Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verdammt, hab mich verknallt!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RicoNbg, 19 Mai 2005.

1. RicoNbg
    Gast
    0
    Hi Leute,

habe ein Mädchen durch 2 Freundinen kennengelernt. Am Anfang war da garnichts bißchen tanzen mehr nicht. Ich gehe mit den 3 Oft in die Disco. Am anfang war alles Harmlos. Es fing damit an dass ich im Club Ihren NAcken und Rücken mit meiner Zunge angefeuchtet habe und dann darauf gepustet habe (mit meienr zunge ihren ancken hals und rücken erfprscht habe,wenn ihr versteht). Siefing danach an mich anzurufen, was mich auch gefreut hat. Dann traffen wir uns zum ersten mal alleine, bevor wir die anderen 2 abgeholt haben. Ich war erst bei Ihr, habe sie bloss ein bißchen geärgert, wir habe rungealbert. Hab ihr Po klappser gegeben usw. Danach nahm ich sie mit zu einem freund und seiner Frau und stellte sie als meine freundin vor, nur als Gag am anfang.
    Dann war es so dass wir in der Disco unzertrennlich waren, z.B. aneindander schmiegen, zurückziehen und sich hinsetzen zum Kuscheln. Danach war ich öffters bei Ihr und wir lagen im Bett und haben uns geneckt, dann geschmusst, habe ihren NAcken geleckt und geschtreichelt, Ihren hintern geknetet. Einmal sagte sie zu mir in der Disco während wir kuschelten (nach dem ich Tagsüber schlechte Laune hatte und nicht so nett zu ihr war) warum Ich nicht immer so zärtlich ind lieb zu ihr sein kann. Ich sagte, dass ich einen gewissen beshcützer instinkt für sie habe, und ich ihr verspreche immer so zu ihr zu sein. Sie war auuch einmal bei mir zuhause, wir haben uns einen langsammen SOng angehört, und uns zärtlich berührt und gestreichelt.
    Habe sie letzten SOnntag in der Disco unauffällig unten berührt und meine Hände und Finger zur Musik bewegt, Sie war an mir angelehnt während icha uf einem Barhocker sass, sie hatt währenddessen immer Fester meine Oberschenkelt gekneift (sie wahr mit den händen an ihnen angelehnt). seit 2 Tagen herrscht pause, weil sie nicht anruft, ich warte drauf dass sie es tut. Ich will mich nicht lächerlich machen und aufdringlich wirken.

Meine Frage an euch: bedeutet ihr das ganze genausoviel wie mir? hatt sie genauso wie ich dass verlangen mich anzurufen und tut es nciht wie ich? Wie würdet ihr unsere Beziehung oder was das sein soll beschreiben, ist es schon der Anfang einer Beziehung? Wie soll ich weiter vorgehen, soll ich sie nciht anrufen bis sie dass tut, oder soll ich am besten noch dieses wochenende sagen dass ich keine zeit habe?

freue mich über eure antworten

Hier noch ein Paar infos über uns. Ich bin 24 jahre, sie ist 22. Ich bin stier, sie ist fisch.

RicoNbg, 19 Mai 2005
  2. Fee87
    Gast
    0
    Worauf wartest du noch?? Na klar steht die auf dich! :grin:

Fee87, 20 Mai 2005
  3. RicoNbg
    Gast
    0
    Würde ja gern anrufen, aber habe den fehler früher oft gemacht, einmal zu oft anzurufen. ich habe mir gedacht wenn sie auf mich steht dann wird sie sich doch melden. Sag du mir doch als Frau bitte, wie fändest du es wenn ich am wochenende sage das ich keine zeit habe bzw. einfach mal abstand nehme gerade jetzt wo alles so schön ist, ich weiss dass sie da anrufen wird?

RicoNbg, 20 Mai 2005
  4. Fee87
    Gast
    0
    Ich faende es an ihrer Stelle eher schlimm, wenn du NICHT anrufen wuerdest, weil ich dann denken wuerde: "So'n Schwein! Erst macht er an mir 'rum und dann verpisst er sich ohne ein Wort!"
    ;-). Also, ruf' an oder schick ihr ne e - mail.

