Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verdammt , Verflucht ..... Ich hasse es

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jay1987, 31 März 2004.

1. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

Jay1987, 31 März 2004
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ich halte dich mal für sehr verliebt und in folge für sehr blind.
    An deiner stelle würd ich die 15 jährige vorziehen und mit deiner freundin schlussmachen denn ich brauch keine freundin, mit der ich nicht reden kann und die mich nur zum ficken sehen will und sonst nix machen will. Ich meine es ist meine meinung du kannst da ganz anderer sein, aber mir kommts halt so vor als würde sie nicht deine wünsche an eine Beziehung erfüllen und es stellt sich halt die frage, ob du dir das antun willst oder ob du jetzt nur mit ihr zusammen sein willst weil du sie liebst oder aus gewohnheit ohne aber zukunft zu sehen durch den zustand.
    ich meine vielleicht hab ich dein posting misinterpretiert.
    mach einfach das was DICH glücklich macht und "sch**ß" auf die anderen weil ein wenig egoismus tut verdammt gut und auf lange sicht klappen beziehungen und alles besser wenn man sagt ich zuerst

Reliant, 31 März 2004
  3. lin
    lin
    Gast
    0
    ich würd das mit deiner freundin so nicht länger mitmachen...wirklich!! mir scheint das sehr nach ausnutzen und du bist halt grad eben da wenn sies braucht.

die andere aber, die könnte dich vielleicht glücklich machen.... nicht? hast doch sicher auch ein wenig gefühle für sie, lass dich doch darauf ein, langsam aber und beende die alte Beziehung.

denn jemand der dich nach kurzer zeit betrügt, städnig vom ex redet, deine freunde nicht kennenlernen will, nur alle 2 wochen zum ficken verabreden will, wer will schon so eine 'beziehung'???
    dir schadet das doch nur!

lin, 31 März 2004
  4. Bacardi
    Gast
    0
    Ich würde auch die 15 jährige vorziehen.....
    Tzz....also echt,ne Fickbeziehung......ganz ganz toll....das willst du doch nicht wirklich ,oder?
    Wieso liegt dir denn soviel an ihr,wenn sie dich so dreckig behandelt und dir fremd geht?
    Kann ich beim besten willen einfach nicht verstehen.
    Ich denke mal mit der 15 jährigen hättest du wesentlich weniger Probleme!!
    Im Endeffekt musst du ganz alleine wissen,was für dich das beste ist.
    Würd mich aber nicht so von ihr verarschen lassen.
    Liebe Grüße

Bacardi

Bacardi, 31 März 2004
  5. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Love back again !

.....

Jay1987, 31 März 2004
  6. CrAsh
    Gast
    0
    > wenn wir uns sehen , ficken wir
    du glücklichher
    nein quatsch
    Wenn du mal meine meinung willst dann schies sie ab ne Frau die dir nur ausnutzt dich mies behandelt und dir dann auch noch von ihrem Ex vorschwärmt ist es sicher nicht wert!
    Liebe macht blind kenn ich von mir selbst und je später du die augen aufmachst desto mehr tuts weh...

CrAsh, 1 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...