Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verdammt dazu keinen abzubekommen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Saure Gurke, 21 November 2006.

  1. Saure Gurke
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo ihr,

    Ich muss mal meinen Frust loswerden. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich einfach dazu bestimmt bin keinen Freund haben zu dürfen. Ich bin jetzt fast 17,5 Jahre alt. Dass ich früher so in der Pubertät keinen Freund hatte verstehe ich ja irgendwie, ich habe nicht wirklich was aus meinem Typ gemacht, war auch eher kindisch und Selbstvertrauen hatte ich gleich null, kam einfach mit mir selber überhaupt nicht klar und habe mich selber gehasst.
    Aber das ist vorbei, ich bin wieder selbstbewusst, als hässlich würde ich mich auch nicht bezeichnen. Ich habe schon oft von Erwachsenen, also vor allem Omis und Freunde von meinen Eltern und so gehört, was ich doch für ein hübsches, natürliches und nettes Mädel wäre. Bin halt blau, blond aber nicht blöd :tongue: Dick bin ich auch nicht, bin ziemlich normal, hab ein klein wenig Hüftspeck, aba das macht doch nichts, deswegen höre ich doch nicht auf zu essen.. :ratlos:
    Alle um mich rum haben einen Freund, sogar die total Uncoolen, die Dicken die Doofen die Zickigen etc., nur ich nicht. Ich hatte schonmal was mit nem jungen, aber ich habe ihn nicht geliebt, es war einfach nur ein bisschen Rumgemache.. Ich möchte aber endlich eine Beziehung. Es tut so weh in der Öffentlichkeit rumzulaufen und glückliche Paare zu sehen, ich will auch mal mit meinem Freund was unternehmen können, mit ihm einen Kuschel DVD Abend machen, einfach zu wissen da ist jemand der dich liebt, der für dich da ist, das fehlt mir so sehr :flennen:

    Das Problem ist, alle für die ich mich interessiere interessieren sich nicht für mich. Es waren schon öfters welche in mich verknallt, aber das waren irgendwelche Bubis von denen ich wirklich nichts will. Mittlerweile bin ich aber schon fast so verzweifelt dass ich so einen nehmen würde..
    Hab mich bei einem ausm Tanzen vor 2 Jahren total zum Affen gemacht, ich habe mir stur eingeredet er will was von mir und wollt schon mit ihm weggehen, was war, am nächsten Tag saß er knutschend mit seiner neuen Freundin rum, die war das krasse Gegenteil von mir.. Sowas tut weh, und das ist nicht nur einmal passiert :geknickt:
    Ich finde z.b. grade einen aus meiner Stufe total süß und nett, aber ich habe noch nie wirklich mti ihm geredet, und wenn ich das tue gibt er mir nicht wirklich das Gefühl er würde sich auch nur einen Fatz für mich interessieren. Ich glaube er will was von einer Freundin von mir. Sie ist eine Griechin und dementsprechend vom Aussehen das Gegenteil von mir, dunkelhaarig und häutig.. Er nützt jede Situation aus um mit ihr zu reden und sitzt auch in nem Fach neben ihr und so. Sie hat aber nen Freund nur das weiß er glaube ich nicht. Vor allem, wie könnte ich eine Chance bei ihm haben, wenn er auf den Typ Frauen steht??

    Ich bin solangsam so richtig down.. Mittlerweile hab ich die Hoffnung schon fast aufgegeben dass ich überhaupt irgendwann noch nen Freund finden werde.. Wäre ja auch unlogisch, wenn sich ausgerechnet der den ich toll finde in mich verlieben würde oder?? Das ist ja praktisch unmöglich :cry:

    Solangsam haperts wirklich an meinem Selbstvertrauen, wieso will kein Junge was von mir?
    Ich habe so eine wahnsinns Sehnsucht nach Nähe, ich will endlich eine glückliche Beziehung haben, ich will nicht erst mit 30 einen Mann abkriegen :flennen:

    Helft mir :geknickt:
     
