Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verdammt... wie verhalten ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Talla, 24 Juni 2006.

1. Talla
    Talla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Ich hab hier en blödes Problem. Keihne ahnung wie damit umgehn...
    ich leg einfach mal los:

Ich war mal mit meinem besten Freund, seiner Freundin und der Freundin der besten Freundin(X) in ner Disco... hab X an dem Abend des erste mal gesehn und war voll hin und weg von der(aber sowas von) und irgendwie hab ich dann immer ein komisches Verhalten wenn ich hin und weg von nem Mäddchen bin, und das wäre : ich bin voll still und laber nur noch mit meim Kumpel :ratlos:
    Das is total hirnrissig ich weiss aber naja...
    Der Abend war dann für mich natürlich net so der renner. hab aber ihre email adresse bekommen und wir ham 3-4 tage geschrieben. danach hab ich keine mail mehr zurückbekommen :kopfschue
    War ja auch kein Wunder bei meinem tollen Verhalten.

Jetzt ruft mich grad mein bester Freund an und meinte so : Ey ja ey komm ey wir gehn heut abend Fussball glotze und danach auf des Fest... da is meine Freundin und X, die lassen Fragen ob wir komme. Ausserdem meinte X dass sie dir nimmer geschrieben hat weil sie Prüfungen hatte und nimmer an pc durfte und nach 2 Wochen wollte sie sich nimmer melden weil sie sich dann blöd vorkam weil sie sich so lange nimmer gemeldet hat.(voll blöd eigentlich)

verdammt... jetzt seh ich die heute abend wieder, und ich hab Angst dass meine Macke wieder zum vorschein kommt.
    ihr müsst wissen ich bin net immer so also ich bin eigentlich voll der laberer. aber wenn ich in soner situation bin dann gibts irgendwie immer en kurzschluss. WAS MACHEEE ???? :flennen:
    Des muss einfach Hammer werden heute Abend.
    Mit welcher Einstellung hingehn ???

Talla, 24 Juni 2006
  2. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Na dann. Da würd ich halt mal mit ihr reden und nicht mit meinem Kumpel. Und das ist auch keine Macke, du hast einfach nur Schiss. Vor allem Schiss davor bei ihr zu versagen, aber das ist alles Schwachsinn. Wie kann man sich nur solche Probleme machen? Es sind alle Frauen nach einem Ähnlichen Muster gestrickt, du musst nur wissen wie mans anstellt um bei ihnen ERfolg zu haben. Also rede mit ihr, dann wirst du schon merken ob sie dich will oder net. So, und im Sinne des Migrations- und Transformationsprozesses hol ich mir noch en Bier.

MAD, 24 Juni 2006
  3. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    tja junge, irgendwann ist immer das erste mal, und wenn du dir nicht wieder sone chance entgehen lassen willst, dann sprichts du heute mit ihr. Das is so einfach wie laufen, wenn man einmal drinne is gehts automatisch, frag sie einfach wie ihr so geht, wegen prüfung usw. kriegst das schon hin.

Mewkew, 24 Juni 2006
  4. Talla
    Talla (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    Ja schon :smile: is ja net so dass ich total unerfahren oder so bin...
    Aber das is bei der irgendwie so dass die mich total psychisch ausknockt :kopf-wand
    ich sollt vieleicht mit der Einstellung hingehn: Ich hab sowiso nix zu verliern weil sie vieleicht sowiso denkt ich bin komisch...

Talla, 24 Juni 2006
  5. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Meiner meinung nach falsch:grin:ie wenigsten Frauen sind nach dem gleichen/ähnlichem muster gestrickt.
    Warum?Hast du je schon mal versucht eine frau zu verstehen?wahrscheinlich ja.
    Hast du es je schonmal geschaft eine zu verstehn?
    Wenn du jetzt ja sagst lügst du,denn es ist leichter einen kreis zu quadrieren als eine frau zu verstehen :grin: .Und warum verstehst du sie nicht?Weil sie alle anders "gestrickt" sind.
    Is nix gegn Frauen aber es ist nun mal Fakt^^

und @talla versuch einfach du selbst zu sein,und verstell dich nicht.Des kommt bei den wenigsten gut an
    Wünsch dir viel glück
    mfg

jakoooob, 24 Juni 2006
  6. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Ne, kann man auch vergessen. Frauen kann man nie verstehen, aber man kann sie alle in eine ganz bestimmte Richtung manipulieren.

MAD, 24 Juni 2006
  7. Talla
    Talla (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    Okay stimmt vieleicht schon (nicht dass ich wüsste wie), aber Männer lassen sich ebenso manipulieren... z.b mit nem Mini und hammer Beinen drunter :eek:

ich werd auf jeden Fall da hingehn, mein bestes geben :cool1: und dann schreiben wies gelaufen ist.

Talla, 24 Juni 2006
  8. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Du musst mit der richtigen Einstellung da rangehen. Mach dir von vorneweg keine große Hoffnungen dass es klappt. Dann bist du lockerer. Und wenn du mit ihr redest musst du selbstsicher auftereten, das wollen Frauen. Daran kann man oft scheitern....hehe....verdammt.

MAD, 24 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...