Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verdammt! Immer die selbe sch***** !!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabrina, 29 August 2001.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hallo!

    Ich...also, ich muss ich dringend, so dringend wie noch nie bitten mir zu helfen.
    Ich weiss, das tun viele, aber wenn ihr mir jetzt nicht helft und sagt was ich tun soll oder mir einfach nur schreibt was eure Meinung dazu ist, raste ich noch aus. Ich weiss nicht was ich tun soll. :shakehead:
    Die Geschichte könnte etwas länger werden, ich hoffe ihr nehmt euch für mich die Zeit. BITTE!!!!!!! :frown:

    Also, es ist so:
    Ich habe schon mal darüber geschrieben, dass mein Freund mal in der Schule da auf ner Bank war, und ein Mädchen lag in seinem Schoss. Ihr wisst auch, dass er mit mir in der schule nicht viel zutun hat.
    Gut, ich war also sehr eifersüchtig wegen der Sache mit dem Mädel, er meinte aber immer, so sei es nicht, nur gute Freunde...
    Dann kam noch etwas, nämlich hatte er sich im Urlaub mit ihr getroffen, allein!!
    Er hatte mir davon nichts erzählt, ich habe es anders erfahren, darum war ich ziemlich sauer weil ich dachte, er wollte es mir nie sagen. Ich habe ihn dann auch gefargt ob das wahr sei und er meinte "Ja".
    Dann gings los, er war sauer weil er sagte ich würde ihm absolut nicht vertrauen und das findet er einfach zum :kotzen: !!
    Und so weiter...
    Nachdem ich dann die Probleme mit ihm deswegen hatte, dachte ich mir, ich werde mich ändern und nicht alles gleich so übel nehmen oder gleich sauer sein. Und wegen diesem Mädel würde ich mir auch keine Gadanken mehr machen. :rolleyes:

    Hmm... dann bin ich heute nach Hause gekommen, ganz happy endlich wieder daheim zu sein und ich hatte auch dementsprechend viele Telefonate zu erledigen.
    Und dann gleich als erstes der Schock.
    Als erstes: Mein Freund hatte sich ja im Urlaub mit diesem Mädel getroffen und dazwischen, also entweder vor oder nach dem Treffen haben sie sich SMS geschickt und ER hat IHR gestanden, dass er mal was von ihr wollte. Klar, einige denken sich nun, na und? Kann ja vor dir gewäsen sein. Tja, da habe ich aber mal nachgedacht, wir sind bald 2 Jahre zusammen und davor war er mit anderen Mädchen zusammen die meine Freundinnen waren und vor unserer Beziehung hatte er noch lange nicht so viel mit der zutun wie jetzt seit über einem Jahr oder so.
    Und die Sache dass er ihr das gestanden hat ist sicher, denn es gab Zeugen, bzw. sie hat seine SMS anderen gezeigt.
    Ich frage mich einfach, wofür zum Teufel sagt er ihr, dass er mal was von ihr wollte?? Was bringt ihm das?
    Unteranderem hat er auch noch geschrieben, er würde etwas mit einer aus der parallelklasse anfangen.
    Gut, von uns weiss keiner an der schule, aber das ist kein Grund zu schreiben er würde mit dieser und jener was anfangen!! :mad:
    Und noch ne Kleinigkeit aber es nervt mich auch. Seine Worte als ich mal sagte er könne mir ja auch mal SMS schreiben: "ich schreibe nicht einfach so mit jemandem, nur wenns was wichtiges gibt, für doofes Zeug gebe ich kein Geld aus."
    Er hat mir fast nie geschrieben, aber SIE ist wohl gut genug dafür, dass er sein geld für "doofes Zeug" ausgibt.

    Und...ich bin immernoch nicht fertig:
    Er hat ihr angeblich von jedem verschiedenem Ort wo er im Urlaub war eine Postkarte geschickt. Meint ihr für mich würde er sowas tun?? Nö! Einmal hat ers gemacht, letztes Jahr, aber die anderen Mädels hat er natürlich auch nicht vergessen!!! :frown:

    Leute, ich weiss nicht mehr weiter.
    Es war so schön als wir uns zum letztem Mal gesehen haben, ich war so glücklich, und nun...nun frage ich mich was das alles soll.
    Ich brache Tipps von euch. Ich habe ihm ne Mail geschrieben, und weil er noch im Urlaub ist und ich ihm nichts verderben will, habe ich bloss geschrieben, dass er mich bitte anrufen soll wenn er wieder da ist weil ich dringend mit ihm sprechen muss.
    Ich will ihn auch garnicht anmachen.
    Klar klinge ich hier wahnsinnig sauer, wer würde nicht erst sauer sein wenn er wiederkommt und gleich sowas erfährt!
    Ich hab Angst. :geknickt:
    Ich war gerade dabei ihm zu vertrauen, ich habe mir kein einziges Mal Gedanken gemacht, was er bloss im urlaub alles anstellen könnte. Aber...war meine Eifersucht doch berechtigt? Habe ich garnicht mal so unrecht wenn ich Angst kriege?
    Wieso ist er sauer weil ich ihm nicht vertraue und dann sowas? Wie soll ich ihm denn so vertrauen?
    Ich werde ihn erstmal richtig fragen, bevor ich rummecker, will ihm nicht unrecht tun, obwohl die Sache eigentlich 100% sicher zu sein scheint.

    Bitte helft mir!!!
     
    #1
    Sabrina, 29 August 2001
  2. schlumpfie20
    0
    Hi Sabrina!

