Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verdaaaaammmmmmt

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Beastie, 22 Juni 2004.

1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    meine ss-hosen passen im sitzen nich mehr [​IMG]
    kann doch wohl nich wahr sein....
    ich kauf mir doch nich noch füpr drei monate neue hosen die ich nie wieder anziehe....

hab ich es zu euch gestern gesagt, das mein bauch nen wachstumsschub hat??
    122 cm.... und ich glaube nich, dass der schub schon vorbei is.. es fühlt sich jedenfalls nich so an.... [​IMG] [​IMG]
    kann es sein, dass die babys während so nem schub weniger aktiv sind als sonst?? oder is des jetz zufall?? [​IMG]

Beastie, 22 Juni 2004
  2. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Beastie

lass die Hose offen, Gummischlaufe durch das Knopfloch und dann die Schaufe mit dem Knopf verbinden, damit die Hose oben bleibt. So kannst du sie noch einige Zeit tragen. Musst halt ein längeres T-Shirt drüberziehen, damit man den offenen Hosenschlitz nicht sieht.:zwinker:

Cora, 23 Juni 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *looooool* Das KENN ich doch irgendwoher... Ich hatte keine Chance - ich musste mir noch 2 Hosen kaufen... Und die Pullis von meinem Vater, die eigentlich während meiner Schwangerschaft gereicht haben (er ist über 1,80, ich bin 1,62), haben dann auf einmal auch nimmer über meinen Bauch gepasst...

SottoVoce, 23 Juni 2004
  4. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Hehe, ich habe während der Schwangerschaft auch noch am Schluss ganz normale 46er Hosen getragen. Das kam daher, weil ich mein Kind, wirklich sehr hoch getragen hab. Hatte zwar ne Schwangerschaftshose, aber die war mir selbst in der kleinsten Einstelung noch zu weit. *lachweg*

Tja, Beastie, wenn, dann versuch doch mal, da noch nen Keil reinnähen zu lassen oder so... Oder du kaufst dir doch noch ne Schwangerschaftshose - ich denke mal, da wird dir nix anneres übrig bleiben.

CassieBurns, 23 Juni 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    lacht ihr nur :grin:

cora: ääähh.. auflassen?? da is nix zum auflassen...
    dh doch, an der seite ein reißverschluss... aber da kann ich nix mit nem gummi zumachen... das problem is ja auch unten am bauch und nich oben,.. da passt sie noch gut,...

Beastie, 23 Juni 2004
  6. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    tja Beastie, dann würde ich mal im Second Hand Shop schauen..ist auf jeden Fall preiswerter wie ein Neukauf.

Wie wär es mit einer Hose von deinem Mann, passen die nicht?:blablabla

Cora, 23 Juni 2004
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    mein mann is schon im 9. monat die rutschen noch *lach*

blöd wär doch aber, wenn ich mir jetz welche kaufe und mir dann vll noch mal welche kaufen muss...

Beastie, 23 Juni 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich hatte so SS-Hosen, da war so n Bündchen drin, dass man die auslassen konnte, und untenrum am Bauch waren sie eh voll weit (weil der sich gegen Ende der SS ja senkt). Hatte halt während der SS nimmer 36/38 wie davor, sondern 40/42...

SottoVoce, 23 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test