Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verdammt oft rallig!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von °~pleasure~°, 14 Juli 2002.

1. huhu!

also ich hatte nu seit einer woche keinen sex mehr!
    und hab die ganze zeit unwarscheinliche lust auf sex! so das mein freund davon schon sehr genervt ist!
    nun hab ich im moment aber nicht die gelengenheit mit ihm ins bett zu gehen!
    dieses gefühl macht mich total unausgelastet! is das bei euch auch so?
    was macht ihr da dann? es mir selber zu machen bringt nichts das is nich das gleiche!!!

bye pleasure

°~pleasure~°, 14 Juli 2002
  2. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    hatte zwar noch keinen Sex, aber Das Gefühl kenne ich trotzdem, glaube ich und es ist toal nervend! abe ne Lösung kenn ich auch nicht!

Doc.

Doc, 14 Juli 2002
  3. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, das Gefühl kenn ich wohl *g* .

Zumal ich irgendwie fast immer dauergeil bin :zwinker: . Aber mein Schatz und ich ergänzen uns da ganz gut :smile: .

Garagensprengerin, 14 Juli 2002
  4. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde Dir raten viel Sport zu treiben! Wenn ich nen laaaangen Tag auf dem Basketballplatz verbracht hab dann kann ich auch nichmehr an Sex denken und will nur noch ins Bett. Oder denk mal an die Leute aus Big Brother :smile:kotz:smile: die haben auch immer geputzt oder sport gemacht damit se nich rollig wurden.
    Altbewehrtes Mittel: kalt Duschen :grin:

Liebe Grüße

Alan

alan, 15 Juli 2002
  5. Teki
    Gast
    0
    Hi,

probier es doch mal mit Selbstbefriedigung. Ich könnte jeden Tag mehrmals Sex haben aber ich und mein schatz haben meistens nur am wo.ende sex und so mache ich selbstbefriedigung unter der woche und bin viel ausgeglichener

Teki, 15 Juli 2002
  6. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm, bei mir nützt die SB nix, bin trotzdem so :-D

Doc.

Doc, 15 Juli 2002
  7. Austin Powers
    0
    --- deleted ---

Austin Powers, 16 Juli 2002
  8. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Bärchen, warum habt ihr euch denn darauf geeinigt auf SB zwei Wochen zu verzichten?

Mithrandir, 16 Juli 2002
  9. bw42
    Gast
    0
    Also ich kann auch nur empfehlen viel Sport zu treiben, dass befriedigt umgemein. Wenn man sich beim Sport so richtig fertig macht, kommt dass schon etwas an Sex ran, jedenfalls lässt es sich so besser aushalten, man muß halt seinen Bewegungsdrang ausleben.

bw42, 16 Juli 2002
  10. Austin Powers
    0
    --- deleted ---

Austin Powers, 16 Juli 2002
  11. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Gott, erinnert mich bloß nicht daran! ich muss noch ganze zwei Wochen durchhalten ehe ich wieder in den Genuss kommen werde. Ich glaube ich werd ihm die Kleider vom Leib reißen:grin: !
    Das ist wirklich ein hartes, hartes problem. Man kann den ganzen Tag nur noch an Sex denken, vorallem wenn man nichts anderes als Ablenkung hat (Es leben die Sommerferien!). Das beste Gegenmittel ist nicht die SB (zumindest Frauen macht es nur noch geiler), sondern wahrscheinlich eine langwierige, beanspruchende Beschäftigung oder Aufgabe. Ruf am besten deine gesamte Telefonliste von oben bis unten an und verabrede dich mit deinen Freunden. Kalt Duschen schützt bestimmt nicht allzulang vor neuen Geilheitsattacken.

mangoice84, 20 Juli 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mieze, 20 Juli 2002
  13. artax
    Gast
    0
    also mir reichen schon 5tage, und dann werde ich richtig rallig... immer wenn ich meine mens habe, gibts ne pause (da es mir während dieser zeit weh tut :flennen: ) dann kann mich nichts mehr halten und mein schatzi hat innert kürzester zeit keine kleider mehr am leib :drool:
    als ablenkung denke ich einfach an meinen riiiiesen stapel arbeit auf meinem tisch, und dann gehts supi! oder wnn feierabend ist, dann gehts ab auf pferd, natur geniessen und dann gehts auch eingermassen!

artax, 24 Juli 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich kenn das gefühl auch und SB hilft bei mir da aber auch net so recht viel.

Aber wie auch schon bei der Garagensprengerin ergänzen mein schatz und ich uns auch sehr gut in der sache.

Aber wie viele tage oder so ich keinen sex brauch, um so richtig rallig zu sein, kanni ch euch fei net so sagen, weil des echt immer bissi anders ist. :grin:

Rapunzel, 24 Juli 2002
  15. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    kenn das gefühl

Sch.rei, 18 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...