    Ich würde ihn wirklich in noch mal in Ruhe fragen, ob das alles so richtig ist. Und wenn ja, warum er das getan hat.
    Von wem hast du denn das erfahren?
    Kannst du dem jenigen, der dir das erzählt hat vertrauen?
    Nicht das da jemand versucht, durch so etwas euch auseinander zu bringen.
    Ansonsten kann ich dir leider keinen Tipp geben, da ich auch eher misstrauisch bin und dich von daher gut verstehen kann, aber leiden auch kein Mittel dagegen weiß.

    So long
    Claudia

    P.S. Kopf hoch ist bestimmt harmlos und klärt sich auf!
     
    #2
    schlumpfie20, 29 August 2001
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ok,
    Ich weiss es von meiner besten Freundin!!
    Da kann man sich wohl denken dass ich ihr vertrauen kann. Uns kann ja auch keiner auseinanderbringen wollen, weil keiner davon weiss, nur meine b.F, aber sie würde mich nicht belügen.
    Sie hat eine super gute Freundin mit der sie ganz viel Zeit verbringt und diese Freundin ist super gut mit diesem Mädel befreundet und sie war auch dabei als Mein Schatz der Tussi diese SMS geschrieben hat, oder hat sie zumindetens gelesen, dass ist sicher.
    Sie hat angeblich auch die ganzen Postkarten gesehen.

    Ja, da fühl ich mich natürlich super wenn ich erfahre was da so angeht und was ich alles nicht weiss. Das mit dem schoss wundert mich auch nicht mehr, mit dem Treffen schon garnicht.
    Nur gute Freunde...
    Aber zu dieser guten Freundin steht er ja eher als zu mir.

    Scheisse (sorry aber kann nicht anders), was mach ich nun. Ich will doch keinen Streit,aber ich sehe auch nicht ein, dass wir das einfach vergessen.
    Ich frage euch ganz im Ernst:
    Ist es nicht bescheuert wenn man als Partner hört, dass der Freund/in einer anderen/anderem gesteht sie/er wollte was von ihr/ihm. Was verspricht er sich davon? Ausserdem...davon wusste ich ja garnichts!!!!!!!!!!!!!
    Sowieso habe ich das gefühl er erzählt mir viel zu wenig!

    Nur WIE soll ich mich nun verhalten????? :flennen:
     
    #3
    Sabrina, 29 August 2001
  4. schlumpfie20
    0
    Tut mir leid!

    der besten freundin kann man vertrauen und das von ihr zu hören stelle ich mir echt schlimm vor.

    Ich denke, dass es berechtigt ist, dass du dir Sorgen machst, vor allem da du davon nichts wusstest. frag ihn wirklich, was er damit beabsichtigte und sag ihm dass du das Gefühl hast, dass er dir zu wenig erzählt.
    Ich weiß nicht, ob du das schon mal gepost hast, aber warum möchte er das niemand von euch weiß?

    So long
    Claudia
     
    #4
    schlumpfie20, 29 August 2001
  5. Jan-Hendrik
    0
    Also Sabrina - ich sage dir ganz eindueutig - wenn da secht stimmt, dann schwärmt er eindeutig für sie und da sist kein gutes Zeichen!
    Du weißt ich habe mich in den Diskussionen oft auch HINTER DEINEN FREUND gestellt - aber ich denke diesmal ist es nicht mehr zum Spaßen und ich würde ganz eindeutig Konsequenzen ziehen! Irgendwann ist es auch zuviel!

    Da sist meine Meinung!

    Gruß Jan
     
    #5
    Jan-Hendrik, 29 August 2001
  6. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ Jan

    Und was soll ich dann tun?
    Ich kann mir nicht denken, das sie das einfach nur so erzählt ausserdem mag er sie voll gern, darum wirds schon stimmen.
    Toll!! Aber...das verstehe ich nicht, er küsst mich doch noch und sonstiges doch auch!
    Was mach ich jetzt nur.
    Ich weiss zu was das wieder führen wird wenn ich ihn frage...Streit. Er motzt dann wieder und versucht im Recht zu bleiben.
    Dann sagt er Sachen, wo ich keine Antwort mehr drauf weiss...tja, und dann hab ich verloren.
    Ich bin völlig fertig.
    Ich weiss nicht mehr weiter. Vorhin noch das Gefühl: "Wann kommt er enddlich ich halte es nicht mehr aus ohne ihn." Ich habe nur von ihm geträumt...und jetzt...jetzt nurnoch Angst und vorallem die Frage:
    Wie soll ich fragen? Was soll ich sagen wenn es stimmt dass er ihr das gesagt hat, dass er in sie mal verliebt war?
    Und die vielen Postkarten während er mir nie so oft schreiben würde.
    Warum so viel Geschiss um sie?
    Ich halte das nicht mehr aus, nun muss ich auch noch warten bis er wieder da ist.
    Ich meine, dass es wahr ist, damit rechne ich schon, nur wenn er wieder so tut als wüsste er von nichts!!! :confused:
    Tja, und wenn er sagt es ist genauso wies mir erzählt wurde. Toll, was mach ich dann????
     
