Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verdammt, ich fühl wieder was...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Haster, 5 Februar 2007.

  1. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab da ein riesen Problem, ich kenn seit ner Zeit eine Frau die ich total faszinierend finde. Hab am Anfang gedacht alles läuft super, sie hat sich oft gemeldet bei mir, wir haben beide total viel zusammen gemacht und ich war total happy. Haben uns auch mal geküsst (allerdings warn wir da beide nimmer nüchtern).Zudem
    hab auch mal ne Chance ausgelassen die ich ausnutzen hätte können, aber ich bin halt einfach zu nett..... und wenn eine betrunken neben mir liegt dann nutz ich das nicht aus.......
    Im Endeffekt hat sich halt dann herausgestellt, dass sie mich zwar total mag aber halt keine Beziehung mit mir will.
    Naja, hab auch gedacht es ist kein Problem für mich, dann hab ich halt ne beste Freundin. Aber irgndwie hab ich mich da selbst belogen.....sind die Woche mindestens 3 mal zusammen und das war auch nie ein Problem (mal abgesehen davon dass mich alle anderen Frauen nicht mehr interessieren wenn ich mit ihr was mache). Nur jetzt hat sie dann vielleicht bald nen Freund und ich glaub ich ertrag es nicht wenn ich sie verliere. Weil ich bin sicher nicht so naiv und glaub wir machen auch nur noch halb viel dann zusammen. Im Endeffekt liebe ich sie einfach (haha "einfach")
    Hab meine Gefühle jetzt einfach mal in nem Gedicht für sie geschrieben, aber ich weiß ned ob ich ihr das zeigen soll:

    Hey kenn da so eine, der ich total vertrau,ich würd fast alles tun für diese Frau. Und ich denke mir oft was soll ich nur machen,hab sie wahnsinnig gern, kann so viel mit ihr lachen.Diese dummen Gefühe sind ein totaler Mist, weil die Frau die ich liebe meine beste Freundin ist.....

    Soll ich ihr das wirklich zeigen oder eher nicht....
    Ich will ihr halt auch nicht im Weg stehen wenn sie die Chance hat glücklich zu sein, bloß werd ich es halt dann nicht mehr so schnell :flennen:
     
    #1
    Haster, 5 Februar 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    NEXT, such dir ne Neue. Und versuch ein bisschen an deiner Einstellung zu arbeiten, du leidest am "Nice-Guy-Syndrom". :smile: Lass dich davon nicht entmutigen, aber vergiss bitte bitte die Sache mit dem Gedicht. Konzentrier dich lieber auf die positiven Seiten und steiger dich da nicht rein. Wenn es dir hilft, brich den Kontakt mit ihr ab. Hör nicht auf sie, wenn sie meint, dass sie das schade findet, blabla. Viel Spaß!
     
    #2
    Razzepar, 5 Februar 2007
  3. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An dem Nice-Guy-Sydrom is was dran, alle mögen mich und das ist ja so toll :wuerg:
    Bloß das mit dem Kontakt abbrechen krieg ich nicht hin.....dafür kennen wir uns zu gut. Normal geb ich dir recht und wenn sonst eine zu mir sagt "Hey sorry ich mag dich total, aber es läuft halt nix" dann lass ich da die Finger davon.
    Aber da is es irgendwie anders.....scheiß :herz:
     
    #3
    Haster, 5 Februar 2007
  4. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    gedicht würd ich auch nicht machen...
    frag sie doch mal, was sie an dem potenziellen neuen so toll findet, vielleicht kommt ne interessante antwort dabei raus, die dir weiterhelfen kann?
     
    #4
    diavola, 5 Februar 2007
  5. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, gute Idee, werd ich mal machen :smile:
    Irgendwie kommt mir das mit dem Gedicht jetzt auch blöd vor....bloß manchmal tut mir das ganz gut weil ich so meine Gefühle ziemlich gut ausdrücken kann.
     
    #5
    Haster, 5 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verdammt fühl
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
lenusic
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2015
6 Antworten
DSCH
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2014
4 Antworten