollte der Junge, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, schwull sein, so würde er es garantiert nicht sagen.
     
    #9
    Lars91, 17 November 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    doch das geht.....ich hab einmal sowas erlebt......da ist der funke so plötzlich übergesprungen. also gehen tuts auf jeden fall. ob allerdings auch mehr draus wird......steht auf nem anderen blatt.
     
    #10
    SpiritFire, 17 November 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, das muss nicht immer so sein aber ganz ausgeschlossen ist das nicht. Man kann natürlich davon ausgehen, dass er auf Frauen steht und so ganz direkt fragen braucht man ja auch nicht.. Wenn er jetzt gerade eine Freundin hat oder hatte, weiß man ja eigentlich schon, dass er jedenfalls nicht schwul ist....

    achso.. ich dachte, dein kumpel würde das wissen! Das ist dann natürlich was anderes. Wie gesagt, du könntest aber dennoch versuchen herauszufinden, ob er denn schonmal eine Freundin hatte.

    Natürlich könntest du auch einfach erstmal alles langsam angehen und dich mit ihm ganz normal anfreunden..
     
    #11
    User 37284, 17 November 2006
  12. Lars91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    Nein, denke nicht, dass er eine Freundin hat, wisst ihr ich bin erst 15 und er noch 14 (hab mal wiederhollt).
    Eigentlich haben die wenigsten eine Freundin gehabt.

    Achja nochmal zu den outen, ich würde mich sowas wirklich nie trauen, ich meine ... ne, also trauen würde ich mich da nicht.
     
    #12
    Lars91, 17 November 2006
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das wäre das beste.....so kann man auch indirekt nachfühlen ob er am selben geschlecht interesse hat oder nicht.
     
    #13
    SpiritFire, 17 November 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    es verlangt ja im prinzip auch niemand von dir, dass du dich outest. Sowas ist ein wirklich großer Schritt, für den man sehr viel mut braucht. Da du ja selbst noch nicht so ganz dazustehst, dass du schwul bist, würde ich damit auch noch nicht rausrücken.

    Naja ok, er ist 14... da kann es natürlich schon gut sein, dass er noch keine Freundin hatte, aber man weiß ja dennoch nie. In dem Alter ist es aber auch relativ schwierig, da man auch erstmal herausfindet, welche sexuelle Richtung man überhaupt hat.

    Versuch doch wirklich mal ein Dreiertreffen zustande zu bekommen, mit deinem freund und diesem Jungen.
     
    #14
    User 37284, 17 November 2006
  15. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Es geht doch hier in erster Linie nicht darum, dass und ob er verliebt ist, und ob das überhaupt klappt, sondern, dass er homosexuelle Gefühle hat und nicht weiss, wie er damit umgehen soll.
    Nichts davon ist "verboten" oder dergleichen, aber das sowas (vor allem) in einem solchen Alter nicht einfach ist, dürfte ja wohl klar sein.

    Du solltest am besten erst einmal gucken, wie sich das deinerseits entwickelt mit den Gefühlen, geht ja noch nicht all zu lange.
     
    #15
    envy., 17 November 2006
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, mit 15 ist das sicher nicht so einfach. Da ist ja hetero-sein schon nicht so leicht. :zwinker:
    Aber wenn du wirklich schwul bist, wirst du dich früher oder später outen müssen, wenn du wirklich glücklich werden möchtest.

    Davor musst du aber mal lernen, selbst damit umzugehen.
    Du schreibst, du hasst dich dafür. Warum? Was ist so schlimm daran? Sicher, mitten in der Pubertät, ist gerade unter Jungs schwul kein positiv besetztes Wort. Aber definierst du dich nur darüber, wen du liebst?
    Versuch dich so zu nehmen, wie du bist. Wenn du dich selbst nicht magst, wie sollen es dann andere tun?
     
    #16
    User 52655, 17 November 2006
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Naja aber vielleicht hatte er ja auch vorher schon solche Gefühle? Es heißt ja nicht, dass er sich das erste mal in einen Jungen verliebt hat. Natürlich ist es in solch einem Alter schwer damit umzugehen aber um herauszufinden wie die Gefühle wirklich sind, sollte man eben auch mal die Initative ergreifen.
     
    #17
    User 37284, 17 November 2006
  18. Lars91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    Also, erstmal vielen Dank für euere Tipps.
    Nur ist es so, dass ich diesen Jungen von meinen Freund kenne, aber er ist jetzt nicht sonderlich oft bei ihm.

    Ich sehe ihn eigentlich am Meisten Dienstag im Sportunterricht.
    Aber wenn ich dann mal neben ihm sitze oder so, weiß ich net was ich sagen soll, er ist auch sehr sehr schüchtern.

    In der Pause ist er oft bei einer anderen Clicke, aber da kann ich ja auch net einfach so hingehen.

    Ja, ich weiß, aber ich meine, wenn ich sage ich hasse mich so selbst, dass ich viel lieber hetro sein möchte.

    Und jetzt sag ich eines ganz bewusst, ich möchte nicht das der Junge auch schwul ist, ich will zwar mit ihm zusammensein, aber dass was ich schon alles von meinen Freunden hören musste, wie sie über Schwule herziehen, sowas wünsche ich ihn einfach nicht.
    Sicher, ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen als mit ihm zusammensein, aber ich will nicht das er sowas durchmachen muss.
    Die Zeit wo ich bei ihm war, da war er so verschlossen und schüchtern und vor allem nett.
     
    #18
    Lars91, 17 November 2006
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    rede über alltägliches.....den sportunterricht zb.

    ach wieso nicht? einfach hallo sagen darf man ja wohl noch ^^ also so ein problem seh ich darin nicht
     
    #19
    SpiritFire, 17 November 2006
  20. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ach, ob du hetero- oder homosexuell bist, ist letztendlich egal. Sicher, im Moment siehst du das anders, aber in deinem Alter ist man nie zufrieden. Wenns nicht die sexuelle Ausrichtung ist, ist es eben der dicke Hintern, der Pickel im Gesicht, das Stottern,...

    Deine Freunde ziehen über Schwule her? Ja, das tun fast alle in dem Alter gern mal. Aber glaubst du, dass sie das tun, weil sie wirklich etwas gegen schwule haben? Nein, vielmehr machen sie es, weil es "cool" ist, und weil sie eben Angst haben, für "anders" gehalten zu werden, wenn sie es nicht tun. Ich gehe jede Wette ein, dass die meisten in Wirklichkeit keine Probleme mit Schwulen hätten. Aber sie wissen ja gar nicht, dass sie einen kennen und damit verletzen.
    In der Schule hatten wir früher ein schwules Pärchen. Die haben sich auch ganz normal auf dem Flur geküsst. Da hat keiner was gegen gesagt und Freunde hatten sie auch. Bevor sie sich geoutet haben, haben ihre Kumpel sicher genausoviele Schwulenwitze gemacht, wie deine. Aber als es dann "soweit" war, war es halb so wild.

    Es ist schwer anders zu sein, bzw sich so zu fühlen. Und gerade in deinem Alter ist es schwer einen homosexuellen Partner zu finden, eben, weil die anderen auch Angst haben, sich zu outen.
    Aber Kopf hoch, das wird sich noch bessern.
     
    #20
    User 52655, 17 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verbotene Liebe
Nessi86
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
29 Antworten
Mar912
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2014
9 Antworten
s ayapo
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2014
3 Antworten