Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verdammt verliebt

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von chri03, 17 Juli 2007.

  1. chri03
    chri03 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    brauch dringend eure hilfe!
    habe vor drei wochen die beste freundin meiner cousine kennengelernt und da hats geknallt.das war liebe auf denn ersten blick.jetz gibt es nur ein problem sie wohnt leider in spanien und fliegt in zwei wochen wieder zurück.wir probieren sei schon länger zum überreden das sie herauf zu uns zieht aber irgendwie kann sie sich nicht entscheiden.leider bin ich so viel schüchtern das ich es ihr nicht persönlich sagen kann das ich sehr verdammt gern hab.und jetz möchte ich ihr einen brief mitnach hause geben denn sie erst dort lesen soll.hab schon was geschrieben weiß aber nicht ob das passt.kann iregendwer so einen breif verfassen??

    Bitte dringend um hilfe!!!!!:ratlos: :ratlos:

    glg chri
     
    #1
    chri03, 17 Juli 2007
  2. IchRoque
    Benutzer gesperrt
    115
    103
    13
    Verliebt
    ich weiß zwar nicht, ob ich mich gut genug in deine Situation einfühlen kann, aber meine Freunde loben oft mein literarisches Talent^^

    Also, was konkret soll in den Brief rein? Gib mir mehr Infos und ein paar Anhaltspunkte und ich formulier dir was Schönes :tongue:
     
    #2
    IchRoque, 17 Juli 2007
  3. chri03
    chri03 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    naja es soll so formuliert sein das ich ihr in diesem brief erkläre das ich mich in sie verliebt habe.es soll aber auch nicht zu schnulzig sein! und er soll sie auch fast ein wenig zum weinen bringen!
    kann dir ja per mail einen vón mir geschriebenen schicken zum anschauen und da vielleicht etwas ausbessern weil der kommt mir ein wenig kindisch vor eben weil ich das noch nie gemacht hab und auch nicht kann!
    wäre super wenn du mir helfen könntest!
    einfach das es liebe auf denn ersten blick war und ich nicht gewusst hab wie ich es ihr sagen soll.und das ich es schade finde das sie wieder zurück nach spanien gegangen ist.

    glg chri
     
    #3
    chri03, 18 Juli 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ich fände es besser,wenn du den brief ganz alleine schreibst,schließlich geht es ja hier um deine gefühle und die kann keiner so in einen brief schreiben,wie du es könntest:kopfschue
     
    #4
    User 77157, 19 Juli 2007
  5. chri03
    chri03 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    ja das is mir auch klar aber vielleicht ein paar ansätze was ihr mir geben könntet.das wär schon super weil ich hab noch immer keine ahnung wie ich das zu papier bringen soll.das is nicht leicht.

    vielleicht ein bisschen hilfe wär super!

    danke!:herz:

    LG chri
     
    #5
    chri03, 20 Juli 2007
  6. chri03
    chri03 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    hallo zusammen!

    ich hoff ihr habt mich nicht vergessen??:cry:

    glg chri
     
    #6
    chri03, 27 Juli 2007
  7. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    wieso soll sie denn den brief erst daheim lesen????
    wäre doch besser, wenn sie ihn gleich lesen würd, und ihr euch noch treffen könntet, oder?

    eig musst du den brief wirklich selber schreiben, ich weis es ist nicht leicht, aber es geht ja um DEINE gefühle!!!

    ich würd vllt schreiben, von wegen, dass du irgendwie in dem moment so schüchtern warst, k.A. warum, und du ihr es jetzt halt in diesem brief sagen willst. und ob ihr nicht mal...... zusammen machen wollt

    hoffe ich konnt dir helfen
    lg
    jojo:smile:
     
    #7
    Jojo87, 30 Juli 2007
  8. chri03
    chri03 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    danke für deine antwort!

    ja leider is sie seit gestern schon wieder in spanien!
    ja es wird wahrscheinlich eh nix helfen ich werd ihn eh alleine schreiben müssen.aber so wie du sagst es ist halt verdammt schwer!
    so kleine ansätze wie man so einen brief beginnt wären mir halt sehr wichtig weil denn anfang weiß ich nicht so ganz wie ich denn formulieren soll!

    glg chri:ratlos:
     
    #8
    chri03, 1 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verdammt verliebt
Der Poet
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
18 Januar 2007
4 Antworten
Kevin89
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 März 2007
54 Antworten
Phil
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 Mai 2002
1 Antworten
Test