Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verdammt komplizierte / komische Situation

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blumentopf, 19 Juni 2005.

  1. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    das war gestern komisch.

    Also meine Ex Freundin, aber auch gleichzeitg beste Freundin war mit ihrer Stiefschwester da. Meine Ex lebt bei ihrer leiblichen Mutter und dem Stiefvater, gleichzeitig der Vater ihrer Stiefschwester.

    Am Anfang meine Ex getroffen kurz hallo gesagt, smalltalk , die Stiefschwester kaum wahr genommen. Dann auf de Tanzfläche von der Stiefschwester angetanzt worden. Sie gesehen, für hübsch empfunden. Zu dem Zeitpunkt wars mir aber nicht klar, dass es die Stiefschwester war, aber irgendwas hat mir gesagt, dass es nicht irgendwer ist. Dann n bissl getanzt, nicht wikrlich aufdringlich.
    Dann bin ich wieder weg gegangen um was zu trinken. Irgendwann war sie dann wieder in meiner Nähe, mit ner Freundin. Die hatte n Bier, ich hab mir des Bier gegrallt, gesoffen und gedacht, dann sagste wenigstens deinen Namen wenn du so fresch bist. Ihr die Hand gegebe:
    sinngemäß:
    Ich: "Ich bin de Andy"
    Sie: " Ich bin die Julia, wir kennen uns schon, ich bin die halbschwester von de Claudia" (also meiner ex)
    Ich: " ah, dann ist der Klaus dein Vater "
    sie ist dann irgendwie komisch geworden und hat gemeint "jaa mein papa" bla bla...

    Dann die Ex zu uns gekommen, ich irgendwie gehemmt mich jetzt an die halbschwester meiner Ex ran zu schmeißen und bin nicht wirklich auf sie eingegangen . Zeitweise kam mir auch so vor, dass sich die Ex zischen mich und sie geschmissen hat. Aber nur Empfindung nicht wirklich sicher. Hab aber gemerkt, dass sie mich die ganze Zeit angafft, auch wo ich woanderst war, kam ich mir vor ständig von ihr beobachtet zu sein. Dann sie wieder ne Zeitlang nicht gesehen, auf einmal war meine Ex und ihre Stiefschwester hinter mir am tanzen. Ich nur kurz was zu ihnen gesagt, dann aber wieder nicht wirklich hin.
    Nachdem ich sie mehr oder weniger ignoriert habe, sind sie weg.
    Später war ich wo gessen. Kommt meine Ex zu mir , bissl geredet und kurz bevor sie gegangen ist hat sie mich gefragt ob ich ihre Stiefschwester hübsch finde, ich hab es bejaht.
    Kurz vorm Ende dann anner Bar gewesen. Leitungswasser gesoffen, weil die nix mehr hatten und ich sau den Brand. Die beiden nochmal mal hergekommen und gefragt was wir trinken. Davor kam ich mir von beiden beobachtet vor. Sie sind dann zurück auf die Tanzfläsche, mir hat die Musik nicht gepasst und der dumme Andreas bleibt rumstehen. Sie hat dann mit nem anderen Typ getanzt, mir kams vor als würd sie mit ihm spielen, in dem Moment hab ich gemerkt *eifersucht* *g*.
    Kurz darauf wars aus und wir ham uns aus de Augen verloren.
    Sie hat dann noch bei meiner Ex gepennt soweit ich des richtig verstanden habe. Im nachhinein kotzt mich des ganze an, dass ich wohl recht uninterrsiert an ihr gewirkt hab. Aber ich hab da einfach irgendwie n Problem mit der Stiefschwester meiner BESTEN Freundin, mit der ich über ein halbes Jahr zusammen war was anzufangen naja mal abwarten....
     
    #1
    Blumentopf, 19 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich machs mal kurz und schmerzlos: lass die Finger von ihr. Wenn dir etwas an deiner besten Freundin liegt, dann halte Abstand!
     
    #2
    Doc Magoos, 19 Juni 2005
  3. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    Single
    seh ich momentan ähnlich, naja ich warte mal n Telefongespräch mit meiner Ex ab :rolleyes2
    kann mir jemand noch seine sagen, bitte :bier:
     
    #3
    Blumentopf, 19 Juni 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lass es! Das gibt nur Ärger und macht niemanden glücklich!
     
    #4
    Recon, 19 Juni 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn deine ex nicht ganz definitiv sagt das sie kein problem damit hätte und du dir da 100% sicher bist lass es.
     
    #5
    darksilvergirl, 19 Juni 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke auch du solltest es lassen. Bringt nur Probleme mit sich...
     
    #6
    User 7157, 19 Juni 2005
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Ich würds lassen... Die Wahrscheinlichkeit dass deine Ex kein problem damit hat wenn du was mit ihrer Stiefschwester anfängst und die Schwester auf der anderen Seiet auch keins hat ist doch zu gering... Ich glaub eher dass entweder du dich mit einer oder beiden verzankst, oder sich die Schwestern auf einmal nich mehr abkönmnen und das wär doch alles nicht wirklich ideal...
     
    #7
    kaninchen, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verdammt komplizierte komische
lenusic
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2015
6 Antworten
5ilitram
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2013
9 Antworten
Kelidan
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2007
10 Antworten