    #1
    Saure Gurke, 21 November 2006
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Niemand kann dir helfen..das mal so als nüchterner einstieg..ich kenne das problem ja selber auhc wenns bei mir vielleicht nicht ganz so verschärft ist wie bei dir...worauf es ankommt ist man selber und einfach das glück, jemanden zu treffen, der zu einem passt.

    an dir arbeiten kannst nur du selber..entwickel dich sod ass du dich shcön und wohl fühlst..dadruch erhöht sich deine ausstrahlung...sei du selbst und sei zufrieden damit..wenn dus nicht bist..änder was an dir...

    zum thema glück: ich glaube nicht dass ich erwähnen msus, dass dieser faktor nicht wirklich zu beeinflussen ist..im grunde ist ja die frage, die sich alle singles stellen: warum haben andre das glück, nur ich nicht? :geknickt:

    ich kann dir wie gesagt nicht helfen..höchstens etwasmut machen aber das hilft wenig, an der situation etwas zu ändern...
     
    #2
    Decadence, 21 November 2006
  3. nihilius
    nihilius (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    bei mir ist's auch nicht anders...mir wird auch nachgesagt das ich nich schlecht aussehe und nett bin etc...
    aber leider interessiert sich niemand (in dem fall natürlich mädels:zwinker: ) für mich. manchmal ist es wirklich sehr deprimierend. als ablenkung hilft bei mir eigentlich das zusammen sein mit freunden, das bringt mich auf andere gedanken...aber als rat kann ich dir leider auch nur das sagen was mir jeder sagt: du wirst schon noch die richtige person finden...

    und ausserdem bewertet dich niemand danach wann du einen freund hast...das machen wir nur selber, und tun uns am meisten weh... :frown:
     
    #3
    nihilius, 21 November 2006
  4. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    1.Du bist immer noch in der Pubertät
    2.Ist doch wurscht wenn andere nen Freund haben.Die Person mit der Du zusammen kommst,soll ja kein Schauobjekt sein.Denn ich höre ein wenig Neid aus deinem Text. Korrigier mich wenn ich mich irre.
    3.Gibt hier genug leute die mit 21 und älter noch keinen Partner haben.

    Lass es halt einfach auf Dich zukommen.je mehr du der sache hinterherrennst,umso weniger wirds was.
     
    #4
    MrEvil, 21 November 2006
  5. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    mir ging es ähnlich, als ich 17,5 war ;-).. bin ja jetzt auch erst 18...

    hatte auch schon gedacht,dass es aussichtslos sei und hab mir manchmal eingeredet,dass jemand was von mir will und habe mich verführen lassen und wurde enttäuscht, weil ich mir selber was vorgetäuscht habe.....

    direkt nachm Urlaub hab ich im Internet wen ganz liebes kennen gelernt (bei so nem kontaktporttal.. ist zwar doof... aber in dem fall war es toll...),dem es genauso wie mir ging wie mir und noch dazu total gut aussieht... wir haben die gleichen interessen, verstehen uns super gut und sind jetzt seit 3 Monaten zusammen :herz: .... ich hoffe es hält noch gaaaanz lange:herz:

    man brauch wirklich nur glück.... ich hoffe du hast bald genauso viel glück
     
    #5
    Milchschnitte, 21 November 2006
  6. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Mir gehts auch so? Ja stimmt, bin auch alleine.... hatte zwar vor fast 6 Wochen eine Beziehung, aber die ist vergessen und nun denke ich auch ich bin verdammt keine Freundin mehr zu bekommen :ratlos:
     
    #6
    Fünfte-Mal, 21 November 2006
  7. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss, das hilft dir nicht wirklich weiter, aber der beste Rat, den du kriegen kannst, ist wohl: wenn du so krampfhaft an die Sache rangehst wird`s nichts!!

    Liebe kommt immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet oder gebrauchen kann...

    Geh weg, hab Spass mit deinen Freundinnen, geniess dein Leben...
    es geht darum, wie du dich gibt... wenn du verzweifelt auf der Suche bist, merken das die Leute(und Jungs) und das ist nicht wirklich attraktiv...
     
    #7
    daPepper, 22 November 2006
  8. Tery15
    Tery15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    also ich kann nur sagen, dass es mir eigentlich genauso geht...gut ich bin noch etwas jünger und hab noch zeit...aber bis jetzt die beziehungen die ich hatte waren ja mehr als schrecklich...und keine hat länger als 2 wochen gedauert :cry: und trotzdem war ich immer total verliebt ^^

    naja ich bin der meinung, dass man halt nicht krampfhaft suchen sollte, sondern da doch der spruch zählt: einfach abwarten und wenn mans am wenigsten erwartet, dann kommt der richtige

    villt klappts ja wirklich irgendwann mal :geknickt:
     
    #8
    Tery15, 22 November 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mit 17 schon Torschlusspanik? *Aua*:eek: :ratlos: :kopfschue

    Also im Ernst, Du hast noch alles vor Dir und machst Dich jetzt schon fertig mit solchem Kummer? Gut Ding will halt Weile haben.

    Und vor allem: Du bist eine FRAU! Als hast Du es mal in dem Punkt schon viiiiel leichter als wir Männer, die den ersten Schritt machen müssen und einen Korb nach dem anderen einkassieren.:flennen:

    Also brezel Dich mal etwas auf und geh mit Freundinnen in ein Café/Disco o.ä.
    Und arbeite vielleicht mal ein wenig an Deinem Selbstbewusstsein. Locker drauf sein, das kommt bei Männer an. Dann wird das schon.:smile:

    Du musst nicht glauben, mit 17 ein Spätzünder zu sein, nur weil's jetzt der Trend ist, mit 15 schon mehrere Beziehungen gehabt zu haben, die eh meist nach wenigen Monaten in die Brüche gehen. Zumindest sind Dir bis jetzt 2-3 Jahre Liebeskummer erspart geblieben:zwinker:
     
    #9
    User 48403, 22 November 2006
  10. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Seh es doch positiv - ohne Beziehung kein Beziehungsstress. Und der ist fast vorprogrammiert sobald Du eine Beziehung eingehst - da halte ich doch mal jede Wette.

    Lass es auf Dich zu kommen - das wird schon!
     
    #10
    smithers, 22 November 2006
  11. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Also, wie oben schon erwähnt...Torschlusspanik brauchst Du wirklich nicht zu haben in Deinem Alter:zwinker:

    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du mit Deiner Einstellung so schnell auch nichts finden wirst. Du bist zu verkrampft auf der Suche nach der großen Liebe. Das merkt man Dir wahrscheinlich an und das schreckt ab.

    Du musst als erstes mit Dir selbst ins Reine kommen.
    Es ist ganz egal wie Du aussiehst oder ob Du dünn oder dick bist. Jedes Töpfchen find sein Deckelchen, wie man so schön sagt.

    Spiel mit den Jungs, sei locker und witzig. Seh nicht in jedem netten Jungen gleich einen potenziellen Partner.
    Bretzel Dich mal so richtig auf und mach Dir ein paar schöne Abende mit Freundinnen - das geht auch ohne Jungs.

    Und wenn Du unbedingt flirten willst, gibt es im Internet genug Singelbörsen, wo Du Dein Selbstbewusstsein ein bisschen aufpäppeln kannst. Aber seh dies nicht unbedingt als Möglichkeit, den Traumprinzen zu finden. Obwohl das durchaus passieren kann:zwinker: Ist allerdings nicht die Regel. Meist findet man einfach nur nette Unterhaltung und ein kleiner Flirt.
    Aber das tut gut und stärkt Dich.
     
    #11
    User 67627, 22 November 2006
  12. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    zumindest wäre es gut, wenn du neue jungs kennenlernen würdest. in der schulklasse oder im verein ist das für manche menschen schwierig, weil jeder schon so eine art stempel hat. damit sind immer einige total begehrt und jeder von denen hatte schon was mit jedem. die anderen aber haben überhaupt keine chance, weil man ihnen irgendwelche eigenschaften zuschreibt, die vll. lange nicht mehr zutreffen. man verändert sich ja rasend in der pubertät.

    ein neuer freundeskreis wär vll sinnvoll.
     
