• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

verdammt...wieso immer ich?!

~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #1
so langsam geb ich es auf... und rumjammern muss ich jetzt endlich auch mal wieder...

also, die geschichte mit andré kennen sicher die meisten... er wolle sich ja nicht wirklich entscheiden, was nun mit uns ist... dann hatten wir 3 wochen keinen kontakt... seit gestern wieder... er hat sich entschuldigt, meint, er könnte es garnicht mehr wieder gut machen, will mich nächste woche besuchen...
dann haben wir das thema "wir" endlich besprochen...

und leider, wie sollte es anders sein, ist es genau wie bei kai (die geschichte vor ihm)... er ist noch nicht ganz von seiner ex weg, will deshalb noch keine beziehung... er war seit 1990 bis januar 2004 mit ihr zusammen und kann sich noch nicht wieder fest binden... er hat aber interesse an mir, meint er...
was mich aber verwirrt, ist sein rumgeflirte... er will seine wettschulden (den kuss) auf jeden fall beim besuch einlösen und auch sonst ist er nicht auf den mund gefallen...
irgendwie mag er sich trotzdem net festlegen...

wie würdet ihr in so einer situation reagieren? sich mit ihm treffen oder nicht? (obwohl ich nach den ganzen gebrochenen versprechen nicht daran glaube, das er wirklich vorbeikommt *seufz*)
manchmal weiß ich selbst nicht, was ich will... er macht mich noch verrückt
:geknickt:
 
M
Benutzer21713  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Triff dich mal mit ihm und mach ihm klar, dass er sich langsam mal entscheiden muss, weil du nicht ewig auf ihn warten wirst.
Dass er mit seiner Exfreundin so lange zusammen war, ist doch schonmal n gutes Zeichen und da ist es auch verständlich, dass er es mit was Neuem vorsichtig angehen lässt. Trotzdem solltest du dich zu deinem eigenen Besten net so lange hinhalten lassen. Wenn er sich net bald entscheided, musst du ihn aufgeben, auch wenn's schwer fällt. Das tut dir sonst nur weh.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #3
was ist, wenn was zwischen uns passiert? ich hoffe ja eigentlich, dass er dann evtl auf andere gedanken kommt, sprich, weg von seiner ex...
er hat mir ja auch gesagt, dass er nicht nur das eine will... er will was festes aber langsam angehen ... ich glaub, ich lad ihn ein und dann sollten wir drüber reden, wie das nun weitergehen soll...

und das mit dem wehtun kenn ich nur allzu gut von kai *seufz*
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #4
danke ano, das macht mut... ich hoffe, dass er wirklich herkommt und dann werden wir sehen was passiert... ich hoffe es endet mal positiv...
irgendwie bekomm ich ja schon wieder mut, er gibt sich gerade besonders viel mühe... und ich hab ihm folgendes geschrieben

"wenn du mich besuchst, dann ohne zwang...wenn was passiert, dann passiert es...solang beide es wollen...versprich dann aber bitte, dass wir uns alle paar wochen sehen...wir nennen es dann halt nicht "beziehung" aber ich würde mich freuen, wenn du dich irgendwann für ne beziehung bereit fühlst, dass du es mir sagst... und bitte versuch auch, deine ex irgendwie zu vergessen (insofern es möglich ist).."

er meinte, wir machen es so...

hoffe das geht gut...
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hi sterni :smile:

Ich find ehrlich gesagt, dass es sich ganz gut anhört..
Wenn 1990 stimmt war er 14 Jahre mit seiner Exfreundin zusammen, d.h. er ist schonmal beziehungsfähig, auch längerfristig. Und jetzt ist er erstmal in ner Orientierungsphase, da ist man vermutlich auch komisch!
Und was euch angeht, da habt ihr/oder hast du doch schon ganz gut angefangen. Ich würd ihm einerseits nicht die Pistole auf die Brust setzen, ihm andererseits aber auch nicht ewig Entscheidungsfreiheit lassen.
Also im Prinzip so ein Mittelding, wie du selbst schon sagtest..
Trefft euch und dann sieht man ja in welche Richtung das geht.

Alles liebe und halte uns auf dem laufenden,
Yana
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #6
danke yana, das macht mut :smile:

ich bin gespannt auf nächste woche... ich hoffe es klappt und er gibt sich dieses mal wirklich mühe, zumindest geht es vorwärts... :gluecklic

und natürlich werde ich berichten...
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Solange du es unter dem Aspekt siehst, dass er momentan n bisschen zwischen Himmel und Erde schwebt, seh ich wirklich kein Problem.
Dass er sich nicht sofort festlegen kann/will find ich irgendwie nachvollziehbar. Aber ich hoffe für dich auch, dass seine Bemühungen ernst gemeint sind. Zuneigung kann man sich im übrigen auch zeigen, wenn man (noch) nicht zusammen ist :smile:. Soll er das beste draus machen!
Btw: Wie alt ist er?
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #8
also immerhin gibt er sich inzwischen wieder mehr mühe...
vllt brauchte er die auszeit zum nachdenken, was weiß ich...

