Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #1

    verdammt

    edrftgzhujiolp
     
  • Djhell
    Djhell (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #2
    Sammel doch erstmal n bisschen erfahrung mit ner jüngeren, mitlerweile gibt es auch schon reife 15 jährige!

    Sei froh das es nicht wie bei mir is, ich bin 24 und musste bis vor einem jahr so gut wie immer meinen ausweis vorzeigen wenn ich in die disco wollte. Was es mir auch nicht gerade leicht machte ne freundin in meinem alter zu finden.
    Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und festgestellt es gibt auch sehr interessante 19 jährige.

    Ausserdem wollen die meisten Mädchen/Frauen leider jemanden der älter is als sie selbst. Aber es gibt auch ausnahmen und ich wünsche dir viel glück das du so eine findest!

    Mfg Chris


    P.S.: Ich hab es zwar nicht geschafft mit 15 eine 18jährige abzubekommen, aber ich hatte mein erstes mal mit 13 und zwar mit einer 16jährigen. Aber daraus wurde leider keine Beziehung, wir haben uns danach nicht mehr wieder gesehen!
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    22 Januar 2007
    #3
    Das Schwierige ist in deinem Alter echt, dass die Mädchen mindestens 5 Jahre den Jungs voraus sind. Demanch suchen sich 18jährige Mädels unter Garantie niemanden, der 2 Jahre jünger ist. :eek: Das hat nichts mit dir als Person zutun, das ist eben nur die Einstellung zum anderen Geschlecht.

    LG
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #4
    Gebe Lysanne recht und will noch hinzufügen: Nicht umsonst stehst Du auf Mädels mit 18... Und die Mädels mit 18 wollen einen leckeren M A N N haben, der auch wie ein M A N N aussieht. Und sorry, aber mit 16 ist man eben noch ein Milchbubi, das kann doch nix werden. Ich wär damals (auch mit 15/16) nie auf die Idee gekommen mir einen 16jährigen anzulachen.

    Fazit: Wenn es sowas doch mal gibt, dann ist es eine echte Ausnahme (und ein klarer Fall von Geschmacksverirrung).

    Eco
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #5

    :grin: genau die dinger mein ich *mitdemfingeraufecozeig*
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #6
    Was für Dinger? HÄ? Und was zeigst Du auf MICH? :ratlos:

    *verwirrt*
    Eco
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #7
    war das so schwer zu verstehen? :engel:
     
  • Djhell
    Djhell (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #8
    mit dem begriff "dinger" bekommst keine älteren mädels, so viel kann ich dir verraten...

    aber das alle die sich nen jüngeren mann suchen an geschmacksverirrung leiden is auch ned richtig! Is halt ned die norm, aber ausnahmen bestätigen die regel. :smile:

    Mfg Chris
     
  • Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #9
    Alleine schon mit dieser bescheuerten Wortwahl hast du es dir selbst beantwortet warum Kiddies wie du einfach zu unreif für eine ältere Freundin sind.
    Mit 18+ wollen die Mädchen wie schon gesagt einen Mann und keinen pupertierenden Jungen.
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #10
    :ratlos: Erschießt mich, aber: Ja. Entweder ich bin einfach zu alt, zu humorlos, oder ich steh mal wieder auf dem Schlauch.

    Und es ist mir so scheiß-egal :cool1:
    Eco
     
  • Djhell
    Djhell (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #11
    Endlich mal ne Frau nach meinem Geschmack... respekt!
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #12
    Richtig! Meine Geschmacksverirrung hat mich allerdings nie gestört :grin:
     
  • Camabaso
    Camabaso (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #13
    Geschmacksverirrung???

    Ich würde mal sagen, das hängt schwer von dem Typen ab!
    Es gibt reifere und es gibt total unreife Kerle mit 16.
    Ehrlich gesagt würd ich nix mit dir anfangen, wenn du so schreibst... (Eine klar machen... etc.) weil so hab ich mit 14 vllt geredet... :grin:

    Allerdings ist mein "Auserwählter" auch jünger als ich. Kratzt mich aber garnicht, weil wir eben genau auf einer Wellenlänge sind. Aber es ist auch nicht son krasser Unterschied...
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #14
    Ach Leute, hängt Euch doch nicht an dem einen Wort von mir auf.
    Das sollte eigtl. nur meine eigenen höchtpersönliche Meinung zum Ausdruck bringen, ich hätts dazuschreiben sollen, habs mir beim Schreiben noch gedacht, dass das 'Kleingedruckte' bei vielen falsch rüber kommen könnte. Naja.

    Jedenfalls ist meine Meinung, dass man grade in dem Alter 15/16 zu 18/19 einfach nicht zusammenpasst. Das sind zwei Welten.

    Desweiteren:mir habens eher die älteren Semester angetan, daher ist meine Meinung zu dem Thema wohl etwas 'radikal' :zwinker: (Ein Jüngerer Kerl...? :eek: *schauder*)

    Nix für ungut. TS, versuch ruhig Dein Glück, ich prophezei' Dir keine großen Erfolgschancen.
    Eco
     
  • Camabaso
    Camabaso (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    #15
    Da muss ich allerdings zustimmen... 18/19 und 15/16 ist vllt echt n bisschen krass...
    Ein 15/16 jähriger steckt mitten in der Pubertät und von den MEISTEN (es gibt immer Ausnahmen) ist keine ernsthafte Beziehung zu erwarten und erst recht keine Erfahrungen damit.
    Eine 18/19jährige hat ihre Pubertät soweit ich das beurteilen kann normalerweise hinter sich und auch ihre "Probierphase"... Die will keinen Kinderkram mehr, die will langsam aber sicher was ernsthaftes...
    Wie gesagt, gibt immer Ausnahmen in beide Richtungen...

    Mein Exfreund ist 3 1/2 Jahre älter als ich... Der hat schon immer über Heiraten und Kinder kriegen nachgedacht, worauf ich garnicht klar kam... Der war MIR dann wieder ein bisschen ZU weit!
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #16
    Dann ist das aber auch eine Ausnahme, oder? So wars doch gemeint?
    Denn ich hatte mal einen 4 Jahre aelteren Freund, der zog sich mit 22 noch Ahoi-Brause die Nase hoch...

    Naja, der TS ist - so klingt es zumindest - eh nicht auf ne Beziehung aus, sonder will 'erwachsene' Maedels flachlegen, die in seiner Phantasie wahrscheinlich im Bett mehr mitmachen, als seine Altersgenossinen... aber Camabaso, das mit der 'Probierphase' triffts wirklich gut.

    Ciaoi,
    Eco
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #17
    Yeah, ich will auch ne 30+jährige... :grin: :herz: :cool1:
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #18
    :grin: ich änder es das hab ich mir schon beim schreiben gedacht ^^
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    27 Januar 2007
    #19
    Tut mir leid für dich. Mädels in dem Alter stehen halt mehr auf ältere. Zumal ich auch gerade denke, eine Mädchen mit 18 erwartet wohl einfach schon Dinge, mit denen du nicht mithalten kannst oder die du ihr nicht bieten kannst.
    Du machst gerade erste Erfahrungen mit Mädchen, eine 18 jährige will vielleicht schon ein Kind.
     
  • man!ac
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #20
    also man sollte hier jetzt mal nicht übertreiben :smile: mit 18 ein kind ist wohl etwas viel. Ich sehe eigentlich ganz normal aus für mein Alter und hatte bislang nur gleichaltrige Freundinnen, kann es mir als Mann gar nicht vorstellen als junger Erwachsener mit einem 15 oder 16 jährigen Mädchen was zu machen...also sollten die auch Probleme haben :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste