Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

VERBOTENE LIEBE

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cleopatra, 8 Mai 2001.

  1. Cleopatra
    Gast
    0
    Hallöchen an alle die diesen Beitrag lesen..

    Ich bin 16 fast 17 jahre alt und bin eine Türkin.Ich bin mit einem 20 Jährigen zusammen ich habe ihn im internet kennengelernt er heisst Andy20(stellt öfters auch beiträge)und wir chatten seid über 10 Monate miteinander und haben uns auch getroffen. aber das nach sehr langer zeit.Ich habe von Ihm zuhause viel erzählt und so aber mein vater ist gegen unsere liebe. Der meint Liebe über internet geht niemals und ich wäre viel zu jung mit überhaupt jemanden zusammen zukommen. Ich verstehe das nicht. Anfangs sagte er er möchte andy kennenlernen und so aber jetzt der ignoriert ihn alles der will fast keinen kontakt zu ihm der ist voll gemein. Aber ich Liebe ihn Total über alles ich werde auch dafür kämpfen ihn so zu bekommen wie ich es haben will. Ich hasse es langsam ich will nicht geheimnissvoll mit ihm sien ich will das es jeder weiss wem ich liebe in meiner familie inzwischen weiss es jeder und alle sind der meinung das er der Richtige für mich ist aber mein vater ist der einzige dagegen. Und ohne sein Wissen kann ich nichts machen. Aber ich werde mich weiter mit ihm Treffen ohne das es mein vater weiss ich liebe ihn zu sehr ....

    ------------------
    keine
     
    #1
    Cleopatra, 8 Mai 2001
  2. Cleopatra
    Gast
    0
    hi meder also

    Mein Vater weiss das ich mit ihm zusammen bin eigentlich und ich treffe meinen freund auch ohne das er es weiss. Aber der hat auch schon seine stimme so gehört ich kannte ihn schon 9 monate bevor ich mit ihm zusammen war. jetzt sind wir bald genau 4 monate zusammen. Mein Vater ignoriert ihn der hatte schon vorschlag gemacht das er ich und meine mutter essen gehen und in ruhe dadrüber reden aber er ignoriert alles man kann mit ihm nicht reden .

    ------------------
    keine
     
    #2
    Cleopatra, 8 Mai 2001
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, es gibt wirklich viele Eltern, die meinen (vor allem Väter), dass die Tochter selbst mit 18 noch zu jung für eine Beziehung ist.
    Dein vater will dich schützen, da er dich liebt und nicht will, dass du jemals enttäuscht bist.
    Aber er scheint nicht zu merken, dass er dir damit wehtut.

    Gut, du kannst also nicht mit ihm reden.
    Bring deinen Freund einfach mal zu dir nach Hause und er soll deinen Vater dann eben ganz lieb begrüssen und sich vorstellen.
    Vielleicht merkt dein vater dann ja wie super nett er ist und hat schon garnichts mehr dagegen.

    ------------------
     
    #3
    Sabrina, 8 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  4. Cleopatra
    Gast
    0
    DER WÜRDE IHN RAUSSCHMEISSEN WENN ER ZU MIR KOMMEN WÜRDE weil die mutter von meinem freund die kennt mich inzwischen und die mag mich auch aber mein vater wäre unhöflich deswegen ist das auch wieder ein problem versteht ihr das ist einfach ein totaler problem. Meine ganze family also tanta oma und so die mögen ihn total die sagen auch verliere den nicht. Meine mutter sagt ich soll geduld haben aber der lässt ja nicht mit sich reden mein vater das finde ich nicht ok.

    ------------------
    keine
     
    #4
    Cleopatra, 8 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Angelina
    Gast
    0
    Mhm -
    ganz schön kompliziert!
    Da kann man wohl nichts weiter machen,
    als immer und immer wieder
    mit dem Freund nach Hause kommen
    und irgendwann dann muss er ja mal nachgeben dein Daddy! Sag ihm das er ihn erst mal kennen lernen soll und dann kann er immernoch sagen, das dein Freund nicht der richtige ist. Außerdem musst du mit ihm zusammen sein und nicht dein Vater!
    Sag ihm das auch so!
    Weiter kann ich dir leider auch nichts sagen!
    Viel Glück, Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #5
    Angelina, 8 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  6. Andy20
    Gast
    0
    Hallo Schatz,

    egal wie schwer es wird, wir beide packen das schon. Bislang hatten wir zwar keinen Erfolg, aber irgendwann wird er auch einsehen müssen, dass seine Tocher erwachsen wird, eigene Bedürfnisse hat, und frei entscheiden kann wie sie ihr leben gestalten möchte.

    Ich liebe dich über alles mein Schatz, ich werde alles geben, egal wie sehr ich mich dafür aufbringen muss.

    Es ist ein schwieriger Kampf mein Engel, aber wir beide werden ihn gewinnen.

    Ciao Dein Tiger

    ------------------
     
    #6
    Andy20, 9 Mai 2001
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Mensch ist das süss.

    Ich find das echt toll, dass ihr so sehr zusammen haltet.

    Schön, wie ihr euch auch hier in den beiträgen im Liebes Forum unterhaltet und so Sachen schreibt.
    Mein Schatzi will sich hier nicht anmelden. :frown: Und selbst wenn, glaub ich nicht das er Sowas in aller Öffentlichkeit schreiben würde.
    Viel Glück euch beiden,
    ihr gehört zusammen.

    ------------------
     
    #7
    Sabrina, 9 Mai 2001
  8. *zhara*
    Gast
    0
    Kämpft um Eure Liebe.

    Viel Glück

    ------------------
     
    #8
    *zhara*, 9 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Milanese
    Gast
    0
    Hi Cleopatra und Andi20, echt lieb wie ihr euch liebhabt! Vielleicht kann euch meine Erfahrung ein bißchen Mut machen: Also ich habe ebenfalls mit 20 meine Freundin - eine Griechin - kennengelernt (sie war fast 18), nur war (und ist) ihr Vater da weit problematischer als deiner, Cleopatra, d.h. er durfte (und darf) von unserer Beziehung nichts wissen, übrigens als einziger ihrer Familie (ihre Mutter und ihre Schwester sind total lieb, und ihr Bruder ist ohnehin einer meiner allerbesten Freunde). Der Vater meiner Süßen ist übrigens so gegen die Beziehung (er möchte einfach prinzipiell nicht, daß seine jüngste Tochter einen Freund hat), daß ich nie in die Wohnung meiner Freundin kommen durfte, selbst wenn er nicht da war (meine Freundin hatte Angst, daß die Nachbarn was sagen würden, und auch ihre übrige family hatte mir abgeraten). Na gut, uns hat das - und noch ein paar andere Kleinigkeiten, die mit ihrer Verwandtschaft zu tun haben - aber alles nix ausgemacht und - wir sind jetzt schon mehrere Jahre zusammen, und lieben uns immer noch, oder besser gesagt, immer mehr ..... Sie ist einfach ursüß, und ich hätte für sie locker noch schlimmere Hindernisse überwunden

    ------------------
    Who loves you and who do you love?
     
    #9
    Milanese, 13 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - VERBOTENE LIEBE
Annie_90
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2015
5 Antworten
sabe
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2005
33 Antworten
Test