Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verdammt, tut das weh!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lost_in_heaven, 1 Mai 2003.

  1. Hi. Ich weiß eigentlich jetzt schon, dass mir keiner von euch wirklich helfen kann. Aber ich kann mit niemandem drüber reden und deshalb muss ich jetzt mal alles loswerden.

    Seit ca. nem 3/4 Jahr hab ich näheren Kontakt zu einem Jungen. Er geht in meine Klasse. Wir sind die ganze Zeit umeinander rumgeschlichen und irgendwann hat er mir geschrieben, dass er mich liebt. Das war total blöd, weil man das ja nicht einfach so sagen kann. Ich hab ihm gesagt, wir können das ja mal auf uns zukommen lassen. Nur irgendwie ergaben sich nie Gelegenheiten, dass wir uns mal außerhalb der Schule getroffen haben. Entweder hatte er keine Zeit, kein Geld. durfte nicht, oder was weiß ich denn. Ich denk mal das es nur Ausreden waren. Wir haben uns aber in der Zeit supergut angefreundet. Waren in der Schule immer zusammen und haben jeden abend SMS geschrieben und so. Ende vorigen Jahres hatten wir dann so ne Beziehung, die nur aus kuscheln in der Schule bestand. Is ja egal wie die zusatende kam. Jedenfalls hat er die dann ziemlich schnell wieder beendet. Das war schon ziemlich scheiße, weil ich ihn immer mehr mochte. Inzwischen ist/war dann ein bisschen Zeit vergangen. Und dann kam er wieder. Hat wieder geschrieben, dass er mich liebt. Und dann wieder dass er nur ne Freundschaft will und dann wieder was anderes. Das hat mich total fertig gemacht und ich wusste gar nicht mehr was ich denken soll. In den Osternferien haben wir uns dann über wirklich private Sachen unterhalten, er hat andauernd Andeutungen gemacht..Und Ostern hat er erst geschrieben, dass er in mich verliebt ist und sich unbedingt mit mir treffen will und als ich ihn dann gefragt hab ob er mich verarschen will, kam: "Ja. Wollte nur mal sehen, wie du reagierst." Ich war echt sauer und hab ihn aufs übelste beschimpft, und ihn gefragt, ob er sich eigentlich im Klaren ist, was er mir jedesmal damit antut. Nen Tag später hat ihm alles malwieder total leidgetan und er hat sich eeeewig entschuldigt, wieder später kam: "....ich mein es ernst. du bist dijenige, die mich zähmen kann. vertrau mir..." Ich dreh noch durch!!! Gestern abend hat er dann geschrieben, dass es ihm leid tut, aber dass für ihn nicht mehr als ne Freundschaft drinn ist, das er sich dafür hasst, dass er mich immerwieder verletzt hat und dass er Zeit für die Entscheidung gebraucht hat. In ihm drin wäre alles so komisch.

    Ich kann aber nicht verstehen, warum ein Mensch fast ein Jahr lang seine Zeit in mich investiert, immer mit mir rumhängt, mir total private Sachen erzählt usw. und dann sowas. Ich check das nicht.

    Und das Schlimme ist, es tut von Mal zu Mal mehr weh. Ich kann mich ihm aber auch nicht entziehen. Jetzt hab ich ne ziemliche Grippe und werd morgen zum Arzt gehen. Vielleicht muss ich ihn dann ein paar Tage nicht sehen. Ist aber auch keine Lösung auf Dauer.

    Er will unsere Freundschaft erhalten, aber ich weiß nicht ob ich das aushalte. Eigentlich will ich das nicht mehr. Aber wir haben den gleichen Freundeskreis und das wär echt scheiße wenn wir nicht mehr miteinander reden.
     
    #1
    Lost_in_heaven, 1 Mai 2003
  2. The One
    Gast
    0
    Also ich würde sagen, dass ihr euch mal einen ganzen nachmittag lang über diese sache aussprechen solltet. über alles was er meint und fühlt, geschrieben hat und warum er immer wieder zu dir zurück will und doch wieder nu ne freundschaft will und dann wieder nicht. also ich empfehle euch mal, euch richtig auszusprechen. und mal mitoffenen karten zu spielen um zu wissen was Ihr eigentlich wollt. Aber irgendwas muss er für dich empfinden, warum sollte er dich denn ein jahr lang zutexten sag ich jetzt mal *gg* ??? Naja redet euch mal aus. Mher kann ich jetzt auch nicht dazu sagen, habe derzeit ein ähnliches problem.

    CU Later
    The One, ............and Alone!
     
    #2
    The One, 1 Mai 2003
  3. Ich hab Angst mit ihm drüber zu reden. Er ist im Moment echt DER Mensch, der mich am meisten verletzen könnte. Was ist dein Problem?
     
    #3
    Lost_in_heaven, 1 Mai 2003
  4. The One
    Gast
    0
    Bei mir isses n bisl komplizierter und auch mehr oder weniger n richtiges hin und her aber naja wenn du magst guckstu hier>>> Wie soll es weitergehen ???
     
    #4
    The One, 1 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verdammt tut weh
KatheLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2011
71 Antworten
LiLVirgin
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2005
19 Antworten
orbitohnezucker
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2005
9 Antworten