    #6
    Sabrina, 29 August 2001
  7. Jan-Hendrik
    0
    Also ich bin echt jemand, der es immer erst sanft probiert - aber das würde ich mir nicht gefallen lassen! Du sagst ihm er soll bitte die Klappe halten bis du fertig bist und wenn er sich das nicht anhört, was du ihm sagen willst, dann drohe mit Konsequenzen! Irgendwann ist ein Maß doch auch voll, oder? Ich würde mir dabei etwas blöd vorkommen, wenn meine Freundin dem Honk von Nebenan ne gute-nacht-sms schreibt anstatt mir!
    Da stimmt was gewaltig nicht!! Ich würde echt aufpassen - er bewegt sich auf glattem Eis! Ich bin echt nicht jemand, der anderen sofort rät Konsequenzen zu ziehen - aber ich kriege das ja schon etwas länger mit zw. dir und deinem Freund und ich würde mir das nicht bieten lassen!
    Überlege dir genau, was du sagen willst, sag ihm, dass du ihm was sagen willst und er soll nicht wagen dich zu unterbrechen! Ich würde in diesem Fall mal etwas aggressiver ihm gegenüber auftreten, damit ermerkt du meinst es ernst... ich denke du mußt durchgreifen... er soll es dir haarklein erklären oder es geht zu Ende - wenn er dich echt liebt und ihm was an dir liegt, dann sollte er dir mal genau zuhören!

    So würde ich das machen... denk mal an dich, wie derbe k.o. du jetzt bist!

    Gute Nacht und Viel Viel Viel Glück!

    Jan
     
    #7
    Jan-Hendrik, 29 August 2001
  8. Suzie
    Gast
    0
    Hi Sabrina!
    Du Arme, du tust mir leid... :shakehead:
    Ich würde sagen, wart erst mal, bis dein Freund wieder da ist, und mach dich bis dahin nicht die ganze Zeit damit verrückt, denn bevor er nicht wieder da ist, kannst du ja offensichtlich sowieso nichts tun!
    Wenn er da ist, erzähl ihm, was du gehört hast. Auch wenn's dir schwer fällt, versuche, nicht gleich wütend oder beschuldigend aufzutreten, sondern erzähle ihm objektiv die ganze Geschichte. Sag ihm auch, daß du nicht weißt, was du davon halten sollst, daß du zwar einerseits ihm vertraust, andererseits aber eben auch deiner besten Freundin. Frag ihn ganz klar, was an dem, was du gehört hast, dran ist, wenn es stimmen sollte, dann muß ich Jan zustimmen:
    Zuviel ist zuviel!
    Denn was soll das auf die Dauer werden? Ihr bleibt zusammen, er wird sich auch weiterhin mit diesem Mädchen SEHR gut verstehen, und selbst wenn es nicht wirklich stimmen sollte, daß er verliebt in sie ist bzw. sie in ihn, wirst du ihm trotzdem immer mißtrauen. Andererseits - wenn von ihm aus wirklich keine Gefühle da sind, wird er sich auch kaum verbieten lassen, sich mit diesem Mädchen nett zu unterhalten. Denn seine Freunde sucht man sich immer selbst aus, da läßt sich niemand gerne reinreden (Ich kenne das aus Erfahrung... wenn er könnte, würde mein Freund mich auch von einem Bekannten fernhalten - aber das ist allein meine Entscheidung, und das weiß er auch).
    Also, es gibt 2 Möglichkeiten:
    Die eine ist, daß die Geschichte wahr ist.

    -Dann kann es einmal sein, daß seine SMS nicht ernst gemeint war. Das wird dir aber auch nicht gefallen, denn klar - auch im Spaß sollte dein Freund nicht anderen Mädchen erzählen, er wollte was von ihnen!
    -Zum zweiten kann es sein, daß zwar keiner gelogen hat, das ganze aber einfach ein Mißverständnis war. Dein Freund hat ihr SMS und Postkarten geschrieben, aber einfach nur so, weil er sie ganz gern hat und gern mit ihr befreundet ist. Seien wir mal ganz ehrlich - auch das wird dir nicht gefallen, denn DU bist seine Freundin, und dir schreibt er keine SMS und Postkarten.
    -die dritte Variante wäre, daß die Geschichte - so bitter das auch sein mag - komplett stimmt und dein Freund sich in eine andere verliebt hat (oder zumindest eine andere angemacht hat). Das wäre für mich persönlich ein Grund, die Sache zu beenden. Was du machst, ist deiner eigenen Meinung überlassen.

    Die andere Möglichkeit wäre: Die Geschichte ist nicht wahr - irgendjemand erzählt Märchen oder übertreibt mehr als maßlos!
    Dann würde ich daraus nicht mehr machen, als es ist.
    Allerdings - ob du deinem Freund glauben kannst, wenn er sagt, das stimmt alles nicht, das ist dir überlassen. Ich kenne ihn nicht, ich weiß nicht, inwieweit du ihm da vertrauen kannst.
    Entweder du tust es - dann sollte aber auch wirklich KEINE Zweifel an seiner Ehrlichkeit sein! Oder du läßt es - dann hat das ganze nicht wirklich eine Zukunft... ohne Vertrauen (BERECHTIGTES, kein blindes Vertrauen!) fehlt einer Beziehung die Grundlage.

    Das klingt jetzt teilweise bestimmt ziemlich hart, aber es ist nunmal meine ehrliche Meinung...

    Grüße,
    Suzie
     
    #8
    Suzie, 29 August 2001
  9. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    sorry, hab meinen Beitrag gelöscht!

    Wünsch Dir alles Gute Sabrina!!
    Halt die Ohren steif!

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 30. August 2001 13:38: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von ElfeDerNacht ]</font>
     
    #9
    ElfeDerNacht, 30 August 2001
  10. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Wart ab, frag ihn direkt und handle entsprechend. Wenn er was für sie empfindet, sollte er auch in Zukunft in ihrem Bett schlafen. Lass dich nicht ausnutzen - was isn das fürn Freund, der sich nicht traut, sich mit dir in der Öffentlichkeit (Schule) zu zeigen, der mit anderen rummacht (nur Freunde und im Schoß liegen, lass dich doch net verarschen) und scheinbar mehr Zeit, Geld und Initiative für jedes Mädel ausser dir hat ??? Hast du das nötig ?

