Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verdacht auf Pilz - gleich zum Arzt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 4590, 11 April 2006.

  1. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    ich hab ein kleines Problem: Seit gestern abend habe ich hin und wieder ein leichtes Jucken/Brennen in der äußeren Gegend um die Scheide, um die Schamlippen herum ist die Haut leicht gerötet. Mein Ausfluss sieht allerdings aus wie immer, also weder komisch verfärbt noch bröckelig.

    Das Jucken und die Rötung ließ mich zuerst an einen Pilz denken, andererseits sind die Symptome aber nicht sehr stark und der Ausfluss ist wie gesagt normal (ich hatte noch nie einen Pilz, bin daher nicht so sattelfest, was die Diagnose angeht).

    Ich habe in einer Woche sowieso einen FA-Termin, reicht es, wenn ich dann erst hingehe und vorher mal selbst behandle, oder sollte ich versuchen, den Termin vorzuziehen? Und was könnte ich da schon mal selber tun, Tampons mit Naturjoghurt, irgendwelche rezeptfreien Medikamente, ...?
     
    #1
    User 4590, 11 April 2006
  2. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also entweder würd ich jetzt hingehen oder nächste woche... ich dnek es reicht auch nächste woche. es hört sich nich unbedingt nach einem pilz an, vielleicht hatte es einen anderen grund, dass es juckt. allerdings würd ich nich mit irgendwas anderem rumexperimentieren wie yoghurt etc. :kopfsch_alt: dann geh lieber jetzt zum fa.:glueckli_alt:
     
    #2
    kanuffel, 11 April 2006
  3. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    wenn es ausserrhalb is und nicht innen, kannst du mit pilzcreme behandeln..vll bist du auch einfach nur wund von de rjeans oder vom tanga hab ich auch manchmal :smile: dann duschen und besser wirds :tongue:
     
    #3
    kleineUlknudel, 11 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verdacht Pilz gleich
In Love And War
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2012
9 Antworten
Nakoruru
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2009
16 Antworten
Test