Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jolly_17
    jolly_17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    6 Februar 2006
    #1

    Verdammt hab ichs vermasselt ??

    Hey Alle zusammen,..

    Ich hab mal ne frage an euch bzw. wie euere ansicht zu dieser sache ist ??!!

    also ich hab vorkurzem ein nettes mädchen in meinem alter im Internet kennegelernt wir haben erstmal längere zeit gechattet und uns eigentlich sehr gut verstanden... nun haben wir uns gestern getroffen und ich sah sie... der erste blick hat mich innerlich wieder an die hinterwand geschossen ich fühlte mich wie in der matrix unbeschreibliches gefühl einfach es hat sofort geknallt bei mir... so dass ich bei der begrüssung nichts mehr wie ein hey rausbekamhätte sie viel lieber um amarmt und sie gefragt ob es ihr gut geht höflich sein halt... und mache dies normalerweise auch aber irgendwie klappt es nich so !wir haben uns dann erstmal in ein cafe´ gesetzt und uns unterhalten da gings schon los da wir beide etwas schüchtern sind hatten wir nicht all zu viele gesprächs themen... naja wir beschlossen dann billiard spielen zu gehen haben wir auch gemacht war echt lustig und hat jede menge spass gemacht es war nur leider sehr laut dort das mann sich kaum unterhalten konnte ich hab immer viel gegrinst und kam mi total blöd dabei vor... aber sie grinste mich auch ziemlich viel an... wenn ich nun mit ihr chatte ist es irgendwie leicht komisch ich bin nur noch derjenige der fragen stellt oder gesprächsstoff aufbringt und sie garnicht mehr.... hab ich da vielleicht irgendwas versaut ??? und wenn ja wie mach ich es wieder gut ? ich weiss garnichmehr was ich denken soll bin irgendwie etwas durcheinander wegen der ganzen sache !!

    und wenn niemand antworten sollte Wenigstens danke fürs "zuhören" :smile:

    Mfg Jolly
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    6 Februar 2006
    #2
    entweder macht sie sich rar, wer weiss wieso, oder sie hat kein interesse, was sie bei dem treffen gemerkt hat!

    ich würde letzters sagen
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    6 Februar 2006
    #3
    frag sie vielleicht einfach..
     
  • SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    901
    148
    256
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #4
    einfach mal fragen was Sache ist, notfalls nochmal nach nem Treffen fragen. Ggf. wart ihr auch was sehr nervös beim Treffen und sie ist jetzt auch über das Netz was schüchterner geworden. Also muss jetzt nix negatives heißen wenn sie keine Themen oder fragen stellt, notfalls sag es ihr wenn es dich stört und schau was bei raus kommt.

    Snake
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste