Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verdammt wichtig für mich!Ist nen bissl länger geworden!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ShiningStar, 3 Januar 2004.

  1. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo meine lieben!

    ich brauche mal euren rat bzw. was ihr dazu sagt und zwar habe ich letzten Di (23.12)endlich den Typen kennengelernt, den ich schon seit Monaten immer total süß fand, auf jeden Fall hatte meine Freundin ihn für mich angesprochen und er kam auch gleich mit zu mir und wir haben uns superverstanden auf anhieb alles war perfekt, gleiche wellenlänge alles perfekt haben uns dann auch noch an dem abend geküsst wir waren dann von ihm aus auch zusammen. An Heiligabend hat er mich angerufen und wir haben uns an dem abend auch noch für 1-2std getroffen, er war total lieb und süß, so total der traumtyp, alles war in Ordnung am Donnerstag dann haben wir öfters am Tag telefoniert und alles war super, wollte dann am abend mit meiner freundin noch in die disko und er auch, wollten uns dann dort treffen, aber er war total komisch, so ernst,und total merkwürdig. Er kam dann zu mir und ich meinte nur "warte mal kurz, ich komme gleich wieder",als ich wieder kam, war er verschwunden. Und als ich dann so gegen 3h morgens nach hause kam(nachdem ich noch die ganze disko nach ihm abgesucht hatte)hatte ich ne SMS auf meinem Handy, sorry, tut mir leid, musste ganz schnell weg melde mich morgen bei dir. Naja,......
    Dann am nächsten Tag, bekam ich ne SMS, gehe nach der Arbeit noch zu meinem Freund und dann nach Hause mir gehts heute nicht so gut. Hab ihn dann gefragt, was los ist,etc und dann schrieb er mir, es tut ihm alles total leid, aber er brauche seine Zeit für seine Freunde, sein Leben, etc und er wollte es wirklich mit mir probieren und er wäre froh so liebe, nette Leute kennengelernt zu haben, aber es ginge einfach nicht.
    Ich war natürlich total am Boden zerstört, endlich hatte ich ihn-->den,den ich haben wollte und dann sowas, naja war total am ende und habe nur noch geheult, haben uns dann noch bissl geschrieben.
    Ne Woche drauf (Silvester) habe ich ihn dann wieder gesehen und haben uns frohes neues gewünscht, dann kam so von wegen kriege ich auch nen Neu Jahr Kuss, toll, hmmm, später kam er dann zu mir und meiner freundin und haben uns unterhalten und später am abend haben wir uns geküsst, sind dann an einen platz gegangen, wo wir alleine waren und haben uns unterhalten und er hat gesagt, er wüsste wieviel ich für ihn empfinde, aber er wolle nur seinen spaß,weil er zu sehr verletzt wurden sei und ich meinte nur warum er mir nicht die chance gibt ihn vom Gegenteil zu überzeugen doch er meinte nur, wenn ich es nicht schaffe, würde es mich nur noch mehr verletzen und er habe mich schon genug verletzt und das wolle er nicht, naja, auf jeden fall hat er mich dann wieder geküsst, einfach so .... aber er will einfach keine Beziehung war dann total am boden zerstört und bin dann heulend nach hause , auf jeden fall haben wir am nächsten tag telefoniert und uns super verstanden.

    Frage ist nur was mache ich jetzt?Soll ich ihm Zeit lassen und um ihn kämpfen, will ihn auf jeden Fall nicht ganz verlieren, will ihn zurück.


    Also ich brauche euren Rat!


    DANKE im vorraus, aber bitte seit nicht so hart zu mir ;-)mag den kerl so verdammt dolle!




    kleiner nachtrag: also er war wohl mit seiner großen liebe 1 jahr und 8 monate zusammen und dann hat sie ihn vom flughafen angerufen und meinte sie geht nach italien und kommt nie wieder.
     
    #1
    ShiningStar, 3 Januar 2004
  2. Jeschimausi
    0
    Tja da haste ehrlich nen hartes Los gezogen ...

    Mhmm ich kann verstehen wie es dir geht mein ex hat sows ähnliches geemacht nur das er sich nicht zwiscehn seiner ex und mir entscheiden konnt aber weißt du ... wenn er dir sagt das er nur seinen spass will weil er verletzt wurde dann lass ihm zeit .. ich wrde um diesen jungen nicht kämpfen denn ... wennn er so doll verletzt wurde braucht man einfach seine Zeit ...

    Es klingt war hart aber du musst es einsehen ...
    Er würde dich später viel doller verletzen und es würde so wehtun doch jetzt es ist alles noch frisch da ist es leichter wegzukommen ...
    Er will seinen spass d.h. auch nicht nur mit dir auch mit anderen du müsstest ständig mit ansehen wie er mit andeen mädchen schläft!

