Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verdammt ich bin verliebt und ratlos!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von doktor, 18 Januar 2006.

1. doktor
    Gast
    0
    Hallo,
    Nunja, ich hab mich neulich in ein Mädel verguckt. Ich kenn sie schon etwa 4 Jahre, doch erst vor kurzer Zeit wurde mir bewusst wie "schön" sie ist. Sie ist sehr nett, klug, schön, attraktiv, sportlich, kann diskussionen führen, witzig... einfach unbeschreiblich. Das klingt villeicht etwas kitschig, jedoch ist es für mich so. Sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf :frown: Allerdings weiss ich nicht wirklich ob sie sich was mit mir vorstellen könnte. Ich bin etwas schütern und trau mich deshalb nicht sie direkt darauf anzusprechen. Villeicht steht sie auch auf ältere Typen, da ich etwa 3 Monate jünger bin als sie.
    Da gleich Valentinstag ist, habe ich mir gedacht ich könnte ihr meine Liebe gestehen. Dafuer wollte ich etwas sehr "romantisches" machen um ihr meine Liebe zu zeigen. Ich habe dabei an Rosen gedacht. Ich dachte daran, ihr sieben tage lang (also bis valentinstag) jeden tag eine Rose mit einer Strophe von einem Gedicht zu schicken. Das Gedicht sollte aber erst dann am Valentinstag verständlich sein wenn sie alle Teile zusammen hat.... Ich weiss aber nicht so recht ob das eine gute Idee ist, denn es könnte sein dass ich mich ja zum Deppen mache :ratlos:
    Was wuerdet ihr machen???

mfg,
    oliver

doktor, 18 Januar 2006
  2. CaptainCosmotic
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    das is ne originelle Idee aber ich würds net machen. Wenn du ihr gegenüber noch nicht mal angedeutet hast das du was für sie empfindest könnte sich sich bei so einer Liebeserklärung überfordert fühlen. Also ich würd n Gang runterschalten...

CaptainCosmotic, 18 Januar 2006
  3. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Seh ich auch so! Deine Idee ist zwar sehr nett, wird aber nur ihre geplante Wirkung erzielen, wenn sie auch Gefühle für dich hat.
    Würde das im Vorfeld einmal abchecken, sonst könnte das ordentlich in die Hose gehen (oder wenn mans wörtlich nimmt: da wirds dann nichts mit in die Hose gehen :tongue: ).
    Trefft euch mal ganz zwanglos evtl. mal mit Freunden und wenns da gut läuft beim 2ten Mal alleine. Und wenn du siehst, dass es passt, dann ist deine Idee sicher der Bringer (wenn sie Romantikerin ist, da steht nicht jede drauf).

Travis :bandit:

Travis85, 18 Januar 2006
  4. mia.mia
    Gast
    0
    kann meinen 'vorrednern' nur zustimmen.

die idee is aber SOOOO suess. warum macht so wat nie jemand fuer mich????

mia.mia, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...