Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verbotene liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Daaavidx3, 13 November 2008.

  1. Daaavidx3
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    einen wunderschönen guten morgen zusammen

    so langsam weiss ich echt nicht mehr was ich machen soll..

    ich weiss ich meinem Alter ist es schwer zu sagen was wirklich liebe ist und auf die liebe des lebens schwören, aber mein gefühl sagt einfach >der ist es< und ist auch alles schöön so toll einfach unbeschreiblich mit ihm
    wir haben und gleich auf anhieb gut verstanden und sind auch relativ schnell zusammen gekommen
    als seine mutter es aber mitbekommen hat, hat sie gleich rumgezickt und ihm verboten mich zu sehen
    mir hat sie gedroht ich solle ihn in ruhe lassen usw
    uns war es egal haben uns trotzdem gesehn immer gesagt wir schaffen das und irgendwann wird sie sich auch damit abgefunden haben..
    mitterlweile aber sind wir uns fast täglich am streiten wegen jedem bisschen
    er schriebt mir das er dachte das wir das schaffen und das ich nicht auf seine mutter hören würde wieso ich jetzt aufeinmal doch schluss machen würde
    und das er gehört hat das ich jemand andren hätte
    er bekommt irgendwelche anrufe von leuten die sagen >hier ich soll dir von deiner freundin aus sagen das sie das nich mehr durchält den ganzen stress es tut ihr leid..bliblablubb
    all sowas
    ich sag ihm das ich von nichts weiss
    das ich das niemals gesagt hätte
    ..er glaub mir zwar schon aber das geht echt an die nerven wenn alle versuchen wollen uns auseinander zu bringen
    normal müsste es uns sowas nichts ausmachen
    aber das ist echt hart
    ich will ihn ja auch nicht verlieren aber ich habe keine lust mehr drauaf morgens aufzustehen und wenn ich dann auf mein handy gucke lesen zu müssen ja ich hab wieder anruf bekommen und wieder eine sms oder wie auch immer
    ich weiss nicht aber wenn man etwas immer und immer wieder gesagt bekommt zb das mit dem anderen und auch von mehreren glaubt man das doch dann irgendwann auch mal
    bzw man fängt an zu zweifeln ob da was dran sien könnte und so

    alles reden und probieren it der mutter nützt nichts alles schon versucht

    habt ihr vielleicht einen rat oder ne idee was man machen könnte?
    wäre echt voll dankbar für jede idee..

    und auch shconmal danke im vorraus

    und an allen noch einen schönen tag
     
    #1
    Daaavidx3, 13 November 2008
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich bin nach dem Lesen etwas verwirrt...

    Wie alt seid ihr? Wie lange seid ihr zusammen? Warum sind seine Mutter und andere gegen eure Beziehung?
     
    #2
    happy&sad, 13 November 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie alt bist du und wie alt ist dein Freund ?
    Wie lange seid ihr schon zusammen ?
    Aus welchen Gründen ist die Mutter gegen eure Beziehung ?
    Kennt ihr die Leute, die ihn anrufen ?
    An eurer Stelle würde ich ihm ein neues Handy zulegen und das alte auf lautlos stellen.
    Und du solltest ihm sagen, dass wenn du jemals Schluss machen wollen würdest, dass du es ihm dann schon selber mitteilen wirst.
     
    #3
    xoxo, 13 November 2008
  4. Daaavidx3
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    ich bin 20 und er ist 24 wir sind jetzt 3monate zusammen und seine mutter mag mich nicht weil sie meint ich wäre nicht auf derren niveau..
    die wohnen schön in einer vorstadt haben ein haus
    könn sich alles leisten
    ich nur ne kleine 2 zimmer wohung und hab so gut wie gar nichts ich bin nicht gut genung für ihn meint sie
    uns sie meint das ich mit jedme und alles rummachen würde sie würde mich immer beim einkaufen oder so sehen immer mit nem anderen
    dabei kennt sie mich noch nichteinmal
    wir haben vor 7 jahren mal miteinander geredet
    als sein bruder und ich in die gleiche schule gingen
    mal hallo gesgat, tschüss.. ><'
    wer das ist haben wir keine ahung
    also ich zumindest weiss es nicht
    aber ich denke mir das er es vielleicht weiss weil so viele leute können das ja auch nicht sein
    wenn ich ihn nach der nummer frage sagt er hat er schon gelöscht
    weiss er nicht mehr usw
     
    #4
    Daaavidx3, 13 November 2008
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass ihr schon über 20 seid, bei dem Theater, das die Mutter deines Freundes da veranstaltet... Lass dir bloß nicht einreden, du seist nicht gut genug für ihn, nur weil du nicht im Geld schwimmst. Ich schätze, dein Freund wohnt noch zu Hause? An seiner Stelle würde ich bei meiner Mutter gehörig auf den Tisch hauen. Er ist ja wohl alt genug, um sich seine Freundinnen selbst auszusuchen. Seine Mutter geht es schlichtweg nichts an, mit wem er zusammen ist. Das sollte er ihr dringend klar machen.

    Haben seine Eltern dich überhaupt schon kennengelernt (mal abgesehen von dem Treffen von vor 7 Jahren)?
     
    #5
    khaotique, 13 November 2008
  6. Habbi
    Gast
    0
    Eben, wenn dein Freund schon 24 ist, sollte das doch kein Problem mehr sein.
    Das Drama erinnert mich irgendwie an eines meiner Erlebnisse als ich 15 (!!!) war.
    Ich sags nochmal: Dein Freund ist 24 und du bist 20! Wieso lasst ihr euch von der Mutter überhaupt reinreden?
    Wenn sie dich doch gar nicht richtig kennt, kann dein Freund sie nicht zu einem Kennen lernen oder wenigstens einem Treffen überreden? Hat sie denn überhaupt schon versucht dich näher kennen zu lernen? Hat sie wenigstens mal einen Kaffee mit dir getrunken (also bildlich gesprochen jetzt^^)?

    Ich finde hier ist vor allem dein Freund gefragt. Dein Freund sollte mal ein bisschen auf den Tisch klopfen (wie mein Vorposter schon angemerkt hat) und ihr sagen dass es so nicht geht. Er ist kein Kind mehr und kann sich seine Freundin durchaus selbst aussuchen.
     
    #6
    Habbi, 13 November 2008
  7. sylow
    sylow (37)
    Benutzer gesperrt
    155
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn er sich mit 24 noch vorschreiben lässt welches Bunny er zu sich ins Bettchen holt dann ist das wirklich ein Problem - aber nicht deins - er ist das Muttersöhnchen... Hast Du keine Lust auf einen Mann der wesentliche Bestandteile des Lebens selbst in die Hand nimmt und nicht von seiner Mutter entscheiden lässt?

    Ansonsten finde ich auch hier die Situation sehr verfahren. Ich würde ihm ganz klar sagen was Du erwartest und ggf. auch bereit sein ihn zu verlieren. Hänge nicht einem Traumbild von ihm nach das er nicht erfüllen kann weil er nicht so ist. stattdessen sage ihm klipp und klar und in ruhe ohne vorwurf was dich stört und sehe dich nach einem kerl um der Deinen Anspruch an Liebe Sex und Zärtlichkeit etwas besser bedienen kann...
     
    #7
    sylow, 13 November 2008
  8. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    einen guten Rat kann man nur geben, wenn man möglichst viele einzelheiten kennt. Damit rüchst du ja nur sperlich und wenn, dann recht verworren raus.

    häää, ?


    Das zentrale Problem wird aber wohl die generelle Eifersucht der Mutter deines Freundes auf eine Freundin sein - egal wer es ist.

    Insofern wird sie immer etwas finden, um die schlecht zu machen, weil sie ihren Sohn nicht an eine "andere Frau " verlieren möchte.
    Was ist mit seinem Vater? Mit 24 sollte man eigentlich soweit abgenabelt sein, dass man sich von er Mutter nicht bei der Freundin reinreden lässt.

    Aber du müsstest schon mehr erzählen. Was sind die eigentlichen Probleme konkret, wie kommen sie zustande, was machst du beruflich, wie verhalten sich eure Freunde, gibt es da probleme, ist er Einzelkind, was sagen deine Eltern etc.
     
    #8
    Dandy77, 13 November 2008
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    richtig. darüber würde ich mir auch mal ernsthaft gedanken machen.... eigentlich sollten männer mit mitte 20 soweit sein dass die schwiegerdrachen nicht mehr so viel zu sagen haben.

    ich bin auch schonmal an so ein exemplar geraten, und ich hatte nach nen paar monaten sowas von genug... immer seine mum hier, seine mum da, sie ruft an, sie kontrolliert, sie stresst, sie zickt, sie macht ihn fertig... das tut man sich doch auf dauer nicht an.
     
    #9
    Nevery, 13 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verbotene liebe
Nessi86
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
29 Antworten
Mar912
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2014
9 Antworten
s ayapo
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2014
3 Antworten
Test