Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verdammt !

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von RenamedUser, 1 April 2007.

  1. RenamedUser
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    also..ich will nicht um den brei reden aber..so da ist was passiert

    zur story:

    ein freund von mir,nennen wir ihn Bennet hatte besuch von ner freundin,in die er anscheinend verknallt ist..
    so,ein anderer freund von mir,nennen wir ihn karsten,hat mich ,2 andere freunde und natürlich Bennet und sein weib zu sich engeladen.
    So,die meinten natürlich meyer[saufspiel] zu spielen,also alle außer mir ,da ich nichts von solchen spielen halte.
    Dabei kam heraus,dass bennet zuviel gesoffen hat,kotzen war und dann nach hause gegangen ist.
    dann kam es natürlich wie es kommen musste..karsten machte mit dem weib von bennet rum..20 minuten später ging karsten dann natürlich in sein zimmer um..ihr wisst schon ..[rumzuvögeln]..er meinte WOHLBEMERKT,dass er wieder kommen wollte..nichts kam dabei natürlich heraus..

    so,ich jetzt zuhause..Bennet hat das natürlich erfahren von seinem bruder,was da war mit karsten und bennets ische[der auch bei dem saufabend war],nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll..auf welche seite ich mich stellen soll..auf karstens seite oder auf Bennets..denn ich finde das echt mal krass..

    hat jemand ne idee wie ich hinnehmen soll/könnte ?
     
    #1
    RenamedUser, 1 April 2007
  2. asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    Bennett hat das Mädchen, in das er verknallt ist nicht gepachtet. Soweit ich das verstanden habe, kennen sich die beiden, aber mehr auch nicht.
    Was kannst du machen? Gar nichts! Das Mädchen hat für Bennett nichts empfunden, sonst wäre sie nicht gleich mit Karsten in die Kiste gehüpft. Damit muss Bennett jetzt leben. Dass Bennett jetzt allerdings sauer auf Karsten kann man schon ein bisschen verstehen. Solltest ihm aber irgendwo bewusst machen, dass er sie, wie ich bereits erwähnte, nicht gepachtet hat und dass nur weil er sie liebt, sie nicht ihn liebt.
    Wenn möglich in der ersten Zeit nicht gleichzeitig zu dritt an einem Ort sein. Ansonsten Bennett ein bisschen unter die Arme greifen, dann sollte das sich mit der Zeit auch wieder geben und alles ist fast wieder beim Alten.:zwinker:
     
    #2
    asdasd, 1 April 2007
  3. RenamedUser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    naja,ich finds schon ne schweinerei Oo

    das ich nichts machen kann ist klar,aber wegen verhalten und so

    toll ey Oo bennet hat sich mitlerweile geritzt deswegen..toll ey Oo'
     
    #3
    RenamedUser, 1 April 2007
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    16 Jähriges Mädel unter Alkoholeinfluss macht so einiges :zwinker: Ich sehs hier zu genüge auf den Dorffeiern.

    Tja Shit Happens ne. Hätte er net soviel gesoffen, wäre es ihm net so dreckig gegangen, hätte sein Kollege wohl auch net mit der Alten rumgemacht. Er hat selbst schuld, ich finds schon arm sich mit 16 an Saufspielen zu erfreuen. Bennett hat nen schönen Rausch und Karsten hat ne schöne Nummer, das wars. Die Welt wird sich totzdem weiterdrehen.

    mfg
     
    #4
    Sit|it|ojo, 1 April 2007
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich weiß, es ist schwer aber ich würde versuchen mich da so weit wie möglich raus zuhalten. Ich habe auch zwei Freunde die sich gerade mächtig zoffen. Ich höre mir die Geschichte von beiden an, höre beiden zu ..

    Aber ich werde mich nicht auf eine Seite schlagen, und das wissen die beiden auch. Es ist unter Freunden immer schwer,genau das nicht zu tun, aber ich kann nicht nachvollziehen, was genau da passiert ist..

    Ich höre, wie gesagt, beiden zu und bin für sie da aber ich lasse mich da nicht mit reinziehen, da ich beide sehr mag...und die Freundschaft zu keinem von beiden riskieren will.
     
    #5
    klatschmohn, 1 April 2007
  6. Dark340
    Dark340 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich

    genau so sehe ich das auch.
    würde eben auch versuchen dem bennett seelisch etwas beizustehen und ihn wieder aufzubauen. Im gegenzug würde ich dem karsten auch sagen dass das eine sauerei ist und man das unter kumpels einfach nicht macht. Aber sonst wie gesagt raushalten und sich 1. nicht allzu weit mit reinziehen lassen und 2. sich schon gar nicht auf eine seite schlagen, weil es sind ja beides kumpels von dir und dich betrifft das thema ja auch nicht wirklich.

    haben den die beiden niemals über sowas gesprochen?
    bei uns wars halt früher so, wenn n kumpel in ne frau verknallt war, dann haben wir drüber gesprochen und ich hab auch wenns schwer war, einfach meine finger weg gelassen.
    andersrum wars genauso. Ich finde es einfach schwachsinnig sich wegen sowas zu streiten.
     
    #6
    Dark340, 1 April 2007
  7. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohh mann... Ich kann es echt nicht verstehen, wieso alle Welt meint, sich bei jeder solchen Kleinigkeit "ritzen" zu müssen, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...:kopfschue Bei den Menschen, die ein wirklich ernstes psychisches Problem haben sei das mal dahingestellt, die haben auch ganz andere Hintergründe. Aber immer dieses Getue von wegen "Ich weiß nicht was ich tun soll, keiner versteht mich, wo ist die Rasierklinge" finde ich einfach nur zum :wuerg: . Sollte man nicht als normaler Jugendlicher in der Lage sein über seine Probleme zu reden (mit dir hätte Bennet doch beispielsweise reden können), anstatt sich gleich hässliche Narben zuzufügen? Mal davon abgesehen ist das Mädel das nun echt nicht wert. (Wenn Bennet natürlich ein wirkliches Problem hat und sich öfter ritzt, entschuldige ich mich hiermit für meinen vorigen Post!!!)
     
    #7
    schoki04, 1 April 2007
  8. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wozu willst du dich denn Entschuldigen? Das du mal die Wahrheit gesagt hast? Die Jugendlichen heute, ich zähl ja auch zu, sind echt nur noch Waschlappen und ein großer Kindergartenverein.

    Vll ist es auch die Evolution der Pupertät die die Erkrankten verdummen lässt wer weiß das schon :grin: Ich find einfach nur lächerlich sich wegen so ner Sache zu ritzen. Das Leben hat weißgott schwierige Hürden als so ein Kram.

    mfg
     
    #8
    Sit|it|ojo, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verdammt
MaxiR.
Kummerkasten Forum
25 August 2016
10 Antworten
Energycer
Kummerkasten Forum
11 Januar 2015
11 Antworten