Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verdammt.. er liebt mich, er liebt mich nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sandy@87, 25 April 2007.

1. sandy@87
    sandy@87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hallo ihr,

naja es geht um meinen ex-freund... okay wie waren vor 1,5 jahren fü r 3 wochen zusammen.. hat aber leider ned so ganz geklappt.
    Auf jeden Fall hat er Schluss gemacht, weil er in der Zeit ziemlich viele Probleme hatte.

Nun gut seit paar Monaten bekomm ich immer wieder Komplimente und Andeutungen zu hören von ihm... Das ging am Ende dann soweit, dass wir uns an seinem Geburtstag zum Abschied geküsst haben ( Man sollte dazu sagen, dass wir beide ziemlich angetrunken waren)
    NUn gut, dann habe ich eine zeitlang erstmal nix von ihm gehört, dann kam aber ne sms ob, dass er meint, dass wir es miteinander versuchen sollten. Schön, ich hab mich total gefreut.
    Naja leider hat sich seit der sms ned viel getan. wir sind bisher ins kino wie er wollte und seinen gemeinsamen spaziergang hat er auch abgesagt, weil ihm was dazwischen gekommen ist.
    So und jetzt das beste: Vor ca. 2 wochen kam dann von ihm ne sms,dass er im gefühlschaos is, weil sich seine ex mal wieder gemedet hat. so , ich hab ihn getröstet wie immer und gemeint er solle sich überlegen was er will. Seitdem hab ich keine sms mehr von ihm bekommen... er meldet sich einfach nicht mehr.. und wenn ich ihn sehe spricht er immer ganz normal mit mir.
    Was ihr vll. noch wissen solltet, er macht denselben sport wie ich und is so ne art trainer von mir.
    als ich des letzte mal am training war, hat er als er meinem Übungspartner eine übung mit mir vorgezeigt hat unbemerkt meinen arm gestreichelt, also glaube ich dass er den Kontakt schon noch zu mir sagt.. aber warum ist er sonst so komisch.

Fragen über Fragen

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Lg, Sandy

sandy@87, 25 April 2007
  2. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wenn er sich so wenig oder unregelmäßig bei dir meldet glaube ich nicht das er ernsthaftes interesse an dir zeigt.

Jamie1987, 25 April 2007
  3. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Ich denke auch nicht, dass er wirklich an dir interessiert ist.
    Er macht dir zwar Komplimente, aber er meldet sich ja scheinbar nicht oft und in sehr unregelmäßigen Abständen bei dir. Wenn man aber Gefühle für jmdn. hat und diese Person liebt, hat man meiner Meinung nach so oft wie möglich Kontakt zu dieser Person.

Michi88, 25 April 2007
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, seh ich genauso... Auf irgendwelche Komplimente würd ich
    nix geben, was zählt, sind eben auch die Taten. Und fakt ist, er
    hat keinen weiteren Schritt unternommen, um Dich wieder zu
    bekommen, oder? Ziemlich eindeutiges Zeichen.

Auricularia, 25 April 2007
  5. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich wünsche dir trotzdem alles gute und hoffe du hängst nicht zu sehr an ihm:schuechte

Jamie1987, 25 April 2007
  6. Dark340
    Dark340 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke jetzt auch nicht, dass er ernsthaftes interesse hat. so leids mir tut, aber wenn er das hätte, würde er sich viel regelmäßiger melden und so oft wie möglich versuche dich zu sehen.

so wie ich das sehe will er dich bestenfalls als notnagel "warm halten"

wie jamie1987 schon sagte, hoffe ich auch dass du nicht allzusehr an ihm hängst.

Dark340, 27 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...