@yana
er ist 33 :schuechte
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Vielleicht hilft es dir, wenn du die ganze Sache etwas lockerer zu sehen versuchst?
Also, nicht, Beziehung um jeden Preis, sondern es mal einfach unverbindlich aufkeimen lässt und ihn erstmal so lange zappeln lässt, bis er sich WIRKLICH Mühe macht...
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also immerhin gibt er sich inzwischen wieder mehr mühe...vllt brauchte er die auszeit zum nachdenken, was weiß ich...

Denk ich doch... Die würd ich jetzt nach 2 Jahren Beziehung schon brauchen, was dann erst mit 14 Jahren ist? :zwinker:
Mit 33 steht man gewöhnlich schon fester im Leben, da sollte auch ein gewisses Feingefühl vorhanden sein. Wenn er von nun an zuverlässig ist, sei froh.. ansonsten würd ich mich fragen, ob es wirklich das ist, was du dir vorstellst.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich finde auch, dass es gut wäre, ihn zu treffen. Klar ist die Gefahr, dann enttäuscht zu werden, größer (bzw. die Enttäuschung wäre größer), aber wenn Du von vornherein alles aufgibst, dann KANN sich ja gar nichts zum guten wenden. Es ist nie gut, zu viel nachzugeben und jemandem zu viele Chancen zu geben. Aber es ist auch nicht gut, niemandem eine zweite Chance zu geben. :smile:
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #12
danke für die tipps...

ich versuch es locker zu sehen, drängen darf ich ihn nicht aber auch nicht ewig zeit geben... aber erstmal sehen, was das treffen ergibt...
wir chatten gerade :gluecklic
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #13
also, er will dienstag/mittwoch (und video, wein usw mitbringen :zwinker: ) herkommen und bleibt bis freitag... dann fahr ich nach hause und er zu sich... seine kumpels kommen dann, weil er geburtstag hat...

find's blöd, dass wir uns an seinem Gb nicht sehen, aber was soll ich machen... lass erstmal abwarten was das treffen ergibt sag ich mir... oder was würdert ihr tun? ihm irgendwas zum geburtstag schenken? :confused:
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #14
so, letzte nachricht dann geh ich schlafen...

naja, hab ihn drum gebeten evtl n video/dvd mitzubringen, will er machen und mit ner flasche wein wollen wir uns nen schönen abend machen (tut mir leid, bin immer noch skeptisch dass das klappt, nach all den enttäuschungen)...

@ano

freu mich über ne pn...
und nein, meine mutter heißt nicht delia... wie kommst du darauf?
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Huhu, wollt nur mal anfragen ob es schon was neues gibt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ja, der zuverlässigste scheint er nicht zu sein.. Ich würd mich auch vorerst nicht melden, hast du schon ganz richtig gesagt. Vorallem soll er begreifen, dass er dich nicht sehen kann wann ER will, sondern auch du Ansprüche hast und er sich gefälligst an Verabredungen halten soll.
Ich mein so abzudrehen, bevor's überhaupt richtig losgegangen ist kann echt nicht sein.. Mach ihm das mal klar :smile:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #22
Kannst ihm das nächste Mal, wenn Du Lust hast, Dich bei ihm zu melden (brauchsts damit aber nicht eilig zu haben... *g*), sagen, dass Dich das schon ziemlich nervt, dass er nicht einfach viel früher absagt, WENN er schon absagen muss... Und dass Dich das ziemlich ankotzt und Du dann lieber gar keinen Kontakt mit ihm hättest, als Dich dauernd so über ihn zu ärgern. Vielleicht nützts ja noch was...
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #23
SottoVoce schrieb:
Kannst ihm das nächste Mal, wenn Du Lust hast, Dich bei ihm zu melden (brauchsts damit aber nicht eilig zu haben... *g*), sagen, dass Dich das schon ziemlich nervt, dass er nicht einfach viel früher absagt, WENN er schon absagen muss... Und dass Dich das ziemlich ankotzt und Du dann lieber gar keinen Kontakt mit ihm hättest, als Dich dauernd so über ihn zu ärgern. Vielleicht nützts ja noch was...

hm, wäre wirklich ne möglichkeit... werd das wohl wirklich mal so machen...
...alles oder nichts...

ansonsten werd ich jetzt auf's we schauen... endlich wieder freunde wiedersehen :smile: ...
ich mein, ich freu mich ja echt, wenn er mich besuchen würde, aber wieviel hat er jetzt langsam gut zu machen ?! :rolleyes2
 
N
Benutzer14593  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Also langsam kommt mir das irgendwie bekannt vor, hatte im Frühjahr auch mal so einen Fall, sie hatte eine Beziehung von sieben Jahren vor mir, war noch nicht ganz drüber weg.

