Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Megalomanie200
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    3 Oktober 2005
    #1

    Verbraucht MSN zuviel Speicherplatz?

    Bis vorhin hatte ich MSN bei mir auf dem Rechner gehabt. Soeben habe ich es aber gelöscht und muss feststellen, dass ich schneller ins Netz gekommen bin, als vorher.

    Mein MSN funktionierte aber auch lange nicht, da ich einen Virus hatte, und irgendwie seitdem nicht mehr via MSN kommunizieren konnte. Ich hatte zwar alle Viren und Spyware gelöscht, aber irgendwie klappte es seitdem nicht mehr.

    Meine Frage unabhängig davon: Verbrauchen Messenger zuviel Speicherplatz? Mich würde zudem mal interessieren, ob MSN der beste Messenger Eurer Meinung nach ist, oder ob es sich nicht lohnen würde, auf andere umzusteigen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Speicherplatzproblem
    2. MSN
    3. Internet Verbrauchte Datenmenge messen?!
    4. msn frage
    5. Wann verbraucht ein Notebook weniger Strom?
  • 3 Oktober 2005
    #2
    ----
     
  • Zairne
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #3
    Also ich kann GAIM empfehlen.
    Der ist Open-Source und damir Free und wird ständig aktualisiert.
    Gaim Homepage
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    3 Oktober 2005
    #4
    Jo, Trilian ist der hammer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste