Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verdammt es muss doch ma klappen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von NOOB17, 30 Januar 2004.

  1. NOOB17
    Gast
    0
    Sers

    Zu meinen Problem erstmal: Also ich bin ets schon 17 (in einem Monat 18) und hatte noch immer keine Freundin. Ich bin ganz klar zu schüchtern um eine anzusprechen. Da ich mir aber vorgenommen habe bevor ich 18 bin eine kennenzulernen, habe ich mich in letzter zeit schon ein bisschen getraut ein paar anzusprechen --> erfolglos :'(. Naja ich verstehe nicht warum es nicht klappt. Ok mein Aussehen ist vielleicht wirklich nicht so top, aber so schlimm kann es doch nicht sein. Ja und nun bräuchte ich ein paar tips was ich tun kann, um zb auf einem privatfest eine kennenzulernen. Ein Hauptproblem ist eigentlich auch das ich normal ohne Probleme witzig sein kann, aber nicht wenns um anmachen geht da versag ich :frown:(. Also bitte gebt mir tips, viele gute tips :what:

    Edit: Ja noch was stehen Mädels jetzt eigentlich auf längere Haare oder nicht?
     
    #1
    NOOB17, 30 Januar 2004
  2. LeungTing
    Gast
    0
    Na wenn du doch schon witzig bist, dann versuchs ma zu bleiben..

    Bin zwar kein Mädel, aber ich wage mal zu behaupten das die meisten nicht auf lange Haare stehn...

    mfg

    LeungTing
     
    #2
    LeungTing, 31 Januar 2004
  3. NOOB17
    Gast
    0
    man is das lahm hier erst eine antwort :cry:
     
    #3
    NOOB17, 31 Januar 2004
  4. LoveForever
    0
    So hi erstmal!

    Wie hast du die Mädels denn die letzten Male angesprochen und warum hat's net geklappt? Ich denk, dass liegt nicht an dir und das darfst du dir auch gar nicht einreden!!! Vielleicht waren die ja auch schon vergeben oder es warn eben einfach net die Richtigen! Aber immerhin hast du den ersten Schritt schon gewagt und dich getraut mal jemanden anzusprechen, find ich ehrlich gesagt schon ziemlich mutig! Und probier's einfach weiter, ich denk das klappt dann bestimmt auch bald! So nen super Tipp für's Ansprechen gibt's da glaub eh net, ich denk jeder steht auf was anderes! Du darfst vielleicht nur net so verkrampft wirken oder dir einbilden, was du sagst kommt in dem Moment eh scheiße... Wenn sie net drauf eingeht ist es net deine Schuld und dann hast du auch nichts falsch gemacht... Ich wünsch dir viel Glück!!!

    Wegen den langen Haaren... Also ich denk das ist unterschiedlich, ich find manche sehen mit langen Haaren eigentlich ganz süß aus, anderen steht's weniger, ist aber glaub Geschmackssache...

    LG
     
    #4
    LoveForever, 3 Februar 2004
  5. hascas
    Gast
    0
    hallo noob17,
    also,erstmal mach dir keinen termindruck so nach dem motto,verdammt noch mal es muss jetzt klappen.gehe locker auf die mädchen zu,vermeide"anmachsprüche",dann wird es auch bald klappen.bist auf nem guten weg !

    viel erfolg !

    hascas
     
    #5
    hascas, 5 Februar 2004
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    denk ich schon dass es an dir liegt... mädls sind wie hunde - sie wittern angst *gg*

    du denkst dir, in einem monat brauch ich ne freundin! hört sich für mich irgendwie so an als wäre es dir sch***egal welche, solangs du irgendeine (ab)kriegst. und ich denke sowas spürt dein gegenüber im gespräch...
    wie verhältst du dich wenn du eine ansprichst? gehst du auf die person direkt ein? so auf die art: jetzt red ich mit "NAME"! und nicht: jetzt red ich mit einer potenziellen wos klappen könnt!

    mein ex hat mir mal gestanden dass er früher auch solche probleme hatte, sich selbst unter druck gesetzt und dann ging gar nix mehr. hat mich total gewundert, denn als er mich angesprochen hat kam er mir so locker vor - und das hat mir gefallen an ihm!
    er hat mir dann gestanden dass er sich einfach eingeredet hat, er wäre schon mit mir zusammen! dass hat ihm den erfolgsdruck genommen, weil im gespräch mit seiner freundin kann man ja sein wie man ist...
    vielleicht helfen dir solche tricks? (nackt vorstellen?)

    sieh es nicht so als "anmachen"! wenn ich spür dass es darum geht ist der ofen gleich aus :zwinker:

    übung macht den meister!
    so ist das auch beim ansprechen. mit der zeit wirst du immer sicherer, du weißt schön langsam welche gesprächsthemen gut ankommen und was man im ersten gespräch lieber unerwähnt lasst...


    und zu deinen haaren...
    ich persönlich steh absolut nicht auf lange haare! jetzt mal so allgemein gesagt glaub ich, der großteil der frauen auch nicht. aber ist natürlich immer typsache. wenns zu dir, deinem körper, deinem styling passt...
     
    #6
    bunnylein, 5 Februar 2004
  7. NOOB17
    Gast
    0
    Natürlich ist mir das nicht egal :smile:. Naja wegen den langen Haaren weiß ich ned verdammt. Also meine Schulkameradinnen und so meinen das mir kurze Haare nicht stehen und das lange Haare viel besser ausschauen. Aber vielleicht wollen sie mich auch nur schonen :cry:
     
    #7
    NOOB17, 5 Februar 2004
  8. netbeat
    Gast
    0
    Hi Noob!

    Ich bin zwar eigentlich noch der grössere Noob hier mit meinen zwei Beiträgen, aber das soll ja jetzt nichts zur Sache tun...

    Ich denke du bist mit dieser Einstellung und "sich selbst unter Druck setzen" bei weitem nicht der einzige, ich meine, guck dir mal meinen Status an :zwinker: :grin: also grossartig helfen kann ich dir nicht, weil eben, hab sozusagen mit dem gleichen Problem zu kämpfen :rolleyes2

    Wegen den langen Haaren; ich würde auch sagen dass das wohl am ehesten Geschmackssache ist, ich meine, einige Mädchen finden das durchaus schöner und ander widerum finden lange Haare so ne Art "femininer". Aber das macht's sicher nicht aus, trag die Haare einfach so wie du sie am liebsten magst und du sie für am passendsten haltest :smile:

    greez,
    netbeat
     
    #8
    netbeat, 5 Februar 2004
  9. eniT
    Gast
    0
    nach meiner erfahrung mögen frauen gerne längere haare...

    ich selbst muss sie leider relativ kurz halten (würde gerne viel länger haben), weil sie sich ab ner bestimmten länge fürchterlich wellen und rebellieren und zwar komplett unterschiedlich links und rechts etc
    SUX

    naja ansonsten...ich bin ein jahr älter als du mir gehts genauso, allerdings kann ich sehr sehr gut verstehen wieso mich "früher" (bis vor nem halben jahr) keine wollte, ich bin dabei mich sehr zu verändern deswegen und naja man merkt deutliche fortschritte, weiß aber nicht ob das auf dich auch zutreffen würde

    ansonsten...bleib locker, so wie ich das einschätze ist es das falscheste irgendetwas erzwingen zu wollen
     
    #9
    eniT, 5 Februar 2004
  10. mike007
    Gast
    0
    naja kommt drauf an woste hingehst!
    gehst in einen tecnoschuppen dann NEIN NEIN und 10x NEIN!!!
    wennste in ein ROCKlokal gehst und du hast sagen mir mal nen pferdeschwanz.... UIIIIIUIUIUIUIUIUIUI haste schonmal nen RIESEN BONUS!!!
     
    #10
    mike007, 5 Februar 2004
  11. hey!!

    das gleiche prob hatte ich auch, bzw habs immer noch =(( bloß werd ich bald 17 und nich 18. mit 14 bevor ich 15 wurde hab ich mich dann eine woche vor meinem geburtstag mit einer ausm net getroffen, weil ich dachte das würde was und ich könnte sie vielleicht.... aber es war ein flop, voll die schlampe, doch nicht wirklich hübsch, hatte schon nen freund, aber ich wusste nix davon weil ich sie ja nich gefragt hatte etc. also lass dir lieber zeit, so hektik, da fixiert man sich zu sehr auf eine und man hat dann am end enix gewonnen, man fühlt sich nur noch schlechter
     
    #11
    Terminator1987, 6 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verdammt muss klappen
Pornobrille
Flirt & Dating Forum
7 Oktober 2008
5 Antworten
21:31
Flirt & Dating Forum
18 März 2007
68 Antworten
dark-shadow
Flirt & Dating Forum
5 Februar 2007
93 Antworten