Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verdammt ich zieh immer die arsch karte bitte helft mir wenn ihr könnt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von George88, 27 März 2004.

1. George88
    Gast
    0
    hi an alle ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben!!!
    also ich bin 16 und komme aus stuttgart jedes mal wenn ich gefühle für ein mädel hab werden sie nie erwidert alle mädells sehen mich als einen guten kumpel an und nervt mich total bin voll traurig darüber.

noch eins ich war bis gestern mit meiner klasse auf einer studien fahrt in berlin
    dort gab es in der jugendherbe(jugendgäste haus central)/nikolsburger straße mindestens 250 mädels alles schön gut ich freunde mich mit einem mädchen das das witzig sympatisch klug und schön ist es war liebe auf den ersten blick eines abends warten wir auf die u-bahn und sitze grad neben ihr strichle ihr die haar leck ein bischen am ohrläpchen rum und auf einmal komt erste schok sie sagt sie sei lesbe oder besser gesagt bi ok die erste schikung war überstanden aber das übelste kommt ja noch gestern vom donnerstag auf freitag unsere letzt nacht ist sie mit ein paar freundinen auf unser zimmer gekommen an diesem abend wollte ich es noch mal mit ihr versuchen habe es aber dann doch nicht getan weil ich mir soweiso gesagthab junge du hast kein chance bei ihr sie ist ja sowieso lesbisch alle schön gut bis dahin im verlaufe de abends musste ich mal kurz auf klo nd als ich zurück komme siehe da sie züngelt mit einem kumpel von mir rum das wars dann ab diesem moment war ich total am boden und mit den nerven fölig runter gekommen

George88, 27 März 2004
  2. nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Reich mir die Flosse... Genosse
    Habe auch schon zig Abfuhren verschiedenster Art hinter mir (eine auch ähnlich wie bei dir) Meine letzte bzw. momentane Flamme machts mir besonders schwer... kannste in "Affektkuss oder nicht?" nachlesen wenn du willst...
    Werd wohl ewig single bleiben

nedla, 27 März 2004
  3. amanda
    Gast
    0
    also irgendwie kommt mir vor, dass sie mit dir spielt.
    wenn du mich fragst, sie ist es nicht wert, wenn sie mit jedem züngelt.

du könntest auch einmal ein ernstes gepräch mit ihr führen. vielleicht wirst du dann ein bisschen schlauer.

viel glück

amanda, 27 März 2004
  4. George88
    Gast
    0
    danke für tips

George88, 27 März 2004
  5. Wurzelsepp
    Gast
    0
    Zu deinem Problem: Ich weiß nicht genau woran das liegen könnte, vielleicht hast du eine Charaktereigenschaft die manche Mädels nicht mögen. Der Fehler kann überall liegen, vielleicht hast du allerdings auch nur Pech und die, die dich nett finden sprechen dich nicht an.

Möglich ist alles, also ich kann dir da wenig Tips geben, sry!

Wurzelsepp, 27 März 2004
  6. George88
    Gast
    0
    aber warum sehen mich alle mädels immer nur al eiene guten kumpekl oder bruder wärend andere freund das gegentie machen wie ich sie haben freundinen

George88, 27 März 2004
  7. George88
    Gast
    0
    hi nedla du hast ja wenigsten vileciht bei ihr ne chance ich hatte nur dies veradmmten 5kurzen tage wiel si in duisburg und ich in stuttgart wohne

George88, 27 März 2004
  8. Yasmin
    Gast
    0
    Hmm ich würde euch da gerne bei helfen und euch erklären warum das so ist, und ich kann euch sagen, ich habe einen Kumpel, bei dem ist es nicht anders, er hat so viele nette Bekanntschaften und jedes mal wenn er denkt, es könnte was werden und ist eigentlich schon auf em besten weg kommt dann immer "sorry, aber leider bist du nur ein gute Freund"! Ich habe mich da oftmal mit ihm drüber unterhalten und ich denke bei ihm ist das Problem, dass es zu stürmisch ist!

Es geht an die Sache viel zu schnell ran und zeigt sofort seine Gefühle! Bei ihm wäre es einfacher, wenn er mal wartet, bis die Frau den ersten Schritt macht!

Ich weiss nicht, ob ich euch nun damit helfen kann, aber vielleicht findet ihr da ja doch ein paar Paralellen..: )

Viel Erfolg...

Yasmin, 28 März 2004
  9. Lampi
    Gast
    0
    vielleicht bisse einfach nur zu nett, sodass dich die mädels nur als guten kumpel ansehen, wo sie sich ausheulen können... isn allgemeines problem, meiner meinung nach!

Lampi, 28 März 2004
  10. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    mir geht es ähnlich...das hilft dir zwar nix, aber ich glaube es geht vielen so
    Ich kann dir keinen Tipp geben außer, dass du auch mal eine finden wirst, die nicht so doof ist. Was soll ich sonst sagen. Liegt ja nicht an uns, dass es nur so blöde Mädels gibt!

Mic, 28 März 2004
  11. George88
    Gast
    0
    danke leute für die veilen tips wolltenur ssagen heute nachmitagg wieder das gleich problem und bin wieder am arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

George88, 28 März 2004
  12. sam0r
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    toll kenn ich nur all zu gut... auf ner klassenfahrt war ich auch ziemlich spitz auf ein mädchen aus meiner parallelklasse naja irgendwann abends hab ich mir ihr gesprochen und dann kam sie mit dieser "ach nils du bist echt total nett bla bla bal..." naja muss mann durch :frown:

sam0r, 4 April 2004
  13. Styx
    Gast
    0

mir passiert da am laufenden band seit ich mit meiner ex schluss gemacht hab. letzten mittwoch wieder: "ich hab nur freundschaftliches interesse an dir"
    irgendwie weiß ich nich mehr wie ich am mittwoch nach hause gekommen bin...war zu betrunken...und das aufstehen am morgen und in der schule...uooooh

Styx, 4 April 2004
  14. bei mir ist das nicht anders

Mich sehen die Mädels auch nur als Kumpel. Zur zeit bin ich auch hinter einer her aber lässt mich bis jetzt nur abblitzen
    Was ich dann nicht versteh ist das viele Mädels auf meine Freund reinfallen der will die eigentlich nur Mädels zum ficken haben aber er kriegt eine nach der anderen und das ist dann wirklich beschißen. Er erzählt mir das dann auch immer mit freude wen er als letztes hatte. An was kann das liegendas so viel auf ihn reinfallen.

Sheep_Frag_ger, 4 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...