Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verdacht auf endometriose..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 56145, 1 Juni 2006.

  1. User 56145
    User 56145 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    9
    nicht angegeben
    hallo ihr!

    war gestern bei meiner fa und die hat gemeint dass bei mir ein verdacht auf endometriose besteht :cry: , da ich während meiner periode immer noch ziemlich kopfschmerzen und bauchschmerzen habe, obwohl ich seit 6 monaten die Pille (yasmin) nehme...
    naja jez hat sie mir die valette im langzeitzyklus verschrieben...
    ich wollt mal fragen ob der verdacht ned bissl übertrieben oda so is, ich mein ich hab ja sonst so keine beschwerden und is das nicht normal dass man regelschmerzen hat, auch mit pille?

    oder habt ihr da erfahrungen damit und hat sich des mit lzz verbessert?

    danke schonmal,
    liebe grüße, sunny
     
    #1
    User 56145, 1 Juni 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja Regelschmerzen können schon ein Symptom dafür sein.... können aber auch ganz andere Ursachen haben...

    Wurden irgendwelche Untersuchungen dazu gemacht oder wie kam sie auf diese Diagnose??
    Mögliche Untersuchungen:


    Ansonsten informier dich doch hier ein wenig darüber.

    Alles Gute und ich hoff mal dass es das nicht ist!!
     
    #2
    User 48246, 1 Juni 2006
  3. User 56145
    User 56145 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    93
    9
    nicht angegeben
    hm naja untersucht hat sie mich schon aber das war eher deswegen weil ich probleme beim sex habe, also das sperma von meinem freund brennt ganz schlimm in meiner scheide...
    also ich glaub ned dass sie da wegen der endometriose geschaut hat...
    ja sie is halt drauf gekommen weil die kopfschmerzen und bauchschmerzen nicht besser werden trotz Pille... aber so bauchspiegelung oder sowas hat sie gemeint kommt bei mir noch nicht in frage...
    gestern wars echt schlimm, was mir ned alles fehlt... war danach so richtig fertig! :geknickt:
     
    #3
    User 56145, 1 Juni 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wann fangen denn Deine Regelschmerzen an? Mit der Blutung oder schon bevor die Blutung auftritt?
     
    #4
    *lupus*, 1 Juni 2006
  5. User 56145
    User 56145 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    93
    9
    nicht angegeben
    hm meistens schon etwas zuvor...

    manchmal hab ich auch sehr starke bauchschmerzen aber die regel ist nicht so stark wie man es bei solchen schmerzen annehmen würde...:kopfschue
     
    #5
    User 56145, 2 Juni 2006
  6. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    nur weil kopf-und bauchschmerzen auftreten, sagt das noch nichts über endometriose aus. kann sein, klar, aber muß nicht. ich habe auch kopf- und bauchschmerzen vor jeder regel, oft sehr starke bauchschmerzen, bei mir ist kein endometrioseverdacht. meine freundin hatte mittelstarkte bauchschmerzen, bei ihr wurde bei einer operation endometriose nachgewiesen. seit einer fehlgeburt mit ausschabung waren die bauchschmerzen für alle zeit weg. mittlerweile ist sie glückliche mutter.
    bauchschmerzen allein sagen noch nicht viel aus. ohne probenentnahme in den eileitern kann niemand sagen, ob wirklich endometriose vorliegt. laß dich vorher nicht bange machen.
    bis dahin:
    wenn du üble bauchschmerzen hast, probier doch mal den wirkstoff "NAPROXEN", das ist ein schmerzmittel. es ist das einzige, das sicher gegen bauchschmerzen während der regel hilft. 2 tabletten einwerfen und der spuk ist vorbei, du fühlst dich richtig gut trotz tage. kostenpunkt: 20 tabletten so um die 6-7 euro als günstigstes nachahmerpräparat. es ist nicht verschreibungspflichtig, konnte aber bisher durch den arzt verschrieben werden (zB "dysmenalgit")
     
    #6
    joelle, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verdacht endometriose
il.chchudeluri
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2014
43 Antworten
In Love And War
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2012
9 Antworten
Nakoruru
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2009
16 Antworten