Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verdammt wie soll ich schluss machen ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ~LadyMarmelade~, 7 Mai 2003.

Stichworte:
  1. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ok ich glaube ich habe mich entschieden und auch viel überlegt und so... aber ich bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen und irgendwie glaube ich dass ich ihn nicht liebe...
    ich vermisse ihn nicht usw...
    ich will ihn ja nicht verarschen also finde ich es besser wenn ich schluss mache....
    aber wie ? was soll ich denn sagen bzw schreiben ohne ihn zu verletzen...?

    danke danke danke

    bye
    j.
     
    #1
    ~LadyMarmelade~, 7 Mai 2003
  2. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mhhhh, sagt die Warheit.
    Und wenn er dich liebt wirst du ihn auf jeden Fall verletzten, egal wie du es anstellst. Mach Nägel mit Köppen, das ist für dich und für ihn besser.
    Auch wenn es ihm weh tut, damit muss man lebbe und die gefahr besteht immer wenn man sich auf eine Beziehung einlässt.

    LLAP

    Mumpf
     
    #2
    Mumpf, 7 Mai 2003
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    schreib ihm nicht, sondern rede mit ihm und zwar persönlich und ganz in ruhe, nimm dir zeit dafür!

    sage ihm, das deine gefühle nihct so sind, wie es sein müßte in einer Beziehung! allerdings mußt du die beziehung schon mit deinen eigenen worten beenden und vor allem rede nicht erst stunden um den heißen brei und sage ihm die wahrheit! das ist das wichtigste!

    verletzen wirst du ihn, egal was du ihm sagst, aber wenn du dir sicher bist, dann beende es so schnell wie möglich und schiebe es nicht noch lange vor dir her!
     
    #3
    twinkeling-star, 7 Mai 2003
  4. Linus
    Gast
    0
    #4
    Linus, 7 Mai 2003
  5. supergirl_007
    0
    ich würde es auch so bald wie möglichst tun und nicht immer noch einen tag und noch einen tag usw warten. davon wird es auch nicht besser, und vorallem, sag ihm jetz in der zeit wo dus ihm noch nicht gestanden hast, nicht noch immer "ich dich auch" oder sowas, falls er dir sagt wie er dich liebt bla bla...

    sags ihm einfach so wie dus empfindet bzw nicht. ist immer besser die wahrheit zu sagen, weil die Beziehung ohne liebe, wird für ihn dann nach einer zeit wohl auch keine super erfüllung sein, also sags ihm. verletzten wirst du ihn sicherlich, das ist nunmal so wenn er dich liebt, aber du kommst nicht drum rum. und mei sowas iss halt bei beziehungen so, hätte ja auch anders rum laufen können....
     
    #5
    supergirl_007, 8 Mai 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    sag ihm die wahrheit.... und zwar persönlich.
    dann kannst du nix falsch machen, auch wenns schwer fällt.
     
    #6
    Jeanny, 8 Mai 2003
  7. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    danke für eure beiträge ich werde es nochmal überdenken wie ich es mache....

    bye
    j.
     
    #7
    ~LadyMarmelade~, 8 Mai 2003
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihm es auf jeden Fall persönlich. Das ist nur fair für ihn. Weder sms, oder telefon.
    Das ist feige
     
    #8
    Pfläumchen, 8 Mai 2003
  9. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    danke auch @linus dein thread hat mir auch geholfen...
    ich habe eingesehen dass ich persönlich schluss machen muss...
    oh man fühl ich mich beschissen...

    danke an alle

    bye
    j.
     
