Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verbotene Liebe!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MunecaBrava, 1 Juni 2005.

  1. MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    ------------------
     
    #1
    MunecaBrava, 1 Juni 2005
  2. also ich kann das zwar nicht so entscheiden weil ich euch beide nicht kenne...aber mir scheint's als wär's nur noch abhängigkeit...odre noch besser: gewohnheit. du hast dich an ihn gewöhnt und klar, du willst ihn nicht verlieren.
    aber mal im ernst! ihr seid 16, wohnt 800km(?!) voneinander entfernt. folglich hat keiner ein auto und kann "eben mal" zum anderen fahren und ihn besuchen. wie oft seht ihr euch denn?
    für mich hätte das glaube ich keinen so richtigen sinn. solche fernbeziehungen gehen vlt. später mal, wenn man unabhängiger ist, aber nicht mit 16.
    das diese Beziehung für mich keinen sinn hat liegt weniger an deinem umfeld als an der tatsache mit der entfernung. klar ist es sch**** wenn einem die eltern, freunde etc. sein glück nicht gönnen und es missbilligen. aber wenn es wirklich klappen würde stünde euch (fast) nichts im weg.
    er ist 16 und will bei seinem beduch im hotel schlafen?? das darf er glaub ich auch noch gar nicht alleine...naja egal jetzt.
    ich wünsche dir auch weiterhin viel glück. du weißt was du willst und kannst deine entscheidungen treffen.
    liebe grüße
     
    #2
    sexy sternchen, 1 Juni 2005
  3. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Denkst du, du liebst ihn vielleicht nicht mehr so, weil andere etwas negatives über ihn sagen?! Sie kennen ihn doch noch nicht mal und ob er dicker ist oder nicht spielt ja eigentlich keine Rolle. Du liebst ihn und nicht deine Geschwister oder Eltern..

    Hast du denn mit deinen Eltern darüber gesprochen, warum sie nicht wollen, dass er zu euch kommt?!
     
    #3
    *Wildrose*, 1 Juni 2005
  4. MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verheiratet
    --------------------
     
    #4
    MunecaBrava, 1 Juni 2005
  5. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde vielleicht einfach nochmal mit ihnen darüber reden, ihnen klar machen, dass du ihn liebst und mit ihm zusammen sein möchtest und nicht mit irgendeinem anderen..

    Ich glaube nämlich auch nicht, dass es mit einem Hotel klappt, er ist ja erst 16.
     
    #5
    *Wildrose*, 1 Juni 2005
  6. deiwl
    Gast
    0
    *LOL* Wenn mein Vater sowas gesagt hätte...super Logik...."zu jung für solche Kinderspiele"....
    DAS müsste er mir näher erklären! Was meint er denn für Kinderspiele? Eure Fernbeziehung?
     
    #6
    deiwl, 3 Juni 2005
  7. EndlessSummer
    0
    WAs mich in diesem Zusammenhang interessieren würde: Du redest davon, dass du ihn evtl nicht mehr liebst...woraus besteht denn deine Liebe? Wie oft redet ihr miteinander, über was? Wieviel habt ihr schon zusammen erlebt?

    Ich frage nur weil Liebe für mich ein großes Wort ist, ist nicht böse gemeint...

    Wenn du wirklich eine tiefe Bindung zu ihm verspürst ist die Situation wirklich blöd...das mit dem Hotel sehe ich auch als ein Problem...
     
    #7
    EndlessSummer, 3 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verbotene Liebe
Nessi86
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
29 Antworten
Mar912
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2014
9 Antworten
s ayapo
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2014
3 Antworten