Es lief auch irgendwie genauso, daß sie immer im letzten Moment abgesagt hat, wenn wir uns sehen wollten und am Ende ist dann leider nichts draus geworden... :frown:

Ich möchte dir natürlich nicht die Hoffnung nehmen, bin aber eher skeptisch, daß das noch was wird... Um so schöner wäre es natürlich, wenn es doch noch klappt. :smile:
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #25
ich hab ihm gesimst...weil besser es gleich besprechen als lang warten...

hab es ähnlich geschrieben wie sotto... das es nervt und ich mich ärger und wie soll ich ihm glauben, dass es nächste woche dann klappt?!

kam sofort antwort, es nerve ihn ja selbst das es nicht klappt aber seinem vater gehe es nicht gut, sodass er helfen muss, ich solle nicht böse sein, er hätte sich jaauch auf mich gefreut...

hm, und nun, wie weiter?! wie würdet ihr reagieren? nächste woche abwarten?
 
K
Benutzer1853  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich würde an deiner stelle einen Gedankenspaziergang machen.

Versuche doch, dich ihn ihn hineinzuversetzen. Dich mit seinen Augen zu sehen.


Wenn dann nicht klar wird, das die ganze sache doch irgendwie recht irrsinnig ist, möchte ich mich für dieses Posting entschuldigen ;-)
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #27
Kanaldeckeldieb schrieb:
Ich würde an deiner stelle einen Gedankenspaziergang machen.

Versuche doch, dich ihn ihn hineinzuversetzen. Dich mit seinen Augen zu sehen.


Wenn dann nicht klar wird, das die ganze sache doch irgendwie recht irrsinnig ist, möchte ich mich für dieses Posting entschuldigen ;-)

*hmpf* wie soll ich das denn verstehen?

ich soll mich in ihn hineinversetzen und mich betrachten?! und dadurch erkennen, wie irrsinnig das ist?!

:ratlos: :grrr:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #28
Hi Du,
ich lese das ja jetzt schon die ganze Zeit mit, und ich würde sagen, du hast genug getan! Ich an deiner Stelle würd jetzt mal auf Abstand gehen, mich nicht mehr melden, keine Anrufe, keine SMS. Wenn ihm was an dir liegt - bitte, er weiß ja, wo er dich findet. Denn du kannst ihn ja schlecht "zwingen", mal bei dir aufzukreuzen. Und so oft, wie das jetzt schon fehlgeschlagen ist... also entweder gibt's dafür wirklich sinnvolle Erklärungen, dann wird er sich auch wieder melden. Oder er hatte halt - aus welchen Gründen auch immer - keine Lust, sich mit dir zu treffen. :grrr:

Ich hatte ja auch so eine hin-und-her-Geschichte mit meinem Freund, bevor wir dann letztendlich zusammen waren. Aber na ja, Verabredungen hat er IMMER eingehalten, bzw. wenn ich mich dann mal - so "testweise" :tongue: - nicht gemeldet hab, kam von ihm spätestens nach ein-zwei Tagen doch wieder ein Anruf zur Kontaktaufnahme... :schuechte

Wie sieht's denn in deiner neuen Heimat aus, hast du da schon Leute kennengelernt? Da gibt's doch bestimmt auch nette Männer, oder? :zwinker:

Sternschnuppe
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #29
Schreib zurück, dass Du nicht mehr glauben kannst, dass er kommt, weil er es jetzt so oft gesagt und nie getan hat. Sag ihm halt, dass Du das Gefühl hast, es sei ihm nicht wichtig. Ist zwar irgendwie "Seelenstriptease", aber ich find, entweder ganz oder gar nicht, also strippen oder gehen... *g*

Ich wünsche Dir, dass Du alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst!
 
C
Benutzer12147  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
sternenfängerin schrieb:
so kann es nicht weiter gehen, zumal es nicht das erste mal ist, das er so kurzfristig absagt...

Das hört sich für mich mehr nach kalten Füßen in letzter Sekunde an. Solltest du tatsächlich noch Lust haben, mit ihm was anzufangen, sag ihm das auf den Kopf zu und frag ihn nach dem Grund.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #31
hm... anobach spricht mir aus der seele... ich mein, ich hab mich in BaWü schon mit 2 oder 3 netten typen getroffen aber irgendwie kann oder ich will ich mich nicht mit mehr einlassen (okay, das heißt nicht, dass die alle was von mir wollten weil ich bei den treffen teilweise echt komisch drauf war und mich selbst nicht verstanden hab, wie blöd ich mich verhalten hab)... mein herz lässt mir einfach keine ruhe, ich komme von andré nicht weg obwohl ich es ja schon einige mal wollte *seufz*

er hat übrigens heute geburtstag und ich hab mich noch nicht bei ihm gemeldet... tja, ich weiß selbst nicht wie es weitergehen soll...

evtl greif ich nochmal auf sottos tipp mit dem "seelenstriptease" zurück... :rolleyes2
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich würd ihm mitteilen, dass sein Verhalten scheisse für dich ist und du das so nicht willst. Entweder er soll sich merklich(!) um dich bemühen und dazu gehört es bei Verabredungen aufzutauchen, oder du brichst den Kontakt ab.. ganz ehrlich. Eventuell ist er auch einfach zu stolz und denkt sich du würdest ihm hinterher rennen und er müsste sich nicht bemühen..
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #33
anobach schrieb:
ich geh jetzt mal von mir aus, aber wenn ich eine Beziehung will, dann hätte ich mit Sicherheit die Gelegenheit genutzt und die Zeit für eine gemeinsame Zeit zu einem Essen oder Kaffeetrinken (Eiscafe - Eisbecher etc.)gefunden, bzw. ich mir die Zeit freigemacht. Ist ihm seine Zukunft wichtig, dann denke ich, hätte er es so gekonnt. Mit Kumpels feste feiern kann man notfalls immer noch am Abend. Er ist ja nicht mehr 22 wo mehr gefetet wird, sein etwas reiferes Alter sollte ihm durchaus ein guter Ratgeber sein.

hm... das wäre nicht möglich gewesen da er ja in wiesbaden ist und ich hier bei meinen eltern bin...
aber gut, ich will ihn nicht verteidigen... ich hätte mir gewünscht, dass ich bei ihm hätte sein können und das auch was von seiner seite gekommen wäre...

anobach schrieb:
Aber Sternenfängerin eine Frage, wo willst Du später mal seßhaft werden, wo soll mal Deine Heimat sein, wo möchtes Du Dich wohlfühlen, wenn in BaWü, dann ist es vielleicht doch besser seine Seele für BAWü gut aufzuheben. ( Ich weiß, ich bin mit meinen Gedanken schon wieder sonst wie weit der Zeit voraus, es ist möglicherweise nur ein Gedanke zum Anregen)

Liebe Grüße
Alles Gute
ano
fussel

hm... meine heimat... ich kann das im moment von ba-wü nicht behaupten... im moment ist und bleibt das diese gegend (thüringen,sachsen anhalt)... ich denk, es wird noch dauern bis ich mich dort heimisch fühlen werde...

also im großen ganzen sagt ihr, ich soll ihn vergessen... auch keine weitere chance geben?! so schwer es auch fällt?!
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
also im großen ganzen sagt ihr, ich soll ihn vergessen... auch keine weitere chance geben?! so schwer es auch fällt?!

Wenn er nicht bald zuverlässiger wird, würde ich so handeln.. einfach aus dem Grund, weil einem das selbst auch nichts bringt, ausser Kummer.
 
J
Benutzer12017  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
sternenfängerin schrieb:
hm... das wäre nicht möglich gewesen da er ja in wiesbaden ist und ich hier bei meinen eltern bin...
aber gut, ich will ihn nicht verteidigen... ich hätte mir gewünscht, dass ich bei ihm hätte sein können und das auch was von seiner seite gekommen wäre...
Geh mal in dich, was ist bis jetzt wirklich von seiner Seite gekommen?

sternenfängerin schrieb:
hm... meine heimat... ich kann das im moment von ba-wü nicht behaupten... im moment ist und bleibt das diese gegend (thüringen,sachsen anhalt)... ich denk, es wird noch dauern bis ich mich dort heimisch fühlen werde...

also im großen ganzen sagt ihr, ich soll ihn vergessen... auch keine weitere chance geben?! so schwer es auch fällt?!

Eigentlich würde ich sagen, deine Heimat ist dort wo du dich wohlfühlst. Aber in diesem Falle... Mhmmm.. Versuch SHA als deine Heimat zu akzeptieren.

Ich schreib dir Heute Abend von zu Hause nochmal.

Liebe Grüße,
Chris
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "verdammt...wieso immer ich?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren