Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verbraucht..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 19 Februar 2006.

1. büschel
    Gast
    0
    alt & verbraucht ist ja nicht das gleiche..

es git ja wirklich so leute (eigentlich fällt mir das nur bei frauen auf (bei kerlen schau ich wahrsch anderst hin..)) die zwar nicht wirklich alt sind aber richtig verbraucht wirken; als ob sie was schlechtes getan hätten im leben..

ich würd mir von so welchen niemals freiwillig einen lutschen lassen..

wie wird man verbraucht? was haben die angestellt? wisst ihr überhaupt was ich meine?

(denen hilft der ganze lippenstift und das gold, das sie tragen irgendwie auch nicht..)

büschel, 19 Februar 2006
  2. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich weiß zwar, was du meinst, weiß aber nich', was die gemacht haben :grin:

]NoveMberrain[, 19 Februar 2006
  3. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Meine den Typus zu kennen, von dem Du schreibst ^^.
    Sehen irgendwie abgewrackt und fertig aus - dickes Makeup um Falten und Augenränder abzudecken, müde, glanzlose Augen, etwas zittrig, rauchig-kratzige Stimme (vor allem bei Frauen ist mir das bisher aufgefallen) etc.
    Denke das kommt oft durch exzessives Dauerfeiern, zu wenig Schlaf, viel Alkohol oder eventuell andere Drogen, zehrende Lebensweise (vielleicht noch anderweitig viel Stress oder Kummer), schlechte Ernährung und summiert sich dann zum feddich-MC der einem dann beim Einkaufen in der Stadt über den Weg stolpert :zwinker:

dirk_pitt, 19 Februar 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich fühle mich auch verbraucht. Warum? Weil ich mit vielem in meinem Leben gescheitert bin, weil ich viel verloren habe in meinem Leben und für viel zu vieles Energie aufgebracht habe, was mir letztendlich nichts gebracht hat. Igendwann kommt man dann an einem Punkt an dem sagt "es geht nicht mehr", man fühlt sich verbraucht und am Ende...

...Das ist für mich verbraucht sein.

Witwe, 19 Februar 2006
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Die Gründe kommen hin, gibt sicher noch mehr.
    Meine Schwiegermutter ist im Vergleich zu meiner Mutter "verbraucht".
    Meine Mutter (53) hat noch ne super Kondition, kaum Falten und nichts von den Dingen die du, dirk_pitt, beschrieben hast. :smile:
    Meine Schwiegermutter (49) hat diese rauchig-kratzige Stimme, viele Falten, kann schlecht laufen (kaputtes Bein), kann schlecht sehen, und wirkt sehr verbittert, wenn es um das Thema Männer geht.
    Gründe bei ihr: 2 Ehen in die Brüche gegangen, zu viel gearbeitet, sicher dann auch wenig geschlafen, ungesunde Lebensweise (massig rauchen, Alkohol in jungen Jahren sicher auch nicht zu wenig, nicht sehr gesunde Ernährung).

Fazit: Ich eifere da sicher lieber meiner Mutter nach. :hmm_alt:

User 34605, 19 Februar 2006
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ja, ein exzessiver Lebensstil zeigt sich meist schon recht früh im Gesicht von manchen Leuten, und ein hoher Männerverschleiss ist meist auch gut zu erkennen so ab dem 25. Lebensjahr. Vermutlich weil meist verbunden mit Feier-Exzessivität. :zwinker:

Ich kannte da mal so ein wirklich hübsches GothicMädel....das hat nur fünf Jahre gedauert, in denen sie sich von der Disco Queen zur bei Orion arbeitenden Domina/Model/Verkäuferin steigerte und um Gotteswillen, hatte die Augenringe und Fältchen und so ne teigige Haut später, dabei war sie nur zwei, drei Jahre älter als ich und ich war damals so 23. :ratlos:

Piratin, 19 Februar 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Schließ mich meinen Vorredner an. Schätze auch, dass ein wilder Lebensstil und auch Drogen einen ziemlich fertig erscheinen lassen. Oder exzessives Solarium-Bräunen.

Ich war jetzt schon öfter auch Goas(auch sowas wie Techno) und bin als bekennender Drogen-Gegner immer wieder total überascht, wie kaputt einige Leute aussehen können - womöglich durch Drogen,usw.
    Augenringe, leere Augen, kein echtes Lachen...

SexySellerie, 19 Februar 2006
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich bin überzeugt davon daß die Art zu leben und die Auffassung zum Umgang mit sich selbst und Anderen sich auch im Äußeren langfristig widerspiegeln. Mit anderen Worten, beispielsweise
    - jemand der keinen Sinn im Leben findet, sich immer nur als Opfer seiner Umstände sieht, klagend und jammernd von einem Loch ins nächste stolpert..... ODER
    - jemand,der einfach bösartig, egoistisch, rücksichtslos und hinterhältig sich grabscht, was er greifen kann, weil er meint daß ihm das zusteht ...... ODER
    - jemand, der generell auf der Suche nach Liebe ist, gleichzeitig aber so wenig Liebe im Herzen mit sich trägt, deshalb auch kaum über das eigene Mißtrauen Anderen gegenüber hinweg kommt und so dann von einer gescheiterten Affäre zur nächsten zieht, ohne je irgendwo einmal anzukommen, wo er glücklich ist...... ODER
    - jemand, der immer auf der Überholspur des Lebens fährt, in panischer Angst etwas Wichtiges verpassen zu können, der wie ein Schlot raucht, säuft wie ein Loch, jedes WE auf einer Party bis in die Morgenstunden aktiv dabei ist.... ODER
    - jemand der gewisse Ansprüche an das Leben hat, auf die er nicht verzichten kann oder will und die es entsprechend erforderlich machen so oft wie möglich zu arbeiten und so preiswert wie möglich zu leben, der sich am liebsten von Fertiggerichten ernährt und jede Form von unnötigen Kosten und Zeitverschwendung durch sportliche Betätigung und gesunde Lebensweise scheut wie der Teufel das Weihwasser ....