    Ich rate dir nur ... kämpf nict um ihn!
     
    #2
    Jeschimausi, 3 Januar 2004
  3. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Shiningstar,

    hm eine harte Nuss.
    Man müsste nun natürlich wissen, wer (wie lang waren sie zusammen, oder wie hat sie ihm weh getan) ihn da so arg gebranntmarkt hat, weil er sich nicht in eine neue (vielleicht bessere) Beziehung stürzen will.
    Dass er Spaß haben will ist sicher eine gute Begründung und dass er Rücksicht auf dich nehmen will, wenn sich die Gefühle bei ihm doch nicht so ganz entwickeln und er sich seinen Spaß dann während der Beziehung sucht, ist auch einerseits eine faire Geste.
    Aber ich finde, sofern die Küsse auch von ihm ausgingen und nicht ausschließlich von dir, dass da schon irgendwo Gefühl für dich da ist - er will keine Beziehung, kann es aber auch nicht lassen, dir Zärtlichkeiten zu schenken.
    Ich würde sagen, dass du um ihn kämpfen solltest. Nicht mit für ihn erdrückender Nähe, sondern mit fragen (herausfinden, wer ihm da wie weh getan hat zum Beispiel) und Freizeitaktivitäten, die ihr gemeinsam macht. Eben nicht ganz loslassen, aber auch nich erdrücken. Und dein Interesse an ihm ist schließlich ehrlich, so dass ich denke, dass du ihn dann auch nicht unbedingt fallen lassen würdest.

    Herzlichst
    Tres
     
    #3
    User 10541, 3 Januar 2004
  4. Jeschimausi
    0
    Mhmmm ... ich weiß nicht würde okay freundschaft ja aber mach dir keine hoffnungen mehr ... glaub es mir es wird dich so fertig machen ...
    Glaub mir ich weiß das ...
     
    #4
    Jeschimausi, 3 Januar 2004
  5. DieKleine
    Gast
    0
    ich glaube ich an deiner stelle würde weiterkämpfen, auf jeden fall zumindest um eine freundschaft, ihm zeigen dass er mit dir über seine vergangenheit reden kann, dass du für ihn da bist und je länger und intensiver diese freundschaft wird werden sich da vielleicht auch wahre gefühle entwickeln!

    lass ihm zeit, zeig ihm weiterhin dass du ihn magst aber bedräng ihn nicht!

    ob es richtig ist was ich tun würde kann ich dir nicht sagen, aber ich wpürde kämpfen!

    LG und Viel Erfolg
    wünscht
    DieKleine
     
    #5
    DieKleine, 3 Januar 2004
  6. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ???

    gibt es noch mehr ratschläge oder zukunftspläne für mich? ;-)
     
    #6
    ShiningStar, 3 Januar 2004
  7. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nachtrag?!

    es würde noch einen nachtrag geben, wen es interessiert, der möchte sich mal bei mir melden bitte
     
    #7
    ShiningStar, 6 Januar 2004
  8. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ?!

    und zwar: habe ich ihn am Sa wieder in der diskothek wieder getroffen und er war total lieb, kam die ganze zeit so an, war total lieb und zärtlich,etc später haben wir uns wieder geküsst, ich kann ihm auch nicht widerstehen, fällt mir total schwer.
    meinte dann noch so die frage ist wohl wer hier mit dem spielt und er meinte, wenn ich denke, das er mit mir spiele solle ich doch gehen, hab ihn auch gefragt, warum er mich angerufen hat (hatte mich gefragt ob ich noch komme) er meinte, er wolle mich gerne sehen mehr nicht, und als ich dann da war, meinte er auch schön das du hier bist.

    habe dann 2 tage nichts von ihm gehört und habe ihn dann am MO angerufen er war voll (haben uns aber mehrmals mit dem anrufen verpasst)aber trotzdem hat es dann irgendwann geklappt :smile: auf jeden fall habe ich ihm was erzählt und er meinte dann das es ihn nicht so wirklich interessieren würde und dann meinte er später naja so böse wäre er ja nicht, fands lieb, das er überhaupt angerufen hat und auch sonst, war er so lieb, aber ich werde aus diesem kerl einfach nicht schlau, er weiß selber nicht was er will, keine Beziehung, aber seinen spass und trotzdem kommt er immer wieder bei mir an
    und ist so lieb, etc ---> MÄNNER

    liebe grüße
     
    #8
    ShiningStar, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verdammt wichtig mich
lenusic
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2015
6 Antworten
DSCH
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2014
4 Antworten
Test