Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verbotene Liebe: was tut ihr dagegen, wenn das eintritt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Juli 2008.

?

Verbotene Liebe: was tut ihr dagegen, wenn das eintritt?

  1. bin w: Ich halte mich möglichst fern von dieser Person.

    7 Stimme(n)
    58,3%
  2. bin w: Ich suche händeringend einen anderen Partner.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ich erzähle es meinen Freunden und sie können mir sagen was ich tun kann.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich beichte meinem verboten Schwarm meine Liebe und versuche einen Korb zu kriegen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Ich lasse meinem Gefühl freien Lauf. Liebe kann man nicht unterdrücken :weinen:

    1 Stimme(n)
    8,3%
  6. bin m: Ich halte mich möglichst fern von dieser Person.

    3 Stimme(n)
    25,0%
  7. bin m: Ich suche händeringend eine andere Partnerin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich sage es meinen Freunden und sie können mir sagen was ich tun kann.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  9. bin m: Ich beichte meinem verbotenem Schwarm meine Liebe und versuche einen Korb zu kriegen.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  10. bin m: Ich lasse meinem Gefühl freien Lauf. Liebe kann man nicht unterdrücken :weinen:

    3 Stimme(n)
    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch unerwartet und vielleicht auch ungewollt in jemanden verliebt, mit dem oder der ihr keine Liebesbeziehung haben dürft (Pfarrer, Lehrer, verheiratete Menschen usw.), was tut ihr aktiv dagegen um dieses Verliebtheitsgefühl loszuwerden? Oder ist euch das noch nie passiert?
     
    #1
    Theresamaus, 4 Juli 2008
  2. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bei mir kam das bis jetz einmal vor bin der Person dann weitestgehend aus dem Weg gegangen und habe gemerkt das es eh nur verliebtheit war. Würde ich auch immer wieder so machen.
     
    #2
    ~Miako~, 4 Juli 2008
  3. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Naja ... was willste da schon machen ....
    Irgendwas zwischen "Ich lasse meinem Gefühl freien Lauf. Liebe kann man nicht unterdrücken" und "Ich halte mich möglichst fern von dieser Person" ist wohl bei mir damals dabei herausgekommen.
    Im Endeffekt hilft nur eins: Arschbacken zusammenkneifen und sie vergessen .....
     
    #3
    User 29377, 4 Juli 2008
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich war zwar mal in einen Lehrer leicht verknallt, aber es war klar, dass das halt so eine typische Verknalltheit ist. Ging auch vorbei.

    Ansonsten gab es keine verbotenen Verliebtheiten. Ich habe mich nie in einen bereits vergebenen Mann verliebt, spätestens nach meiner eigenen Schulzeit wären Lehrer auch nicht mehr tabu gewesen, Pfarrer ebenfalls nicht (oder sind katholische Priester gemeint?).

    Wenn es eine unerwiderte Verliebtheit gab, hab ich das ausgehalten und eben überwunden. Ich hätte sicherlich nicht "händeringend einen anderen" gesucht, solche Halbherzigkeiten und "Ersatzpartner" sind mir suspekt.
     
    #4
    User 20976, 5 Juli 2008
  5. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Abwarten und Tee trinken, das ging bislang doch immer wieder vorbei. Und negative Aspekte an der Person suchen, nervende Verhaltensweise usw. Das hilft ungemein. :zwinker:
     
    #5
    drusilla, 5 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verbotene Liebe tut
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
4 November 2013
42 Antworten
Flo14
Umfrage-Forum Forum
18 Juli 2012
39 Antworten
jakoooob
Umfrage-Forum Forum
14 September 2006
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.