Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verdammt... soll ich sie aufgeben ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shadowspsp, 15 Dezember 2008.

  1. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    132
    41
    0
    Single
    hallo !
    bin neues mitglied im forum :smile:

    also ich habe folgendes problem:

    ich kenn da ein maedchen, ich glaube sie hatte mich noch bis vor 2 wochen gemocht, jedoch meidet sie mich eher, seitdem ich einen ihrer briefe unbeabsichtigt gelesen hatte, ich hab ihn noch nicht mal gelesen um genau zu sein, nur in die hand genommen. ich habe mich entschuldigt und sie meinte ich wuerde nicht ihre privatsphaere respektieren. daraufhin habe ich weitere entschuldigungsversuche gewagt, mit einladung zum kaffee, blume usw....:zwinker:
    frueher haette sie es auch wahrscheinlich gemacht. haben ja auch schon viel unternommen.....

    hmm.. jetzt steh ich vor der entscheidung soll ich sie einfach sie gehen lassen ?
     
    #1
    shadowspsp, 15 Dezember 2008
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    wenn sie wegen sowas nen theater macht, solltest du dir eher überlegen, ob du überhaupt noch was von ihr wissen willst...
     
    #2
    Nevery, 15 Dezember 2008
  3. 0rN4n4
    Gast
    0
    Wenn ihr schon zu genüge drüber diskutiert hat und sie einfach nicht will, DANN solltest Du das akzeptieren.

    Lg

    N4n4
     
    #3
    0rN4n4, 15 Dezember 2008
  4. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    lol war erst vor ner woche, ich dachte mir auch, ja ok vllt will sie nichts mehr von dir. dann sollte ich ihre entscheidung respektieren...

    ich hab sie dann auch nicht angesprochen, und dann heute sucht sie wieder kontakt zu mir, diesmal hab ich nichts gemacht. :ratlos:
    kein plan was sie jetzt vorhat...

    jemand ne idee ? ich versteh frauen manchmal nicht ...
     
    #4
    shadowspsp, 15 Dezember 2008
  5. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    du bist nicht der einzige kerl dem es so (er)geht :zwinker:
     
    #5
    OoNooBOo, 15 Dezember 2008
  6. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    aber wieso sucht sie wieder kontakt, wenn sie doch eh nichts mehr will ?
     
    #6
    shadowspsp, 15 Dezember 2008
  7. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Inwiefern sucht sie denn wieder den Kontakt mit dir?
    So wie sie sich verhält, kann es allerdings auch sein, dass sie nur ein bisschen mit dir spielen will und
    ihr die Aufmerksamkeit gefällt, die du ihr gibst..
     
    #7
    tinchenmaus, 15 Dezember 2008
  8. Kopfschmerzen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Verlobt
    vielleicht findet sie dich ja ganz nett, freundschaftlich und ist deshalb vor deinen (entschuldigungs-)versuchen zurückgeschreckt.
    frauen haben oft angst, das männer mehr von ihnen wollen und verhalten sich dann komisch/wiedersprüchlich.
    also ich sprech da aus erfahrung. wer will schon jemandem hoffnung machen der sich eigentlich süß verhält aber auf den man nicht steht. und jemandem ne abfuhr erteilen is au schwierig.. da flüchtet man bzw Frau manchmal lieber in komische verhaltensweisen ...
    lg kopfschmerzen
     
    #8
    Kopfschmerzen, 15 Dezember 2008
  9. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    also ich habe mich eigentlich schon, damit abgefunden, dass sie 100% nichts mehr von mir will, ich habe sie auch nicht angesprochen seitdem in irgendeiner weise, ich habe sie auch gemeidet, weil der unsichere gedanke daran mich belastet. natuerlich war ich schon in gewisser hinsicht ein bisschen geknickt. sie hat ja auch auf der party mit anderen jungs rumgemacht. hab sie einfach ignoriert.

    mir leuchtet dann nicht ein wieso sie mich einfach dann wieder ploetzlich jetzt wieder anspricht nachdem ich beschlossen hatte mit dem thema abschliessen... ist doch ein widerspruch, sie macht mit anderen rum, und dann kommt sie wieder :ratlos:

    egal, wie seht ihr die sache... ich weiss gerade nicht was ich tun soll.:kopfschue

    ps: naja, der nette kerl bin ich nicht unbedingt, verarsche sie schon ab und zu .... aber nur so aus spass
     
    #9
    shadowspsp, 15 Dezember 2008
  10. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    gemieden! :zwinker:


    Wie gesagt, muss nichts heißen, vielleicht ist ihr ein freundschaftlicher oder "allgemeinerer" Kontakt mit Dir wichtig. Nur, weil sie Dich angequatscht hat, muss das ja nicht heißen, dass sie gleich was von Dir will.


    Die Sache vergessen und Dir eine andere suchen.


    Oh, das weckt den Tiger in Dir ... rrrrrr! :grin:

    So "böse" kannst ja wohl nicht sein, wenn Du gleich kuschst, nur weil sie einen auf Drama macht wegen des Briefes, den Du angeblich nur angefasst (!) haben sollst. Weiß jetzt nicht, worum es da genau ging, aber Du schriebst es ja in Deinem Eingangsposting.
    Da gleich mit Kaffee-Einladung und Blumen daher zu kommen, finde ich schon etwas krass. Du hast doch nun der Beschreibung nach wirklich nichts Schlimmes gemacht ......


