Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verdammt noch mal ...

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Staubsauger, 12 Juni 2007.

  1. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    ... 8 x nur :cry: :cool: ... 2 Streifen aufm Dings und die Mutterbänder, drückt mal die Daumen das es gutgeht ... :grin:
     
    #1
    Staubsauger, 12 Juni 2007
  2. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    hää was ?
    positiver schwangerschaftstest oder wie ? :smile:
     
    #2
    suziana, 13 Juni 2007
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    ich denke positiver SST nach 8x poppen
     
    #3
    Stonic, 13 Juni 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau :grin:
    Fruchtbare Leute braucht das Land.... :zwinker:
     
    #4
    Numina, 13 Juni 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Na dann :herz: -lichen Glückwunsch!
    Ich drücke euch ganz doll die Daumen! :smile:
     
    #5
    User 69081, 13 Juni 2007
  6. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    101
    0
    Verlobt
    Ja, mussten ja nach der Fehlgeburt im Feb. 3 Monate "Pause" :engel: :drool: machen , dann Start frei und es hat scheinbar gleich wieder geklappt. Hoffentlich geht mit Nr.2 diesesmal alles gut. "Feierlichkeiten" sollen diesmal erst stattfinden, wenn es einigermaßen sicher ist und wir über die kritische Phase hinweg sind. Aber ich wollte Euch das nicht vorenthalten, nicht das sich jemand beschwert :grin: ... ET vorr. Feb. ...


    Aber das das bei uns immer so schnell geht :eek: , passt scheinbar alles gut zusammen :drool:
     
    #6
    Staubsauger, 14 Juni 2007
  7. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich drück euch die daumen das alles gut geht!

    auch ich hatte im dezember 06 eine fehlgeburt, dann 2 -3 monate pause und danach bin ich gleich wieder schwanger geworden. jetzt bin ich in der 17. woche - ich denk an euch und drück die daumen für euer krümel :smile:
     
    #7
    Sunny222, 14 Juni 2007
  8. Larissa333
    Gast
    0
    herzlichen Glückwunsch :smile:

    ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht!
     
    #8
    Larissa333, 14 Juni 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich drück euch auch ganz fest die Daumen!!
    Hoffentlich geht alles gut!
     
    #9
    Klinchen, 14 Juni 2007
  10. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Dann musst du mal mit heißer Luft schießen, wenn du längere Übungsphasen möchtest. :zwinker:

    Ansonsten sag ich auch schonmal herzlichen Glückwunsch und drück euch die Daumen, dass alles gut geht.
     
    #10
    sternschnuppe83, 14 Juni 2007
  11. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Herzlichen Glückwunsch! Und das alles gut geht!

    Liebe Grüße, Lillaja
     
    #11
    User 35546, 14 Juni 2007
  12. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    101
    0
    Verlobt
    Joho, danke, aber erstmal abwarten ... man weis ja nie...
     
    #12
    Staubsauger, 16 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verdammt noch mal
SarahBonn
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
27 Oktober 2014
48 Antworten
sunshine90
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
20 Mai 2014
26 Antworten