    ABER nochwas zu dieser 'beste Freundin' Sache:
    Es ist totaler Dummfug, der Freundin immer vertrauen zu können. Wir haben einen heftigen Ausrutscher erst am letzten WE miterleben dürfen. Und es war ziemlich knapp, die Kurve zu kriegen - ERGO: vertrau keinem ausser dir selber und vertrau, wen du liebst, aber nur solange er auch dich liebt und du dir dessen absolut sicher bist.
    Niemand ist so ehrlich zu dir, wie du selbst und wenn deine Freundin nur mehr Zeit mit dir verbringen will, reicht das meist schon als Grund - muss nicht mal vorsätzliche Absicht sein. !!!

    Viel Glück

    @Elfe: darf ich fragen, wieso du postest und dann wieder löschst? Find ich schade...
     
    #10
    Norialis, 30 August 2001
  11. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich habs gelöscht, weil ich mir dachte, ich würde ihr mit meinen Worten nur weh tun...
    Ich hab ihr ja schon mal gesagt, was ich denke, und ich finde sie ist verletzt und enttäuscht genug, um auch noch etwas zu hören, was ihr weh tut. Auch wenns ehrlich wär!

    Aber ich werd trotzdem noch was schreiben:
    Sabrina, ich hab Dich das schon mal gefragt: Wann warst Du das letzte mal mit Deinem Freund wirklich glücklich? Und ich meine jetzt nicht ein paar Stunden oder drei Tage am Stück sondern ein paar Wochen wirklich unbeschwert und glücklich?
    Tu Dir das nicht an Mädchen!

    Du hast einen Freund verdient der zu Dir steht, lieb zu Dir ist und Dich nicht versteckt. Jemandén der Dich an der hand nimmt und allen sagt: Schaut her! das ist meine Freundin und ich liebe sie...

    Alles Liebe, und sei mir bitte nicht böse!
     
    #11
    ElfeDerNacht, 30 August 2001
  12. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ ElfeDerNacht

    Ich habe alle darum gebeten mir eine ganz klare und ehrliche antwort zu geben, egal ob es hart ist oder nicht.
    Als ich den Beitrag von Jan-Hendrik gestern gelesen habe, kamen mir auch die Tränen...na und? Wenn er so denkt...! Ist doch völlig ok!
    Wann ich das letzte Mal so richtig glücklich mit ihm war? Das ist eine schwierige Frage, denn ich bin immer glücklich mit ihm, bis auf die Momente wo ich mich ärgere.
    Aber das passiert nunmal ab und zu, manchmal hats einen richtigen Grund, manchmal übertreibe ich aber auch!
    Klar, ich fände es auch mal schön, wenn mein Freund richtig stolz auf mich wäre und sich in die öffentlichkeit stellt und sagt was sache ist,aber ich akzeptiere es, weil ich ihn liebe. Ich finde auch einerseits, er hat absolut recht, denn das würde nur böse ausgehen wie man schon oft genug gesehen hat.
    Andererseit gibt es Momente, wo ich denke man könnte es ja mal versuchen und wenns nicht geht so tun als wäre es aus und wieder zur alten Geheimtuerei zurück kommen.
    Aber da frag ich erst garnicht.

    Ich habe heute nochmal meine beste Freundin angerufen und sie gebeten mir "alles" noch einmal ausführlich zu erzählen.
    Dabei kam raus:
    Einmal genau das selbe wie gestern, aber dass er ihr geschrieben hat, er war mal in sie verliebt, und dann auch geschrieben hätte "jetzt nicht mehr"!
    Aha, ich frage mich immernoch was das nur gebracht hat? :confused: :confused:
    UND...irgendwie sind sie (meine b.F und die Freundin vom Mädel) auf das Gespräch gekommen, weil die eine meinte: "...(Das Mädel) brachst einen Freund, der sie wirklich liebt, so wie ...(mein Freund) damals."
    Das finde ich absolut nicht mehr witzig!!!
    Toll, wenn er die Tussi jetzt dazu gebracht hat darüber nachzudenken sie bräuchte einen freund, vielleicht auch noch ihn, ... Na toll, dann gehts aber los.
    Und dann ist es noch schlimmer wenn ich die beiden zusammen sehe.
    HALLO, ich bin seine Freundin!!!!!! :mad:

    Nein, ich werde ihn nicht sauer anmachen, ich rufe ihn an und erzähle ihm alles ganz normal, und dann frage ich was an der geschichte dran ist.
    Ich vertraue meinem Freund natürlich tausendmal mehr als jedem anderem, aber trotzdem...wenn er lügen sollte wird es hart, denn ich erfahre die Wahrheit ganz einfach!!!!
    Selbst wenn die Geschichte wahr ist, werde ich nicht böseartig, aber ich werde ihm schon zu verstehen geben, was ich davon halte.

    Genau Suize,
    Mir schreibt er kaum SMS, nie würde er mir so oft Postkarten von jedem verschiedenem Ort schicken...
    Das passt mir nicht!!

    Ok, ich sage dazu:
    Sie tut ihm leid weil sie so nen Unfall hatte (wird zu lang wenn ich davon schreibe) und er hat ihr geholfen. Sie war dann ein paar Monate im Krankenhaus.
    Das verstehe ich natürlich, aber wenn sie ihm nun sooo doll leid tut, dass er schon so extrem lieb zu ihr ist, dass ich mich schon vernachlässigt fühle in der Hinsicht, dass er ihr schreibt... und mir sagt er macht das nicht gern...Das mag ich garnicht. :shakehead:

    Na ja, was meint ihr, wenn es wahr ist, dass er ihr geschrieben hat er war mal in sie verliebt aber auch geschrieben hat, dass es nun nicht mehr so sei, was dann? Trotzdem Grund zur Sorge?
    Trotzdem schlecht?
    Und wieso, wofür zum Teufel schreibt er ihr das? Was bringt ihm das?
    Ausserdem frag ich wirklich wie das gehen soll, wir sind sooo lange zusammen, wann hatte er dann Zeit sich in sie zu verlieben? Davor habe ich sie kaum zusammen gesehen!
     
    #12
    Sabrina, 30 August 2001
  13. MisterDiabolo
    0
    bei aller liebe zu deinem freund. auch wenns brutal klingt es schaut doch so aus (zusammenfassung deiner letzten beiträge):

    1) er will sich mit dir nicht in der öffentlichkeit zeigen ? ES STÖRT DICH (berechtigterweise wie ich finde: stell dir doch mal selbst die frage ob das normal ist. ich denke kaum! hast du dir eigentlich schon mal überlegt ob er das mit anderen mädchen genauso macht wie mit dir, du also für ihn nur eine von "vielen bist)

    2) du fühlst dich vernachlässigt (keine lieben sms oder postkarte)obwohl er anderen zig sms und karten schreibt. auch dies STÖRT DICH und wieder einmal berechtigt wie ich meine. es ist ja nur normal das man sowas macht wenn man jemanden liebt.....

    Folgerung aus 1) und 2)

    vielleicht solltest du dir ernsthaft mal gedanken darüber machen ob es sich wirklich lohnt für die "schönen momente" soviel in kauf zu nehmen. wenn er dich so behandelt solltest du ihn auf der stelle weiterhauen. ohne wenn und aber. er zählt wohl zu der sorte die sich auch nach tausend bitten nicht ändern werden. zumindest nicht für dich. klammer dich nicht an ihn. es hat sowieso keinen sinn. er enttäuscht dich doch eh wieder! auf dieser welt gibt es doch so viele nette jungs die alles das was dein "freund" für seine angeblich "gute freundin" macht für dich machen. also sei nicht naiv! LEB DEIN LEBEN UND SEI NICHT SEINE GESPIELIN ! du bist doch ein denkendes individuum und kein hirnloser roboter der jedem sch... nachläuft. so das wär meine meinung und genauso würd ichs auch machen, denn schon die heimlichtuerei (das fei ja keiner weiß das wir zusammen sind! hilfe!!!) fass ich als reine verarschung auf. gerade das macht ja eine Beziehung aus. oder was unternehmt ihr denn zusammen? um 3 uhr morgens im wald treffen das ihn ja keiner mit dir sieht( es ist einfach nur lächerlich) ! so des wars jetz von meiner seite.

    weiterhin noch viel erfolg egal was du machst!! meinen rat kennst du ja jetzt :zwinker:

    mfg
    diabolo :angryfire:
     
    #13
    MisterDiabolo, 30 August 2001
  14. Diamant
    Gast
    0
    O.k. Sabrina du willst meine Ganz Persöliche und ehrliche Meinung zu dieser Sache hören?
    Also gut, aber ich hoffe nur das ich dich nicht damit verletze oder so.

    Also lass dich nicht von so nem Mistkerl wie deinen Freund herumschubsen!
    Ich persönlich fand es ja schon sowieso von vornherein für seltsam das er sich nicht mit dir in der Schule und so sehen lassen wollte. Eigentlich ganz klar wenn er sich noch Chancen bei nen anderen Mädchen ausrechnet...

    Irgendwie bin ich eigentlich der Meinung das du für ihn mehr oder minder nur als "Übungsobjekt" dienst. (Leider ist es bei vielen Burschen in deinen Alter doch so das sie mehr an ERFAHRUNGEN denn an LIEBE interessiert sind.)

    Ich kann dir nur raten lass dich nicht von ihm ausnutzen.

    Natürlich kannst du, wenn dir noch sehr viel an so ner Beziehung(ist das überhaupt noch ne Beziehung?) liegt noch lange so wie bisher weiter machen. Aber ich denke dann wist du früher oder später so und so von ihm kalt fallen gelassen. (Denn ich glaube das Mädels die alles mit sich machen lassen auch keinen Reiz auf Männer ausüben.)

    Ich persönlich würde ihn mal einfach auf die Sachen ansprechen. Ihn fragen wie das eigentlich kommt das man ner guten Freundin mehr Aufmerksamkeit zugedeihen lässt als seiner Freundin. Immerhin ist das eine nur Freundschaft und das Andere Liebe. (Und ich persönlich würde mal sagen das Liebe mehr wiegt [zumindest punkto Aufmerksamkeit] als Freundschaft.) Dann würde ich ihm einfach klip und klar sagen das du mehr Aufmerksamkeit willst . (Am besten auch zumindest mal ein Kuss in der Schule damit sämtliche doofe anbandlungsversuche von der "Konkurenz" still gelegt werden.)

    Wenn er nicht dazu bereit ist... was machst du dann eigentlich noch mit ihm?
    Nur weil er alle heiligen Zeiten mal ein Sms Schreibt dich abundzu, wenn es denn keiner der es nicht wissen soll sieht, küsst und dich ein weing Sexuell befriegtigt willst du bei ihm sein?

    Sorry, aber SMS und Küsse müssen nicht sein und sexuell befriedigen kann man sich immerhin noch selbst!