so jemand WIRD früher oder später verbraucht wirken. Wie soll es auch anders gehen. Mir sind während meiner Zivildienstzeit im Altenheim alle fünf Typen (und noch ein paar mehr) begegnet und es war für mich ein heilsamer Schock, sich die Lebensgeschichten dieser Menschen anzuhören.
    Ich selbst habe eine gescheiterte Ehe hinter mir, habe dadurch auch den Kontakt zu meinen Kindern verloren, war längere Zeit arbeitslos, meine letzte Freundin starb nach vier sehr schönen Monaten ganz plötzlich, parallel dazu geriet ich beruflich stark unter Druck - aber wirklich schaden konnte mir das alles bisher nicht, würd ich sagen. Ich mache Sport im Verein (Tanzen), gehe gelegentlich einfach so zum Tanzen aus, laufe mindestens einen Marathon im Jahr und ein paar Volkswettläufe mit, ernähre mich so gesund wie möglich, lebe aktiv, flirte sehr gern, bemühe mich auch darum, großzügig und liebevoll mit anderen umzugehen, ich schenk mir selbst regelmäßig Blumen und sehe gut und gern fünfzehn Jahre jünger aus als ich bin.
    Meine drei Jahre ältere Ex hat übrigens seit der Trennung mindestens 8 - 10 kg zugenommen, ihre Haare sind grau geworden, sie kleidet sich sehr nachlässig, wirkt beinahe etwas verwahrlost und hat sehr verhärtete, verbitterte Gesichtszüge mit blassen, schmalen Lippen bekommen (vielleicht täusche ich mich da auch, aber sie wirkt jedenfalls vom Gesicht her so jedesmal wenn wir uns zufällig begegnen).

Grinsekater1968, 19 Februar 2006
  9. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Verbraucht aus sehen geht schnell.
    Meine Frisörin rennt jedes We fort Alkohol ohne Ende,Männerverbrauch überdurchschnittlich,Solarium bis zur
    sogenannten Lederhaut.
    Nun ist sie 30 und schaut aus wie 40.
    Aber auch so manche Männer können da brav mithalten.

Ilenia, 19 Februar 2006
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Oh, ja Stichwort Solarium: ich hab eine wirklich bildschöne Freundin, der immer alle Männer sabbernd zu Füßen liegen....äh...lagen, denn 10 Jahre Hardcore-Solarium fordern jetzt wo sie Ende 20 ist, schlagartig ihre Tribut. Jahrelang hat man nix gesehen außer schöner brauner Haut und auf einmal schlägt sie jetzt Falten, und was für welche!

Mein Freund: "Hattest du nicht gesagt, sie sei so ne Turbo-Schönheit? Die sieht ja sowas von alt und verbraucht aus, meine Fresse!"

Piratin, 19 Februar 2006
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Off-Topic:
    Nicht mehr als 50 kurze Sonnennäder pro Jahr sagt der Hautarzt, liebe Kinder!:engel:

SexySellerie, 19 Februar 2006
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    tja und die gibts bei mir max. im sommer und eshalb kann ich mich glaub ich mit grinsekater zusammentun!:zwinker:

User 12216, 19 Februar 2006
  13. *soulfly*
    Gast
    0
    Off-Topic:
    gibt´s leute die da öfters untergehen? :ratlos:
    ob das noch so gesund aussieht :tongue:

*soulfly*, 19 Februar 2006
  14. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ohja die gibts!ich hat da auch n kundin gehabt der ihre haut sah wie leder aus!vom weiten ganz schnucklig,vom nahen :wuerg:

User 12216, 19 Februar 2006
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mir fallen da so Dinge wie Solarium, zu wenig Schaf auf Dauer, Stress, Rauchen, Alkohol, Drogen etc ein...
    Meine Mutter hatte alles nicht und sieht aus wie Mitte 30. :herz:

Numina, 19 Februar 2006
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Schafe sind erwiesenermaßen fältchenvorbeugend. Deswegen hab ich auch ein Kuscheltierschäfchen. :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Piratin, 19 Februar 2006
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ach mist, ich hatte diese Nacht wohl auch zu wenig Schaf. Trotz Weide vor der Tür :cool1:

Numina, 19 Februar 2006
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Vielleicht hatten sie ein anstrengendes Leben, sprich harte Arbeit und so.
    Oder sie altern einfach so.
    Oder sehen einfach scheiße aus...

Dreamerin, 19 Februar 2006
  19. büschel
    Gast
    0
    ich denke auch, dass drogen/lügen/männerverschleiss/schlechte einstellung zur eigenen psyche oder spiritualität ne rolle spielt.. die qualität der sozialen interaktion..
    mangelnder selbstrespekt..unnötiger stress..verschwenderische einstelung gegenüber seelenressourcen halt irgendwie..

büschel, 19 Februar 2006
  20. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Du siehst aber nicht aus, wie eine Verbrauchte, sondern eher ziemlich sexy! :zwinker:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten