Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verdammt einsam

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sXero, 7 September 2008.

1. sXero
    sXero (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    tach leute...
    fühl mich seit geraumer zeit (so 3-4 monate) ziemlich einsam, was vermutlich mehrere gründe hat. der erste, der mir am meißten zu schaffen macht, ist dass ich bis jetz nur pech in der liebe hatte, war bis jetz ca. 3ma richtig verliebt, einma mit 12, mit 14 un im moment, der ersten hatte ichs erzählt, hab seitdem nicht ein vernünftiges gespräch mehr mit der geführt (höchstens noch *hi* *hi* *tschüss* *tschüss*), der 2. hab ichs gesagt, die hatte aber schon nen freund. der jetzigen hab ichs (noch) nicht gesagt, weil ich weiß, das sie schon nen freund hat. mir scheint, dass ich nur pech haben kann. der umstand, dass mein bester freund (14) mittlerweile seine 6. oder 7. freundin hat, machts auch nit besser. der 2. grund ist, dass meine familie momentan auseinander bricht. meine eltern ham sich vor nem jahr getrennt, ich wohn momentan bei meiner mutter. da diese aber teilweise das gesammte wochenende (fr-mo) fehlt, nächste woche sogar in italien urlaub macht (mit ihrem neuen freund) sitz ich die ganze zeit zu hause rum und hab nix zu tun (marvin (besagter bester freund) hat ja nicht jeden tag zeit für mich und alle anderen (5) freunde wohnen zu weit weg, als dass ich dahin gehen könnte). ich hab keine ahnung was ich machen soll :kopfschue

sXero, 7 September 2008
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Willkommen im Leben ....

Hey, du bist 16

Da wird noch eine ganze Menge Leben auf dich zukommen :zwinker:

waschbär2, 7 September 2008
  3. sXero
    sXero (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    mag sein, das problem is, dass ich vor nen paar jahren noch einsamer war, siehe hier: verkacktes leben . mag sein, n bissel was hat sich seitdem gebessert, trotzdem gehts mir nicht gut.

sXero, 7 September 2008
  4. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ich kann hier nicht wirklich ein beantwortbares Problem sehen.
    Deswegen schätz ich hast du es nur geschrieben um es loszuwerden?
    Sollte helfen.

Off-Topic:
    Deiner Mutter ist klar das sie dich nicht alleine lassen darf?

Geda, 7 September 2008
  5. sXero
    sXero (24)
    14
    86
    0
    Single
    @off: gute frage. keine ahnung.

sXero, 7 September 2008
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *ironie an*
    Werfe dich HINTER einen Zug ...
    *Ironie aus*

Kerlchen, mit 16 fängt das Leben erst an. Mit allen Freuden, Entäuschungen, Erfahrungen und alles, was dazu gehört.

Resignation ist nicht gerade das, was ein Leben lebenswert macht.

Lass dir das von einem alten Waschbären gesagt sein :zwinker:

7. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Verletzung der Aufsichtspflicht nennt sich das. Wenn dir was passiert, ist deine Mutter dran und das nicht zu knapp. Sie muss dich bei deinem Vater abgeben oder zuhause bleiben, oder sie kann von allem und jedem angezeigt werden.

Geda, 7 September 2008
  8. sXero
    sXero (24)
    14
    86
    0
    Single
    @waschbär: wie gesagt, mein 14 jahre Alter nachbar hat schon seine 6. oder so (hab mittlerweile aufgehört, mitzuzählen), das macht das ganze nit einfacher, zu glauben, dass das leben erst mit 16 richtig anfängt.

@geda: anmerkung: mein vater wohnt innerhalb 30 metern luftlinie

sXero, 7 September 2008
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Willst du sammeln oder Liebe erleben ? :ratlos:

Wenn du darauf aus bist, ein Mädchen zu "erlegen", dann kann dir keiner helfen.... :kopfschue

10. sXero
    sXero (24)
    14
    86
    0
    Single
    das is so ziemlich das letzte was ich will, weils gegen meine philosophie geht. soweit ich weiß, sammelt marvin auch nicht, der is noch jungfrau un wird glaub ich eher von den mädels gejagt. mir gings eher darum, dass so gut wie jeder, den ich hier kenn, egal wie alt die sin, schon mindestens ein freund\\freundin hatte, nur ich nich

sXero, 7 September 2008
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich hatte meine erste RICHTIGE Freundin erst mit 18 *schande über mich*

Ja und ? :ratlos:

Ich denke, du willst einfach nur nachmachen, was dir andere vormachen.

Ob das wirklich für dich richtig ist .... keine Ahnung.
    Ich denke, eher nicht.

12. sXero
    sXero (24)
    14
    86
    0
    Single
    das is ja nich das einzige problem, un nachmachen will ich auch nicht wirklich...

sXero, 7 September 2008
  13. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Mach doch mal nen Tanzkurz.
    Da bist du jetzt dann im passenden Alter, und dort hat man unmengen gelegenheiten, mit frauen ins gespräch zu kommen.