    Sabrina, du bist doch son nettes Mädel. Lass dich nicht von so nem Mistvieh von Mann ausnutzen und benutzen! Du hast das wirklich nicht nötig!!!!!!!!!

    Also gibt dir nen Ruck und gib ihn nen Laufpass!

    p.s. Mädel, ich glaube du brauchst mehr Selbstbewusstsein.
     
    #14
    Diamant, 30 August 2001
  15. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Nein, mein Freund ist kein Mistkerl!!!

    Na gut, er ist komisch, jedenfalls in Sachen beziehung hat er wirklich so seine Angewohnheiten die ich nicht verstehe.
    Und ich gebe auch zu, mit keinem anderem würde ich eine Geheime beziehung führen, aber verdammt, ich liebe ihn!
    Was soll ich denn dagegen machen?
    Ich habe mich unsterblich in ihn verliebt, ich kann nicht ohne ihn, wenn ich krank bin und er bei mir ist, sind die Schmerzen wie verflossen und ich kann wieder lachen, ER hat mir beigebracht, wie wichtig Schule ist und mir geholfen von 5 auf 2 zu kommen, er war für mich da. IHN liebe ich schon seit 4 Jahren, mit IHM bin ich schon 1 Jahr und 10 Monate zusammen, durch IHN habe ich diese unbeschreiblichen Gefühle kennengelernt, IHM kann ich alles erzählen, ER hört immer zu, ach, was zähle ich das überhaupt auf, ich habe mich einfach Hals über Kopf in diesen Kerl verliebt.
    Klar, es ist komisch dass wir alles so machen, aber ich verstehe ihn einerseits schon! Andererseits eben nicht, man kann ja nicht immer einer Meinung sein.
    Ich sehe das sogar in gewisser Weise so wie ihr, trotzdem ist es in einem solchen "Liebeszustand" schwer es so hinzunehmen.
    Ich wollte auch garnicht wissen, ob es gut oder schlecht ist wie wir unsere Beziehung führen, das haben wir schon tausend mal hier durchgekaut.
    Alles was ich wissen wollte, ist was ich tun soll und was für Folgen alles haben könnte, was er sich davon verspricht wenn er ihr sowas sagt?

    Ich werde mit ihm reden, allerdings ganz ruhig ohne ihn anzuschreien und ohne das sich ein Streit daraus entwickelt. Wenn er das natürlich angeht, kann man nichts machen, dann bricht eben ein Streit aus. Aber ich denke, wenn er mich liebt sollte er mir mal von vorne bis hinten zuhören.
    Ich will ja auch nicht sein ganzes Leben ändern, es sollten nur folgende Sachen klar sein:
    -Die ignoration in der Schule...damit soll endlich schluss sein.
    -Dass ich es nicht besonders toll finde, wenn er mir sagt er schreibt nicht einfach so und anderen Mädels schreibt er dann doch.
    Das ist nämlich so ne Sache, denn ich liebe es wenn er mir mal schreibt, wenn was süsses da steht kommen mir sogar die Tränen vor freude weil ich das so süss finde.
    Aber das hat er seltend gemacht.
    -Ich mag es einfach nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass ich vernachlässigt werde. Gut, er ist super lieb wenn er hier ist und so, aber ich meine, ich mag es nicht, dass er bei ihr die Dinge tut, die ich mir wünsche aber nie von ihm erwarten kann.

    Ich verstehe ja, dass er nunmal auch seine Freunde hat, er wird sagen, wie immer :
    "Auch wenn dus kaum glaubst, Jungs und Mädchen können auch Freunde sein ohne gleich was miteinander anzufangen." Aber darum geht es mir ja garnicht. Er kann mit jedem Mädchen befreundet sein, wie er Lust hat, aber NICHT so, dass er in der schule mehr als mit seiner eigenen Freundin zutun hat und auch nicht, dass ich denke er tut mehr für sie (SMS, tausend Postkarten) und vom Ex-Liebesgeständniss soll schon mal garnicht erst die Rede sein. :angryfire:

    Er kommt bald wieder, aber, dann ruft er an und will sicher gleich wissen was ist, ich habe ja auch geschrieben, er soll mich sofort anrufen, dabei wäre es mir tausend Mal lieber mit ihm persönlich zu reden während wir uns anschauen, am Telefon ist das immer blöd.
    Aber wir werden wohl kaum die Möglichkeit haben uns nochmal zu treffen die nächsten Tage.
    Ausserdem, bis dahin wird ers wahrscheinlich schon längst hier gelesen haben, denn er weiss, wenn ich ein Problem habe, schreibe ich es als erstes hier! Das ist dann natürlich doof, ich hoffe aber, wir können trotzdem noch darüber reden.

    Ich weiss nur immernoch nicht:
    "Was soll ich dazu sagen wenn alles stimmt????????"
     
    #15
    Sabrina, 31 August 2001
  16. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Was Du sagen sollst wenn alles stimmt, das solltest Du uns hier nicht fragen, denn die Antwort hast Du ja eigentlich schon bekommen, und das ist wohl nicht das was Du hören möchtest...
    Denn wenn Du auf uns hier hören möchtest, dann ist wohl klar was die meisten denken: trenn Dich von ihm! Ich bin leider der selben Meinung wie die meisten hier: er spielt ein mieses Spielchen mit Dir! Es tut mir leid!
    Wenn ich mit meinem Freund das alles erlebt hätte was Du mitmachst, und dann auch noch sowas passiert würde ich mich trennen, auch wenns noch so weh tut. Denn ich denke Du wirst noch oft und immer wieder unter der Situation mit ihm leiden. Du wirst immer wieder verletzt werden und das ist es einfach nicht wert. Und was ist mit ihm? Er vergnügt sich derweil woanders, während es Dir dreckig geht.
    Ich kann das einfach nicht verstehn! Er kann Dich nicht lieben, sonst würde er immer und überall zu Dir stehn. Und wirkliche Liebe macht auch ein bisschen blödes Gerede in der Schule nicht kaputt, mit Sicherheit nicht!

    Aber Sabrina, es ist Deine Sache was Du mit Dir machen läßt, ich kanns nur nicht verstehn, wie wohl viele hier nicht.
    Wenn Du weiterhin bei ihm bleibst, was ich stark annehme, wünsch ich Dir viel Kraft und Stärke und viel viel Glück!

    Elfchen
     
    #16
    ElfeDerNacht, 31 August 2001
  17. Angelina
    Gast
    0
    Hallo Sabrina!

    Ich kenne dich wohl besser als einige hier...
    aber um ehrlich zu sein...
    einen anderen Rat weiss ich auch nicht!

    Ich finds mitlerweile gar nicht mehr witzig,
    was er mit dir abzieht und das er mit dir spielt, glaube ich auch so langsam.

    Nein ich möchte deinen Freund hier nicht nur schlecht machen, denn immerhin hast du mir auch einiges erzählt, was du toll an ihm findest und wieso du gerade ihn liebst!
    Und natürlich hat er auch seine schönen Seiten, nur zeigt er die dir Momentan nicht all zu sehr und das ist schade.
    Denn daran kann eure Beziehung kaputt gehen.

    Ich fand es sehr traurig, so etwas zu lesen, obwohl du mir doch geschrieben hast das du so glücklich mit ihm im Urlaub gewesen bist.
    Und nur weil die andere nen Unfall hat muss er sich nicht mehr um sie als um dich kümmern, immerhin bist DU seine Freundin!

    Deswegen würde ich auch zuerst ganz ruhig mit ihm reden. Sollte er dann wieder damit anfangen, dass er dein Missvertrauen zum Kotzen findet dann sag ihm das was du uns geschrieben hast:
    Du hast gerade angefangen ihm so richtig zu vertrauen. Du dachtest das ihr beiden glücklich wärt. Es war so schön mit ihm im Urlaub und nun?! Alles auf einmal vorbei? Was willst du denn machen, wenn du solche Informationen von Leuten bekommst denen du wirklich Vertrauen kannst!? Ich versteh das nicht!

    Liebste Sabrina, wieso tust du dir das denn immer wieder an?
    Schenkt er dir MOrgen ein Bonbon... dann bist du mit ihm wieder eine Herz und eine Seele, aber so darf das nicht sein. :frown:
    Er muss genauso zurück stecken wie du auch und das solltest du ihm so langsam zeigen... das auch du mal Entscheidungen triffst und das wenn er weiter so macht, du dich auch mit anderen Jungs triffst...!

    Zieh deine Konsequenzen.
    Zieh nen Strich!!!
    Ich weiss das es alles nicht so leicht ist
    und ich stehe ja so ca. vor dem gleichen Problem.. bzw. einem ähnlichen und mich kotzt das so langsam auch alles an...! :frown:
    Wieso lassen wir uns von den Jungs nur immer so unterbuttern? Wieso können sie nicht einmal nur mit uns auskommen, anstatt und eiferüchtig zu machen?
    (Nein, dass soll nun nicht auf alle Jungs zustimmen...!)

    Natürlich bist du nun aufgebracht,
    aber nimm dich zuerst einmal zusammen
    und dann sprich ihn ganz normal an, wie ich oben schon geschrieben hatte.

    Jedes Wort wird nun dadurch immer schlimmer... jedes Wort gibt dir nen Schlag in den Bauch und jeder Satz macht dich umso wütender, den du nun über deinen Freund und dieses Mädchen hörst.
    Aber was ist wenn das alles doch gelogen ist?
    Wenn er das gegenteil sagt?
    Es geht alles und wieder nichts! :zwinker:

    Was er damit erreichen wollte,
    dass er ihr so etwas schreibt,
    kann ich dir auch nicht sagen.
    Das kannst du nur deinen Freund fragen,
    der sich nun entweder viele Ausreden ausdenken muss oder einfach nur die Wahrheit sagt... ob negativ oder positiv.
    Seine Antwort musst du dann so akzeptieren und sollte er alles bestätigen fragst du ihn einfach, was er damit erreichen wollte. Wieso er ihr plötzlich schreibst, dass er mal was von ihr wollte. Immerhin ist das die Vergangenheit und wenn sie es bisher nicht wusste wieso gerade jetzt.
    Ich kann dazu auch nur sagen,
    dass dein Freund sich entweder in dieses Mädchen verliebt hat oder... ich weiss ja auch nicht, was in seinem Kopf vorgeht! :frown:

    Es tut mir jedoch wahnsinnig leid für Dich liebe Sabrina, denn du hast wirklich jemanden verdient, der gerne bei dir ist.
    Sich um dich kümmert. Dir die Liebe zurück gibt, die du ihm gibst!

    Aber wir beide sind ja so dumm und merken erst wie blöd wir sind, wenn alles vorbei ist! :frown:

    Hab dich mega doll lieb meine Süße
    und überleg dir alles ganz genau! :smile:

    Alles Liebe & viel Kraft!

    Angie!
    *knuddeldich*

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 31. August 2001 11:01: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Angelina ]</font>
     
    #17
    Angelina, 31 August 2001
  18. Diamant
    Gast
    0
    *Applaus @ Angelina* Das Mädel hat die Sache voll und ganz erfasst.

    @ Sabrina
    Sorry, wenn ich es mal so ausgedrückt habe, aber meiner Meinung ist Mistkerl für deinen Freund noch ein netter Beiname für deinen Freund.
    Toll er hat auch seine guten Seiten und das glaube ich dir auch voll und ganz, wie hättest du dich sonst in ihn verlieben können? Aber wenn ich immer wieder von dir höre was für ne "Beziehung"" ihr führt wieviel Kummer er dir im Verhältnis zur Freude bereitet kommt mir das :kotzen:.

    Ich glaube einfach das Liebe auch einfach alles überwinden kann. Und da kann mir niemand mit so ner wirklich scheinheiligen Ausrede wie das die Anderen versuchen werden euch auseinander zu bringen kommen... *aufreg* ... Aber ich denke das ganze hab ich schon mal geschrieben...

    Wenn eben wirklich alles so ist wie man dir sagte kann ich dir echt nur sagen gib dir nen Ruck und zieh Konsequenzen. Es kann einfach nicht sein das, auch wenn du ihn unheimlich liebst und so, du dir alles von ihm gefallen lässt.

    Naja ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück und erfolg und kann dir nur sagen das es da draußen eine Menge echt leiber Kerle gibt. (Naja es gibt leider auch viele Miese, aber da muss man eben einfach den Mut aufbringen diese eben nicht zu "nehmen".)
     
    #18
    Diamant, 31 August 2001
  19. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Liebe Sabrina,
    ich kann dir nur eines raten:

    Lass deine Wut endlich mal am richtigen aus- an deinem Freund!

    Bisher warst du immer das Opfer, und ich wette, wenn du dann doch mal sauer, hysterisch oder was auch immer geworden bist, hast du dich nachher bei ihm entschuldigt. Damit muss Schluss sein! Du bist doch nicht sein Hampelmann! Du hast ein verdammtes RECHT darauf, sauer auf ihn zu sein, NUR AUF IHN, nicht auf irgendwelche anderen Mädels oder auf dich selber, weil du manchmal aus 'ner Mücke 'nen Elefanten machst. Sei WÜTEND- jeder andere wäre es in deiner Situation auch. Überleg doch mal, wie oft dein Freund sauer auf dich war ("Du vertraust mir nicht... Du reitest auf Kleinigkeiten rum..."), für ihn war deine Angst ihn zu verlieren sicher ein gutes Mittel, um seinen Willen und deine Entschuldigungen zu bekommen.
    Warum solltest du das nicht auch können?
    Denn ER ist im Unrecht, NUR er, und das solltest du ihn endlich mal spüren lassen!

    Ich wette, wenn du bisher etwas von ihm wolltest (z.B. mehr Aufmerksamkeit), bist du in die Opferrolle gegangen- zu gut Deutsch, du hast ihm etwas vorgejammert, vielleicht, weil du dich nicht getraut hast, etwas zu fordern. Und ich wette ebenfalls, dein Freund hat darauf entweder abweisend oder wütend reagiert.
    Wenn du ihm dagegen etwas vorzuwerfen hattest (wie z. B. diese Sache)- ich wette, du bist häufig vor Eifersucht ziemlich hysterisch geworden, und ich wette widerum, dass er darauf entwder wütend oder abweisend reagiert hat- so dass am Ende du diejenige warst, die sich bei ihm entschuldigt bzw. ihm seinen Willen gelassen hat.

    Dreh endlich den Spieß um! Und wenn du ihn noch so sehr liebst, DAS musst du dir wirklich nicht gefallen lassen! Das nächste Mal bist DU so richtig wütend- vielleicht bringt ihn das endlich zur Einsicht. Ich würde wirklich meinen normalen Tonfall knicken, ich würde kein normales Gespräch wollen, ich würde ihn nach Strich und Faden runterputzen! Denn wenn du mit deinem normalen Gespräch ankommst, wird er doch nur wie üblich reagieren- wütend oder abweisend. Damit wärst du wieder am Anfang angekommen.
    Ein Gewitter reinigt die Luft! Werde endlich wütend! Klatsch' ihm ins Gesicht, was du von seinem Verhalten hälst, und wenn er dich unterbricht, dann verlasse um Gottes Willen den Raum!

    Und dann kannst du ja sehen, wie es wirklich um euch steht. Wenn er dich so liebt wie du ihn, dann wird ER sich nachher entschuldigen. Und wenn er das nicht tut, dann zerreiss sein Foto!

    Denn du liebst ihn zwar über alles, aber es gibt da eine Person, die du genausodoll lieben solltest: DICH. Wehr dich!
     
    #19
    Liza, 31 August 2001
  20. Jan-Hendrik
    0
    Also Liza... ich glaube hier sind wir wirklich mal einer Meinung :grin:

    Ich kann Liza nur zustimmen!!! DU bist diejenige, die jetzt mal dran ist und nicht immer dein egoistischer Freund! Zeigs ihm und wenn er es nicht einsieht - dann will er es wohl nicht!

    Ich würde ihn mal ordentlich zusammenstauchen und nicht so gutmütig rumschwafeln...Der muß mal nen ORDENTLICHEN Bremser erhalten! Zeigs ihm! Es ist echt wichtig!

    Jan
     
    #20
    Jan-Hendrik, 31 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verdammt Immer selbe
Mr.Chainsaw
Aufklärung & Verhütung Forum
23 November 2014
22 Antworten
Schnupsi
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2010
10 Antworten
seti
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juli 2010
15 Antworten