Fee87, 20 Mai 2005
  5. HaveABreak
    Gast
    0
    Das nenn ich mal ne Kurzbeschreibung :tongue:

Aber mal im Ernst: Ihr seid doch praktisch schon zusammen, ich fände es jetzt sehr unclever von Dir, dich nicht bei ihr zu melden. Mensch, geniesst Euer verliebtsein, Du machst Dir viel zu viele Gedanken. Ich kann es verstehen, wenn Du aufgrund Deiner schlechten Erfahrungen etwas vorsichtig sein willst, aber in diesem Fall hier ist doch alles klar. Wenn ihr Euch beim nächsten Mal dann endlich mal küssen würdet, dann gäbe es auch keine Zweifel mehr an Euren Gefühlen. Also, ran Junge!

HaveABreak, 20 Mai 2005
  6. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    son blödsin ... ich halte nix von diesem Rah machen, wenn du auf sie stehst dann kannst du auch ohne Probleme dich bei ihr melden ... stell dir mal vor sie denk das gleiche und wartet auf nen Anruf ... da wird man doch beklobt.
    Ich meine wenn du auf der stelle treten würdest und nicht an sie rankommen würdest dann kann man evt sagen ok versuchen wir es so um rauszubekommen was sie von dir hält, ist bei dir aber überflüssig.
    Ich denk sie ist genauso spitz auf dich wie du auf sie und wartet nur drauf bist du es endlich mal gebacken bekommst nen schriet weiter zugehen.

Also schnapp sie dir Tiger!!!!!!!!!!!!

Morris, 20 Mai 2005
  7. KISS me KATE
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ruf´sie an, alles andere ist Spielerei !

KISS me KATE, 20 Mai 2005
  8. RicoNbg
    Gast
    0
    OK, Ich lass das mit dem nicht anrufen. Ich hatte halt bloss gehofft das,nachdem ich diese woche 2 mal dafür gesorgt habe das wir uns sehen und sie angerufen habe, das sie das diesmal tut.

RicoNbg, 20 Mai 2005
  9. Mooncat
    Gast
    0
    sorry, aber bei diesem satz musste ich mal kurz laut auflachen. :grin:
    ihr macht ständig miteinander rum und da findest du ein telefonat aufdringlich?
    sie wird wohl auf einen anruf von dir warten und ist wahrscheinlich genauso unsicher wie du.
    also husch husch, anrufen!

Mooncat, 20 Mai 2005
  10. RicoNbg
    Gast
    0
    Sie war heute bzw. von gestern auf heute früh bei mir. Habe sie geküsst, wir haben auch darüber geredet was für für einander übrig haben. sie fühlt genau so wie ich.

RicoNbg, 21 Mai 2005
  11. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na siehste ... glückwunsch

Morris, 22 Mai 2005
  12. RicoNbg
    Gast
    0
    danke

RicoNbg, 30 Mai 2005
  13. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Herzlichen Glückwunsch !

....oh gott Ich dreh noch durch :flennen:

Jack80, 30 Mai 2005
  14. Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    nicht angegeben
    Schön, hier auch mal Erfolgsstories zu lesen :tongue:

Aber deine Zweifel, die du geäußert hast...die kann ich leider nicht so ganz verstehen. Die Zeichen waren für mich verdammt eindeutig...

Ratzfatz, 30 Mai 2005
  15. Rob_23
    Rob_23 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!

Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation wie du gewesen bist.

Ich hab in der letzten Woche mit einem Mädl, das ich schon länger kenne und eigentlich gar nicht so richtig mein Typ ist, dreimal etwas gehabt, sie hat jedesmal bei mir geschlafen, wir haben gekuschelt uns geküsst und einfach nur lieb gehabt. Hab ihr dann auch gestern eine SMS geschrieben, das ich sie wirklich sehr sehr lieb hab.

Sie antwortete, das es für sie jetzt auch anders ist wenn sie mir gegenüber steht aber ihre Gefühle noch nicht ganz zuordnen kann, das klang für mich irgendwie etwas negativ oder wie seht ihr das??

Problem is auch noch, das ihre Beste Freundin auch etwas für mich empfindet...

Is wirklich eine komische Situation...

Rob_23, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...