Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verbundene Augen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NoANGEL, 12 April 2001.

  1. NoANGEL
    Gast
    0
    Ich dchte mir, daß so ein Thema ganz passend zu Ostern ist, da sucht man ja auch nach Eiern :zwinker:
    Die aus Schoko meine ich *grins*
    Habt ihr schon Erfahrungen gemacht, wenn BEIDE Partner die Augen verbunden hatten und wie fandet ihr es???

    Ich könnte ja auch schonmal ein bißchen plaudern.
    *überleg*
    *grins*
    Ich fand es bis jetzt eigentlich ganz gut. Man muß dem Partner natürlich schon ganz vertrauen, sonst hat man nur ein mulmiges Gefühl anstatt des Spaßes :smile:
    Wenn man es nicht zu oft macht, dann ist es schon ein besonderer Reiz, find ich.

    Was habt ihr den so für Erfahrungen gemacht???
    *neugierigsei*

    Ciao


    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #1
    NoANGEL, 12 April 2001
  2. Ryan
    Gast
    0
    Hi!
    Also ich könnte mir das auch als sehr erregend vorstellen, sofern es nicht zum Regelfall wird...

    ..also bisher ist mir das zwar noch nicht in den Sinn gekommen, aber ich denke, dass ich es auch einmal ausprobieren werde, wenn meine Freundin nichts dagegen hat *g*!

    Vertrauen würde ich in dem Fall auch als sehr wichtig empfinden, da man in dieser Situation ziemlich hilflos ist.

    Wenn ich es dann einmal ausprobiert haben werde, kann ich auch gerne über die Erfahrungen dabei sprechen. :smile:

    ------------------
     
    #2
    Ryan, 14 April 2001
  3. Rossifumi
    Gast
    0
    Heidihoo,

    also ich kann dir bloß sagen, wie es im Dunkeln ist, aber mit verbundenen Augen stell ich mir das einerseits prickelnd vor, andereseits ziemlich mulmig und wahrscheinlich macht man da mehr unüberlegte/hektsiche Sachen! Du kannst da ja mal ein paar Tipps leuten lassen :zwinker:


    ------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi
     
    #3
    Rossifumi, 14 April 2001
  4. Amazone01
    Gast
    0
    Ohne Vertrauen würde bei mir in solcher Hinsicht nichts laufen. Ich lasse mir gerne auch mal die Augen verbinden und lass mich überraschen, was mein Freund so mit mir vor hat.

    ------------------
    MFG Amazone01
     
    #4
    Amazone01, 15 April 2001
  5. Ryan
    Gast
    0
    Hi!

    Gestern abend haben ich und meine Freundin zwar keinem von beiden irgendwie die Augen verbunden, aber wir hatten ausnahmsweise mal weder Kerzen an, noch war es in irgendwelcher Hinsicht hell draussen und ich denke das zählt auch :zwinker:!

    Also wir beide fanden es echt geil und das verstärkt die übrigen Sinne total, dadurch dass man nichts sieht, was bedeutet die ganzen Empfindungen waren unheimlich verstärkt, es ging auch ziemlich heftig zu und der Höhepunkt war schnell erreicht :smile:.

    ------------------
     
    #5
    Ryan, 15 April 2001
  6. NoANGEL
    Gast
    0
    @ Rossifumi

    Ich kann dir nur sagen, daß du es selber asprobieren mußt. Ich habe auf gar keinen Fall ein mulmiges Gefühl dabei und hecktische Bewegungen machen wir eigentlich auch nicht. Es ist ja gerade der kitzel den Körper des Partners mit langsamen Bewegungen und so neu zu erkunden und erkunden zu lassen. Du weißt nie, welche schöne Berührung als nächstes komt, weil du ja nichts sehn kannst und das erregt ganz schön :grin:
    Probier es aus, vielleicht kommst du dann auch auf den Geschmack :zwinker:

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #6
    NoANGEL, 16 April 2001
  7. Rossifumi
    Gast
    0
    ...jetzt hast du meinen Mund aber wässrig gemacht :grin: Ich glaub, ich habe heute Abend doch noch was vor :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    Ich werd dir mal berichten, wie es war, okay?

    Schönen Ostermontag wünsch ich dir noch! :smile:

    ------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi
     
    #7
    Rossifumi, 16 April 2001
  8. snot
    Gast
    0
    verbundene augen???
    *grübel*
    also eigentlich hab ich die augen fast immer offen. also auch beim küssen und so. weil ich einfach ALLES mitbekommen will! ich halte meine sexuellen fähigkeiten für ziemlich gut und zwar eben weil ich auf jede kleinste reaktion des körpers meiner partnerin achte, weil ich ihnen ja geradezu auflauere!
    ohne meine augen würde mich das wahrscheinlich ziemlich verunsichern... da gehört dann schon eine riesenportion vertrauen dazu. sogar mehr als bei fesselspielen, glaub ich.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #8
    snot, 16 April 2001
  9. schoko-keks
    0
    die augen beim küssen auf? also das hab ich noch nicht gemacht, jedenfalls nicht bei der art von küssen, von denen ich meinen partner direkt ins bett ziehen könnte...

    also mit offenen augen bekomme ich da gar nicht das prickeln im bauch.

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #9
    schoko-keks, 19 April 2001
  10. snot
    Gast
    0
    keine ahnung, ich kanns einfach nicht.
    ich MUSS die augen normal offen haben, sonst fühl ich mich irgendwie seltsam.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #10
    snot, 19 April 2001
  11. Angelina
    Gast
    0
    Wir wohnen im Keller...
    das ist zwar ein Fenster aber es kommt nicht so viel Licht rein und wenn es Nachts ist schon garnicht!
    Und wenn keine Kerzen und nichts an ist,
    dann sieht man bei uns auch nichts!
    Noch nicht mal die Hand vor Augen!
    Das schönste an diesen Spielchen ist,
    dass dadurch man nichts fühlt man sehr vorsichtig und so sein muss! Und das es alle Sinne und Gefühle verstärkt. Manchmal mag ich es im Dunkeln sehr aber letztens musste ich den Fernseher wieder anmachen - ich weiss nicht wieso, aber mir gings einfach nur scheisse als wir das Licht aushatten! :frown:
    *heeeeeeeeeeuuuuuullllllllll*
    Dabei finde ich es ansonsten wunderschön, da ich ihn spüren kann und mich voll hingeben kann bzw. auch muss. Jeder Moment ist ein Überraschungsmoment denn ich weiss nicht wo er mich als nächstest berührt oder was er als nächstes tut! :smile:

    So, dass waren meine Erfahrungen,
    bye Angie!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #11
    Angelina, 22 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verbundene Augen
beautie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2012
12 Antworten
Lanni
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2011
6 Antworten