Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verbunden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Since1887, 28 Oktober 2003.

  1. Since1887
    Gast
    0
    Hattet ihr schonmal sex mit verbundenen Augen? Stelle mir das ziemlich geil vor weil man sich dann nochmer auf fühlen und schmecken konzentriert.

    Welche Erfahrungen habt ihr?
     
    #1
    Since1887, 28 Oktober 2003
  2. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ein spannendes Spielchen, in dem du entweder ganz alleine verwöhnst, oder ganz intensiv verwöhnt wirst...wir machen's aber eher selten...kann mich jetzt gar nicht mehr errinnern, wann das letzte Mal war!
     
    #2
    Martin23, 28 Oktober 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ne hat ich noch nicht, aber da ich meist beim Sex eh die Augen zu habe oder wir es im dunkeln machen ist da sicherlich kein großer Unterschied.
     
    #3
    mhel, 28 Oktober 2003
  4. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    nee, stelle mir das aber so an sich ziemlich reizvoll vor.
    Was man dazu vielleicht noch machen kann, ist die Hande des " Blinden " dazu noch, ganz sanft natürlich, ans bett zu binden.
     
    #4
    Sch.rei, 28 Oktober 2003
  5. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also mit verbundenen augen ist absolut der brüller... du musst dich halt ganz auf deine sinne verlassen und kannst dich nur überrraschen lassen. kann es nur wärmstens weiterempfehlen. ne gesteigerte variante is dann noch, wenn man sich an allen vieren ans bett oder so fesseln lässt... gibt nochmal nen zusätzlichen kick :grin:
    probierts doch einfach mal aus...
     
    #5
    CheeseUs, 28 Oktober 2003
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    mit verbundenen augen ist schon irre, vor allem, wenn man dann auch noch mit den händen ans bett gefesselt ist, dann ist man völlig "wehrlos" aber muß wirklich alles über die haut erfühlen, was der partner grad macht.

    ich finds genial :grin: :drool:
     
    #6
    twinkeling-star, 28 Oktober 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wir haben das auch schon länger vor *Gg hm.. hoff ma, dass des bald passiert *gg haben immer wieder was neues zu machn.. *lallaaa *gg

    Es ist schon ein Unterschied ob man nur im dunkeln sitzt oder ob man die Augen wirklich verbunden hat..

    Weil, im dunkeln sieht man doch immer noch ein wenig. aber wenn die augen verbunden sind, ist das eigentlich weniger möglich.. ausserdem, ist man dann nicht in der Lage das Auge zu nutzen usw. ...

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 28 Oktober 2003
  8. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    hab damit schon erfahreung, bin aber bis jetz nur verwöhnt worden. (muss mich mal noch revanchieren) war nämlich schön. besonders reizvoll in Kombination mit Eiswürfeln (wer das mag) oder Früchten. beim Vorspiel und wenn ich nur verwöhnt werde hab ich eh meistens die augen zu. aber beim Sex halt ich det nich aus, bin dann auch befreit worden, weil ich meinen Schatz natürlich unheimlich gerne angucke. aber als abwechlung schonmal nich schlecht :drool:
     
    #8
    Goldhamster, 28 Oktober 2003
  9. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte ich schon und kanns nur jedem Empfehlen :zwinker: Wir haben das damals mit Seidentüchern gemacht *g* Die sind schön weich, aber man sieht nix... Ich dachte ich schmelz gleich :drool: :drool:
     
    #9
    Bea, 29 Oktober 2003
  10. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Noch gar nicht so lange her, da hat mir mein Schatz die Augen mit nem Tuch verbunden und mich mit diversen Gegenständen und Lebensmitteln "geärgert". Ist ein unglaubliches und unheimliches Gefühl, es endete in einem sagenhaften Blowjob ... also ich liebe das wirklich, liegt wohl an diesem Gefühl, ausgeliefert zu sein...
     
    #10
    schlummerschaf, 29 Oktober 2003
  11. Chamaeleon
    Gast
    0
    haben wir noch nicht gemacht...aber ich stells mir schon ziemlich geil vor, wenn man nicht sieht,was der andere als nächstes vorhat :engel:
     
    #11
    Chamaeleon, 29 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verbunden
beautie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2012
12 Antworten
Lanni
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2011
6 Antworten