    #9
    ~LadyMarmelade~, 8 Mai 2003
  10. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    was soll ich denn machen ?

    also falls jemand wissen will wie es weiter gegangen ist:
    ich habe ihm eine sms geschrieben "können wir uns treffen ich muss mit dir reden" darauf hat er angerufen aber ich habe nicht abgenommen weil ich es ihm nicht am tele sagen wollte....
    am abend hat er dann nochmal angerufen und dann musste ich einfach drann gehen er fragte was los sei dann habe ich gesagt ich will es dir nicht am tele sagen...dann hat er gemeint wegen der beziehung ? und ich habs ihm dann halt erzählt... er hat gemeint ich soll ihm das nicht antun... er tat mir voll leid und danach hab ich auch geheult aber es geht nicht anders... ich liebe ihn nicht... (das war gestern abend)

    ein freund von ihm hat mir heute eine sms geschickt

    "er tut mir voll leid, hat die ganze nacht nicht geschlafen und ist voll fertig und redet nix. der liebt dich wirklich und kann es nicht verstehen..."

    was soll ich denn tun ?? meint ihr er überwindet dass irgendwie ?
    oh shit...

    bitte gebt mir nen rat hilft mir bitte !!

    danke...
    bye
     
    #10
    ~LadyMarmelade~, 9 Mai 2003
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Na klar wird er das irgendwann überwinden. Liebeskummer ist immer schlimm, aber mit der Zeit wird es besser werden. Wenn Du stark genug bist, dann erkläre ihm Deine Gründe nochmal persönlich.
     
    #11
    Speedy5530, 9 Mai 2003
  12. Luzi
    Gast
    0
    Er muss es wohl oder übel überwinden... hat doch keinen Sinn, wenn du ihm total ohne Gefühle begegnest. Versuch ihm das zu erklären...
     
    #12
    Luzi, 9 Mai 2003
  13. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    er meinte dass er nicht locker lassen würde und er mich immer noch liebt...
    und dass er es nicht versteht....

    bye
    j.
     
    #13
    ~LadyMarmelade~, 10 Mai 2003
  14. Heartache_Radio
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So hart es klingt, er muss es begreifen, und je schneller, desto besser. Je laenger das ganze dauert, desto mehr macht er sich kaputt. (Ich spreche da aus trauriger Erfahrung...)
    Zu einer Beziehung gehoeren immer zwei (okay, manchmal auch mehr, das ist nicht der Punkt :clown: ), wenn von Deiner Seite einfach die Gefuehle nicht mehr da sind, ist es absolut sinnlos, die Beziehung kuenstlich am Leben zu halten. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie ratlos und schockiert er jetzt ist, aber nochmal: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
    Es wird auch nie ganz aufhoeren weh zu tun, aber ich habe inzwischen einen Weg gefunden, es als Teil meiner selbst zu begreifen, die Erinnerung ist zwar bittersuess, aber ich moechte auch keine Sekunde davon missen...
     
    #14
    Heartache_Radio, 11 Mai 2003
  15. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    unbedingt !?

    er hat angerufen und will mich überreden (so kommt es mir vor !) dass ich es mir nochmal überlege... "weil nach so wenigen monaten kommt noch keine liebe das würde sich erst aufbauen usw"....meint er..... aber ich will nicht mehr ! und das habe ich ihm auch gesagt (naja etwas blumiger ausgedrückt halt) aber er lässt nicht locker ....
    was soll ich tun dass er mich einfach lässt? weil ich will nicht grob werden und wenn er nervt bringt es ja schon 2 mal nix....
    mehr als sagen dass von meiner seite her nichts mehr da ist kann ich doch nicht oder ??

    danke
    j.
     
    #15
    ~LadyMarmelade~, 11 Mai 2003
  16. glashaus
    Gast
    0
    Sag ihm das einfach immer wieder, wenn er dich anruft oder wen ner dir SMS etc schreibt.
    Irgendwann wird er dann schon begreifen, dass du kein Interesse mehr hast und dich auch hoffentlich in Ruhe lassen.
    Bloß nicht weich werden! ;-)
     
    #16
    glashaus, 11 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verdammt schluss
leftright
Kummerkasten Forum
18 Oktober 2016
21 Antworten
MaxiR.
Kummerkasten Forum
25 August 2016
10 Antworten