User 18780, 7 September 2008
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Und ich mit 26. Noch Fragen?

Junge, mit 16 hatte ich noch nicht mal ansatztweise Ahnung von Liebe und Mädels, ich hatte damals glaub ich überhaupt das erste mal ne Bravo zu Gesicht bekommen und war erst mal total verwundert, was da so alles drin stand, von dem ich bis dato keine Ahnung hatte. (Schande auch über mich!)
    Aber wie man sich einen von der Palme wedelt, hatte ich - oh Wunder - schon mit 15 herausgefunden.:schuechte

Ja, in Deinen Augen mag ich vielleicht ein extremer Spätzünder gewesen zu sein, aber wie Du an meinem Status erkennen kannst, hab ich dennoch mein Ziel, wenn auch mit vielen Umwegen, erreicht:smile:

Was ich Dir damit naheliegen will: Du hast noch soviel Zeit, und Dir werden noch soviele Mädels über den Weg laufen, und Du wirst noch mehrere Male Liebeskummer haben. Gehört zum Leben dazu, und jede Erfahrung, die man im Leben macht, ist was wert.
    Aber man soll das Leben nicht nur auf Partnersuche ausrichten, man kann das Leben mit vielen anderen Dingen ausfüllen - und nebenher auf Partnersuche gehen.
    Du musst jetzt nicht unbedingt Mädels angraben, nur weil andere schon was mit einer hatten. Wenn Du eine finden willst, mit der es auch was ernsthaftes wird, das nimmt schon längere Suche in Anspruch - Qualität statt Quantität:cool1:

User 48403, 7 September 2008
  15. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    mannomann, wie wärs mal mit nem richtigen problem??? ich werde 22 und bin in meiner 2. Beziehung.
    weißt du ob dein komischer freund nicht einfach nur mist erzählt? du bist 16 und hast noch lange keinen grund rumzujammern, dass du keine freundin hast. vom jammern alleine kommt auch keine, man muss schon was dafür tun, ist dir aber klar oder?
    merk dir aber: Klasse statt Masse...was hast du davon, wenn du jeden tag ne andere hast und das als beziehung deklarierst? nichts.
    :ratlos:

JackyllW, 7 September 2008
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Geh’ in einen Sportverein mit etwa 50:50 was die Geschlechterverteilung betrifft. Dadurch wirst du dich erstens selber besser fühlen, dein Selbstbewusstsein steigern, zweitens Jungs kennenlernen, mit denen du am Wochenende was unternehmen kannst und gleichzeitig besteht auch drittens die Chance das ein oder andere nette Mädel kennenzulernen.

xoxo, 7 September 2008
  17. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich geb dir einen kleinen Tipp: Blättere doch, wenn du Zeit hast, ein bisschen durch den Kummerkasten. Du wirst schnell merken dass es fast jedem zweiten Jungen in deinem Alter ähnlich geht. Du hast absolut keinen Grund, Torschußpanik zu bekommen, nur weil du mit 16 Jahren noch keine Freundin hattest. Dir mag es zwar so vorkomen, als hätte jeder in deinem Freundeskreis schon mindestens eine Freundin gehabt, doch waren das wirklich ernsthafte Beziehungen? Ich schätze mal nein. Dein besagter Freund zum Beispiel hatte mit 14 schon 7 Freundinnen - wie lange hielten die Beziehungen denn jeweils? Doch nicht länger als ein paar Wochen, oder? Du schreibst ja selbst, dass du soetwas nicht möchtest, also nimm ihn dir auch nicht zum Vorbild.

Ich kann verstehen, dass du dich nach Nähe sehnst, gerade weil deine Eltern im Moment nicht für dich da zu sein scheinen. Doch du solltest nicht dein ganzes Glück von einer Freundin abhängig machen. Warum suchst du dir nicht ein Hobby, dass dich ausfüllt? Auf diesem Weg kannst du sicher auch das ein oder andere nette Mädchen kennenlernen. Der nächste Schritt wäre, mit deiner Mutter ein Gespräch zu führen. Du bist zwar "schon", aber auch "erst" 16 Jahre alt und sie hat als dein Erziehungsberechtigter nunmal Pflichten, mal ganz abgesehen davon, dass sie dir seelisch beistehen sollte. Die Trennung der Eltern ist nicht einfach zu verkraften, gerade wenn die Mutter schon wieder einen Neuen hat.

khaotique, 7 September 2008
  18. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Das ist aber mit Sicherheit eine ziemlich verzerrte Wahrnehmung!
    Du möchtest mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass z.B. alle deine Klassenkameraden schon einen Freund oder eine Freundin hatten?!?
    Das kann ich dir einfach nicht glauben.

User 44981, 7 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...