Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

VERDAAAAMMT!!!irgendwas stimmt in der pillenschachtel nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wirbelsturm, 2 April 2007.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollte gerade meine Pille nehmen. Da habe ich gesehen das noch die Pille fpür Sonntag drin war.
    Ich weiß aber 100 pro das ich gestern ne Pille genommen habe. Das heißt dann also das ich gestern die Pille für Samstag genommen habe.


    Ich habe jetzt die Pille für Sonntag und die von heute genommen. Ich sollte jetzt drei Monate ca die Pille durchnehmen ohne Pause.

    Kann jetzt irgendwas passieren???
     
    #1
    wirbelsturm, 2 April 2007
  2. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hast 2 pillen auf einmal genommen?? hab ich das richtig verstanden?:ratlos:
     
    #2
    Bubschel, 2 April 2007
  3. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    warum sollst du die durchnehmen?? ist mir irgendwie unlogsich das der arzt sagt du sollst sie durchnehmen
    also ich würde jetzt ganz normal weiter nehmen und dann wirst du sehen ob du deine tage bekommst oder nicht ansonsten ruf einfach mal beim arzt an
     
    #3
    angelherz88, 2 April 2007
  4. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja soll man doch.
    Die vergessene Pille und die vom aktuellen Tag.
     
    #4
    wirbelsturm, 2 April 2007
  5. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber ich denke du hast gestern eine genommen??!! :ratlos:
     
    #5
    Bubschel, 2 April 2007
  6. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    wie lange nimmst du die Pille schon?
    weil wenn du die erst seit 2 moanten nimmst würde ich sie nicht direkt durchenhem da sich der körper erst drauf einstelleun muss. ich durfte erst nach ca 8 moanten durchnehmen aber dann erst 2 monate dann pause machen und dann mal 3 moante versuchen..
    ich weiß nicht so recht ob beide aufeinmal ok war .. also mir ist das noch net passiert
     
    #6
    angelherz88, 2 April 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Weißt du denn, wann du die Pille vergessen haben kannst?
    Je nachdem, in welcher Einnahmewoche das war, muss man nämlich anders vorgehen.

    Du schreibst, du willst die Pille 3 Monate durch nehmen. Hast du denn vor dem aktuellen Blister eine Pause gemacht?

    Welche Pille nimmst du?
     
    #7
    User 52655, 2 April 2007
  8. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin gerade in der ersten Woche einer neuen Palette oder Packung oder sowas

    Nein ich sollte die drei Blister ohen Pause hintereinander nehmen. Nehme Valette. Erste Woche vom neuen und letzten Blister
     
    #8
    wirbelsturm, 2 April 2007
  9. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    nein ich mein wie lange nimmst du die pille schon? oder ist das deine allererste packung
     
    #9
    angelherz88, 2 April 2007
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube mal nicht, dass irgenetwas mit der Pillenpackung nicht stimmt. :ratlos:

    Wenn du am Sonntag die Pille von Samstag eingenommen hast, müsstest du ja reintheoretisch diese vergessen haben, oder nicht?
    Sonst wäre sie ja nicht mehr in der Pillenpackung gewesen (außer du hast vorher schon den selben Fehler gemacht),



    Off-Topic:
    Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man die falsche Pille nehmen kann..
    Man wird doch wohl wissen welcher Tag gerade ist und lesen ist nun wirklich auch nicht so schwer!
     
    #10
    khaotique, 2 April 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Also hast du vor diesem Blister keine Pause gemacht?
    Gut.
    Dann musst du vorgehen, wie bei einem Vergesser in Woche 3.

    von pillemitherz.de

    Also einfach frühestens nach weiteren 7 Pillen in die Pause gehen, dann bleibt der Schutz erhalten.
     
    #11
    User 52655, 2 April 2007
  12. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe die am Samstag vergessen und am Sonntag nicht richtig hingeguckt.

    Nehme die Pille ca 1 oder zwei Jahre.



    häää soll ich jetzt den Blister alle machen und den nächsten Blister gleich ohne Pause hintendranhängen=
    oDer jetzt 7 pillen nehmen und dann meine Pause machen
     
    #12
    wirbelsturm, 2 April 2007
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Jetzt min. 7 Pillen nehmen vor der Pause. Da du aber erst in der ersten Woche des aktuellen Blisters bist, wirst du ja noch min. 14 Pillen nehmen, bis du Pause machst.
    Also einfach normal weitermachen und keine mehr vergessen :zwinker:
     
    #13
    User 52655, 2 April 2007
  14. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Und dann den nächsten Blister ohen Pause dazwischen?
     
    #14
    wirbelsturm, 2 April 2007
  15. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    hmm bin leicht leicht verwirrt.. du sagst du nimmst seit ein oder zwei jahren die pille warum weist du dann nicht bescheid darüber wenn sowas passiert oder hast mal deinen arzt gefragt?
     
    #15
    angelherz88, 2 April 2007
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein...
    Wenn du noch min. 7 Pillen in deinem aktuellen Blister hast, kannst du den regulär zuende nehmen und dann in die Pause gehen.

    Normalerweise hat man in Woche 3 aber nicht mehr genug Pillen im Blister und soll daher den nächsten gleich dranhängen. Ist in deinem Fall ja aber anders, weil du im LZZ bist.
     
    #16
    User 52655, 2 April 2007
  17. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Weil mir sowas noch nicht passiert ist und ich mir folglich auch ni son Kopf drübe rgemacht habe.
    Den Arzt hätte ich morgen schon noch gefragt geht blos bissl schöecht wenn ich das abends 20Uhr mitbekomme
     
    #17
    wirbelsturm, 2 April 2007
  18. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du zwei Pillen auf einmal nimmst kann es sein das deine Blutung einsetzt!
     
    #18
    Jamie1987, 3 April 2007
  19. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Unwahrscheinlich. Blutungen setzen bei einer zu schwachen Dosierung, in der Pillenpause und selten auch nach vergessenen Pillen ein, also immer dann, wenn die Hormondosis zu niedrig ist, nicht dann, wenn sie zu hoch ist.
    Außerdem ist es absolut richtig gewesen, die Pille nachzunehmen auch wenn sie dadurch zwei Pillen auf einmal nimmt. Steht auch in jeder Packungsbeilage.
     
    #19
    User 52655, 3 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - VERDAAAAMMT irgendwas stimmt
littlemimi713713
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2013
5 Antworten
Mausibebi
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2007
7 Antworten