Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verdammt riesen mist gebaut

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hephaistos, 27 Februar 2004.

1. Hephaistos
    Gast
    0
    hi leute!

ich hoffe ihr könnt mir helfen mein letzter beitrag war
    freundschaft zu liebe?

also jetzt ist die situation folgende

als marion und ich letztens aus waren (wir sind echt beste freunde)
    waren wir beide etwas angetrunken und haben dann ein blödes spiel gespielt bei dem es dann auch zum zungenkuss kam zwischen uns es war echt das schönste was ich je erlebt hab weil ich sie echt liebe aber ihr das nie sagen könnte

auf jedenfall war der druck so gross weil ich auch noch nie geküsst hatte bis jetzt (bin übrigens 18) dass ich es einem freund erzählt hab obwohl ich nicht durfte der hat es aber wiederrum ihrem damaligen freund erzählt der dann sofor tmit ihr schluss gemach that

jetzt siehts so aus ich hab zwar meinen ersten kuss von meiner traumfrau bekommen in die ich schon seit 7 jahren verliebt bin aber dafür hat sie ihre grosse liebe ihren freund verloren also fühl ich mich richtig scheisse ihr freund war übrigens der bruder meines besten freundes was die ganze sache noch verkompliziert

und ich glaub nicht dass die zwei wieder zusammenkommmen weil das einfach zu viel für ihn ist weil er tierisch einversüchtig ist also was soll ich tun bitte helft mir

ich würde alles tun damit sie sich in mich verliebt aber allein die freundschaft zu ihr lässt mich jeden tag mit freude begegnen und ich freu mich schon am morgen wenn ich sie am abend sehe ich liebe sie wirklich über alles aber ich glaube ich kann sie niemals mehr küssen weil das einfach zuviel unglück über sie gebracht hat

hilfeeeee

bussi
    hephaistos_bd@web.de

Hephaistos, 27 Februar 2004
  2. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Was sagt sie denn dazu, dass du das mit dem Kuss weitererzählt hast?

Camouflage, 27 Februar 2004
  3. freeyourmind
    0
    Hmm, ganz schön verzwickt bei dir. Ich rate dir zu versuchen, mit diesem tollen mädchen erst über den zungenkuss zu reden (wie wichtig war er ihr?) und dann solltest du es unbedingt übers herz bringen, dich bei ihr zu entschuldigen (aber hast du bestimmt schon gemacht).Ja, mit dem freund dieses mädels ist das so eine sache. Wenn ihm wirklich viel an ihr gelegen hätte, hätte er wegen diesem blöden kuss nicht gleich schluß gemacht, erhlich! Und ihr ward auch noch angetrunken.
    Wenn sie versucht, zu ihm zurück zu kommen, dann hast du erstmal eh schlechte karten. Aber da du ihr freund (kumpel) bist, versuch einfach ein offenes ohr für sie zu haben. Ich denke, irgendwann solltest du ihr, vielleicht durch eine versteckte botschaft, mitteilen, dass sie dir sehr viel bedeutet.
    Und ich finde, du hats nicht viel falsch gemacht, du hast im besagten moment einfach deinen gefühlen gefolgt und sie geküsst. Da ist dir nichts vorzuwerfen, eher ihr, da sie ja vergeben war.
    Wenn es aussichtslos wird, dass ihr zwei mal glücklich werdet, dann löse dich von ihr und werde frei für andere mädchen, denn irgendwann willst du mal mit einer glücklich werden, die auch dich über alles liebt, oder?
    Alles Gute!

freeyourmind, 28 Februar 2004
  4. Engelchen212
    0
    Ich würde auch sagen, rede mal mit ihr über die ganze Sache und sag ihr auch wie leid dir das tut, das du es weitererzählt hast. Vielleicht kannst du ja so wenigstens die Freundschaft retten. Mehr als mit ihr zu reden, kannst du wohl wirklich nicht machen.

Du könntest natürlich auch zu Ihrem Exfreund gehen und dich bei ihm entschuldigen und sagen, das der Kuss völlig ohne Bedeutung wahr und es ihr auch leid tut usw, aber das kann natürlich auch völlig nach hinten los gehen.

Ich würde aber erst mal mit ihr reden, denn vielleicht hat ihr der kuss ja auch etwas bedeutet.

Engelchen212, 28 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...