    #12
    klärchen, 22 November 2006
  13. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    **************
     
    #13
    Limi, 22 November 2006
  14. Niriam
    Gast
    0
    Mir ging es bis vor einem halben Jahr ähnlich wie dir, überall um mich herum lauter verliebte Pärchen, wo man hinschaut lauter verliebte Leute... Ich kam mir vor als wäre ich die einzige die keinen abbekommt. Dann hab ich meinen Freund kennengelernt :smile:
    Ich denke man sollte sich da einfach nicht so viele Gedanken drüber machen, meistens passiert es immer dann wenn man es am wenigsten erwartet, man sollte jetzt nich um jeden Preis nach einem Partner suchen, sollte einem der Richtige über den Weg laufen merkt man das denke ich ^^
    Ich kann mich den anderen sonst nur anschließen, nicht krampfhaft drangehn, lass dir Zeit. Geh mit Freunden weg, lern neue Leute kennen! Und wenn man mit dem Gedanken "das klappt jetzt eh wieder nicht" an die Sache rangeht klappt es auch nicht... Also Kopf hoch!!!
     
    #14
    Niriam, 22 November 2006
  15. _kaddü
    Gast
    0
    Das sich in dich keiner verliebt stimmt ja so nicht, du hast selbst gesagt das schon welche was von dir wollte, du sie aber als bubis siehst. Vielleicht sind deine ansprüche einfach zu hoch gestellt, oder du hattest einfach nicht so viel glück. Ich würde mit 17 nicht behaupten, das du keinen abbekommst, du hast doch noch ewig zeit. Und man weiss nie, wer hinter dem nächsten auto lauern könnte. :zwinker: Mach dir darüber am besten keine gedanken und geniess dein leben..
     
    #15
    _kaddü, 22 November 2006
  16. Saure Gurke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Hey Leute,

    Erstmal danke für eure zahlreichen Antworten :zwinker:

    Klar mischt da auch der Neid mit, ist ja wohl logisch, frage mich bei jeder nicht gut aussehenden und zickigen Tussi wieso die jetzt nen Freund hat aber ich nicht..

    Neuer Freundeskreis ist mir auch schon in den Sinn bekommen, das mit dem Stempel in Schule und Vereinen ist wahr. Ich war früher eben nicht so aufgeschlossen wie jetzt und diesen Stempel hat man wohl ewig, "ach das ist ja die die immer so muffig guckt und eh nix reden will.." :ratlos:
    Aber wie stellt man das mit nem neuen Freundeskreis an? Viel leichter gesagt als getan..

    Ich weiß dass es nichts bringt wenn man es verzwingt. Auf der Strasse oder so laufen mir schon öfters mal welche über den Weg, die ich wirklich gerne mal kennen lernen würde. Aber ich würde mich nie trauen mal einen anzusprechen weil ich 1. denke der hat sowieso ne Freundin und 2. wieso sollte er sich für mich interessieren.. :geknickt:
     
    #16
    Saure Gurke, 22 November 2006
  17. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Mach mal ein Foto von dir in dein Profil...:zwinker:
     
    #17
    User 56700, 22 November 2006
  18. Saure Gurke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    so besser? :zwinker:
     
    #18
    Saure Gurke, 22 November 2006
  19. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Oh ja..:smile: Eigentlich bist du ja ne ganz Süße, kann dein Problem irgendwie gar net verstehen...:frown: Wobei es mir ähnlich geht gerade....
     
    #19
    User 56700, 22 November 2006
  20. Saure Gurke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Thx :schuechte
    Ich kanns ja auch net verstehen :zwinker:
    Und bei deinem Profilbild versteh ich dein Problem auch net :tongue:
     
    #20
    Saure Gurke, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verdammt dazu keinen
lenusic
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2015
6 Antworten
DSCH
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2014
4 Antworten
Test