    Also, lass Dich nicht runterkriegen. Schau Dich mal weiter um, lerne andere nette Mädels kennen, dann wird das schon laufen.
     
    #10
    Von der Tanke, 15 Dezember 2008
  11. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    haha :drool:
    du verstehst nicht, wir hatten schon paar sachen miteinander gemacht.....
    jedoch seit dieser sche*ss aktion hab ich einfach keinen bock mehr,
    das mit dem kaffee ist doch ganz harmlos, waren ja schliesslich schon in clubs, kinos,.. etc. ok die blumen hab ich ihr nicht angedreht, haette es in betracht gezogen, wenn nichts anderes hilft so als letzte hoffnung :tongue:

    aber nunja, ich glaub ich ignorier sie jetzt einfach mal ... wenn sie das macht sollte ich es auch tun. zwar etwas schade aber es kann ja nicht allen passend gemacht werden.
     
    #11
    shadowspsp, 15 Dezember 2008
  12. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Genau, und das bringt dich viel weiter. :ratlos: Vllt hat sie ja auch gemerkt, dass sie im Endeffekt überreagiert hat und sie fand deine Entschuldigungen ganz süß. Und jetzt, wo sie wieder mit dir was unternehmen will, willst du sie ignorieren?
    Da du sie ja anscheidend magst, sonst hättest du die ganzen Entschuldigungsversuche ja nicht vorgenommen, solltest du das mit dem ignorieren doch lieber lassen. :zwinker:
     
    #12
    Guzi, 15 Dezember 2008
  13. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    Stimmt ... Schon , wo du es sagst, faellt mir gerade auch auf, dass nicht nur sie, sondern ich auch voll ueberreagiert habe. ja ich bin noch sehr unerfahren mit 17..... Das einzige was mich jetzt nur noch stoert, wieso hat sie mit anderen typen auf der party rumgemacht ? Das zeigt doch ihr desinteresse... oder nicht !?
     
    #13
    shadowspsp, 15 Dezember 2008
  14. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    wirklich keiner ne idee ?

    der gedanke quaelt mich gerade, wieso macht sie dann so was :kopfschue
     
    #14
    shadowspsp, 16 Dezember 2008
  15. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Was willst Du mit einer, die mit anderen rummacht?

    Mein Tip:
    Ignorier sie weiter, dann kommt sie erst recht wieder angekrochen. Und unterlasse künftig solche Sachen wie Blumen oder Einladungen zum Kaffee!!
     
    #15
    kingofchaos, 16 Dezember 2008
  16. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Die Tatsache, dass sie auf der Party mit einem anderen rumgemacht hat, kann entweder an BEZIEHUNGS-Desinteresse
    ihrerseits liegen oder genau das Gegenteil; vielleicht wollte sie deine Aufmerksamkeit, dich ein bisschen eifersüchtig
    machen, was weiß ich...
    Von uns kann dir leider niemand sagen, ob sie eine Beziehung mit dir will oder nur eine Freundschaft,
    da musst du schon mit ihr selbst reden (und bitte nicht ignorieren, sonst wird das wirklich Kindergarten-Niveau)!

    Und wie gesagt, die Tatsache dass sie dich mal ANSPRICHT muss nichts damit zu tun haben, dass
    sie was von dir will - es soll auch Freundschaften zwischen Männlein und Weiblein geben :smile:
     
    #16
    tinchenmaus, 16 Dezember 2008
  17. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    hmmm.....

    das muss ich jetzt wohl wahrscheinlich rausfinden....
    aber jetzt wirkt sie wieder aufdringlich, sie will jetzt die ganze zeit mit mir reden, obwohl ich gar nicht mehr richtig lust auf sie habe...

    irgendwie hat der vorfall unsere Beziehung zueinander ziemlich geschadet...... wird wohl nie mehr so sein wie frueher ..:geknickt:
     
    #17
    shadowspsp, 16 Dezember 2008
  18. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Da siehst Du, daß das Ignorieren doch richtig ist. Wenn Du sie willst...
     
    #18
    kingofchaos, 16 Dezember 2008
  19. 0rN4n4
    Gast
    0
    Das sie mit andern Typen rumgemacht hat kann X Gründe haben.

    Du hast gezeigt, dass Du dich bei ihr entschuldigen willst..

    Wenn sie kommt und sich entschuldigen will - (hat sie das jetzt schon oder nicht oder was?) - dann würde ich zu dem Zeitpunkt von deiner Seite aus besser wissen was DU willst...

    Magst Du sie - abgesehen von der sch* aktion?
    Wie willst DU das es weiter geht?
    Willst Du überhaupt noch Kontakt zu ihr?

    Überleg Dir das mal.. und wenn sie nicht will. Dann will sie nicht. Viele Frauen wissen was sie wollen. ( Jedenfalls immer in dem Moment in dem sie es sagen :zwinker: )
     
    #19
    0rN4n4, 16 Dezember 2008
  20. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    ich bin mir gerade sehr unsicher...:kopfschue

    eigentlich finde ich sie ganz ok...
    wie es weitergeht, da bin ich mir noch unsicher ....

    es ist gerade etwas komisch die situation, wenn wir uns in der schule sehen wissen wir gar nicht wie wir mit einander umgehen sollen ...
     
    #20
    shadowspsp, 16 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verdammt aufgeben
lenusic
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2015
6 Antworten
DSCH
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2014
4 Antworten
Test