Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verdammt! Was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IOCH, 26 April 2010.

  1. IOCH
    IOCH (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi erstmal,
    alsoo ich habe erst ein Mädchen auf einer Fete kennengelernt,
    wir haben Nummern ausgetauscht und auch SMSse geschrieben.
    Eig war alles perfekt außer dass ich vergessen hatte wie sie aussieht^^

    Ich war auf der Fete jetzt nicht betrunken (dachte ich zumindest) aber soooo was von müde, am Tag darauf wusste ich nur noch ihre Haarfarbe -.-
    Aber ich dachte mir, dass sie mir ja eig gefallen müsste wenn wir Nummern ausgetauscht hatten.
    Naja also ich habe erst Bilder von ihr gesehen, das hört sich jetzt vllt brutal an,aber jetzt gefällt sie mir iwie nicht mehr.

    Was soll ich jetzt machen? Ich kann ihr dass ja schlecht sagen, ich will sie ja nicht verletzten, weil sie hat mir schon Signale gegeben dass sie mich mag und ich denke auch mehr will!
     
    #1
    IOCH, 26 April 2010
  2. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist doch jetzt nicht das Problem, ihr habt ja nicht miteinander geschlafen oder so. Selbst dann, sie gefällt dir nicht, gut ist. Brech den Kontakt ab oder schreib auf freundschaftlicher Basis mit ihr.
     
    #2
    Xeviltan, 26 April 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Selten so was doofes gehört... :schuettel:

    Musst du jetzt eben zusehen wie du da die Kurve wieder kriegst.
     
    #3
    krava, 26 April 2010
  4. celavie
    celavie (35)
    Sehr bekannt hier
    1.289
    198
    625
    Verheiratet
    Ruf sie halt nicht an. Und wenn sie sich meldet, dann musst du irgendwas sagen wie:

    Sorry, der Abend ....hmmm ja, weisst du ich habe gerade ein anderes Mädel im Auge und soweiter!

    Sag ihr nicht, dass sie dir nicht mehr gefällt!
     
    #4
    celavie, 26 April 2010
  5. User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.728
    348
    3.954
    vergeben und glücklich

    :grin: Booooh, welch giganten Probleme hier zum Teil gewälzt werden ....

    Mein Rat: SAUF NICHT SO VIEL :bier:
     
    #5
    User 95608, 26 April 2010
  6. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Na bis jetzt ist doch noch nichts passiert. Weder hattet ihr was miteinander, noch habt ihr euch nochmal getroffen oder der eine hat sich total in den anderen verschossen. Alles was ihr bis jetzt tut ist Sms schreiben. So nen Kontakt kann man doch relativ leicht einschlafen lassen.
     
    #6
    dollface, 26 April 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Schreib ihr einfach, dass es dir Leid tut, aber du hast das Interesse verloren und wirst ihr deshalb nicht mehr schreiben. Du musst ja keinen weiteren Grund nennen. Einfach nett Bescheid geben, damit sie sich nicht wundern muss. Das finde ich persönlich besser, als einfach den Kontakt abzubrechen.
     
    #7
    xoxo, 26 April 2010
  8. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich finde es auch besser, wenigstens kurz zu schreiben, dass es eine nette unterhaltung war, aber von deiner seite aus kein interesse besteht. (außer freundschaftlich, falls das der fall sein sollte).
    andern falls würde sie sich nur gedanken machen.
     
    #8
    User 90972, 26 April 2010
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wie bitte? Und Du bist ganz sicher, nicht zu tief ins Glas geschaut zu haben?

    Filmriss oder was?

    Dich mögen heisst noch nicht "Ich hab mich in Dich verliebt". Also bleib erst mal locker, denn Du kannst ja nicht wissen, ob sie wirklich mehr von Dir will. Möglicherweise möchte sie auch nur Freundschaft. Als Mann tendiert man generell dazu, in die Signale der frauen zuviel hineinzuinterpretieren.:link:
    Schreib ihr halt auf freundschaftlicher Basis weiter - und vielleicht gefällt sie Dir doch eines Tages wieder, dass "mehr" daraus werden könnte:zwinker:
     
    #9
    User 48403, 27 April 2010
  10. HighFidelity
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    offene Beziehung
    Machen musst du nicht viel, du hast ihr keineswegs etwas versprochen.
    Du warst freundlich und nicht mehr, und das kanst du auch so rüber bringen.
     
    #10
    HighFidelity, 27 April 2010
  11. alex-b-roxx
    0
    Och ja...das kenn ich. Im Suff sind alle Frauen schön und ich hatte schon Sex mit Frauen im besoffenen Kopf, die ich sonst wohl eher nicht nackig hätte sehen wollen. Das passiert vielen.

    Da muss man dann mit Anstand die Kurve bekommen und einfach sagen, daß man sich geirrt hat und kein weiteres Interesse an einem engeren Kontakt besteht.
     
    #11
    alex-b-roxx, 27 April 2010
  12. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Ganz ehrlich das ganze Einschlafen lassen find ich viel verletzender als ein Klares: War nett, aber mehr ist nicht. Kann mich da nur anschließen. Nur weil ihr mal SMS geschrieben habt seid ihr noch net zur Hochzeit verpflichtet, also entspann dich mal und klär die Sache anständig.
     
    #12
    User 35990, 27 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verdammt
lenusic
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2015
6 Antworten
DSCH
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2014
4 Antworten