Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verdammte Love / Mädels... was tun??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mr_error, 6 März 2004.

  1. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    Hallo schon wieder,

    ich bin heil forh, das ich jetzt endlich mit meinem Schwarm geredt hab und wir uns eigentlich ganz gut verstanden haben während dem Gespräch..

    So weit, ist ja noch alles ok...

    Ich hab immer gedacht, mich wird eh nie eine ansprechen, und ich muss das schon selbst anpacken, wenn ich ne Freundin will....

    Also bin ich jetzt auch über meinen Schatten gesprunegn und ICH hab mein Schwarm angesprochen....

    So nun zu dem Problem:

    Jetzt, gerade als mch getraut hab mein Schwarm anzusprechen, an dem tag spricht MICH zum allerersten mal im Leben ein Mädel an...(also nich direkt, sondern über so ne Singleseite, wo ich mich ma angemeldet hatte), haben jetzt auch schon per ICQ gelabert und verstehn uns echt gut...

    Nun weiss ich aber nicht was ich tun soll,..

    -soll ich weiter versuchen mit meinem Schwarm zusammen zu kommen und sie einfach abblitzen lassen (dann würd ich mich aber auch mies vorkommen, weil sie ja das erste Mädchen ist, was mich mal angesprochen hat)

    -soll ich mein Schwarm vergessen und mit ihr was anfangen....

    -soll ich alle Mädels vergessen und mich total abschotten (is auch völliger schwachsinn)

    -oder

    -oder

    -oder

    Bitte gebt mir tipss und sagt was ich machen soll / was ihr machen würdet...
     
    #1
    mr_error, 6 März 2004
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, da das erste Mädel ja dein Schwarm is, würd ich es bei ihr versuchen, denn das andere Mädel kennst du ja nicht direkt, im ICQ kann man sich ja verstellen bis zum Obergetno!
    Haste denn von der schon ein Foto?
     
    #2
    Mieze, 6 März 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    Du "sollst" dir in erster Linie das Mädchen aussuchen, in das du verliebt bist und nicht, weil dich mal eine angesprochen hast!!!
    Solange du mit keiner von beiden ernsthaft zusammen bist, kannst du doch beide kennenlernen und dann sehen, wer besser zu dir passt und auch in dich verliebt ist! Du hintergehst sie ja nicht, weil du noch gerade ein anderes Mädel kennenlernst. Genieß doch einfach die Zeit mit beiden und wenn sie mit einer mehr entwickelt, muss die andere es früher oder später erfahren...ich seh dein Problem da ehrlich gesagt gar nicht...
     
    #3
    cat85, 6 März 2004
  4. kLIOpatra
    Gast
    0
    Also... ich würde das "Reale" immer dem Internet vorziehen.


    Im Internet ist so vieles nicht ernst gemeint, nur so daher gesagt etc., weil die Hemmschwelle durch eine gewisse Anonymität viel gringer ist.

    Daher sollte man vieles im Internet nicht besonders ernst nehmen, sowie den Leuten die man nur über'nen Chat/icq usw. kennt nicht allzuviel anvertrauen.
    Hab die Erfahrung gemacht, dass nicht wenige das Internet total vom "real life" trennen und sind auch der Meinung, dass man übers Netz keine verletzten kann, aber das kann man schon, wenn der andere etwas ernster nimmt als es tatsächlich gemeint war (weil man unterschiedliche Einstellungen hat: der eine setzt das i-net fats dem reallife gleich, der andere trennt beide Bereicht inetwa vollkommen).
    Klar... es gibt Fälle wo sowas auch gut geht ("Wunder gibt es immer wieder" :grin: )... aber ich bin diesbezüglich ziemlich misstrauisch.
    Manchmal wollen welche sich auch nur'nen Spaß draus machen einen (über's internet) zu vereimern - natürlich gibt es das sonst auch... aber im netz komtm sowas öfter vor, als wenn man sich persönlich kennt (denke ich).
    Außerdem ist es so, dassman im i-net Leute nicht richtig kennen lernen kann, ich bin z.B. sonst um einiges anders: schüchtern (das genaue Gegenteil von "hier"), nicht so offen,...
    Ich laber sonst auch selten "Fremde" an, im Internet passiert das shcon recht oft und darauf dürfen die sich nicht so besonders viel einbilden... das ist z.T. nur ein Zeitvertreibt (bei Langeweile) und nicht echtes Interesse (was aber der Fall ist, WENN ich mal'nen Kerl direkt anspreche)...
    Versteh mich mit einigen internetfreunden auch ganz gut, aber die sind nicht mit richtigen Freunden gleichzusetzen und meinen Schwarm würd ich wegen einer (flüchtigen?) Internetbekanntschaft ganz sicher nicht aufgeben... die Chance, dass daraus was wird ist meiner Meinung nahc um einiges geringer als bei den Schwarm, den man kennt und auch shcon angesprochen hat.
     
    #4
    kLIOpatra, 6 März 2004
  5. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    @ blone Mieze: ja Foto hab ich, sieht auch nich schlecht aus...

    Aber ich glaub ihr hat recht, und im inet kann man sich verstellen und andere sehn das auch nich so ernst....

    Ich werd dann jetzt glaub ich die Zeit mit beiden genießen und versuchen beide besser kennenzulernen
    und für ne Beziehung aber dann doch meinen schwarm aus dem reallife bevorzugen...

    Danke für so schnelle Tipps und Ratschläge..
     
    #5
    mr_error, 6 März 2004
  6. X-Tream
    Gast
    0
    du kannst ja erstmal an beiden dran bleiben und sie besser kennenlernen und im fall, dass sie dich beide total gern haben und evt. eine Beziehung wollen, kannst du dir eine aussuchen :grin: - die andere wird dann zur guten freundin und alles gut :zwinker:!!!

    klingt vielleicht ein bisschen machohaft - aber so bin ich!!!

    X-Tream
     
    #6
    X-Tream, 6 März 2004
  7. kLIOpatra
    Gast
    0
    ... und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr seeliges Ende. :rolleyes:
    Also nicht machohaft, sondern eher märchenhaft! :jee: :grin:

    Klar, ertsmal abwarten bis sich ergibt... aber ich würde - wie gesagt - dem Internet die "Realität" vorziehen, ganz allgemein gesehen.
     
    #7
    kLIOpatra, 6 März 2004
  8. Nopto34
    Gast
    0
    Eigentlich bleibt mir nur noch übrig, einige andere Beiträge zu wiederholen. Selbstverständlich solltest du die Realität dem Internet vorziehen, weil du da eher was auf die Beine stellen kannst. Mit der aus deiner ICQ-Liste kannst du ab und zu mal ein bisschen nett plaudern und mit deinem Schwarm bist du dann halt zusammen. Letztendlich hängts an dir, aber mal ganz ehrlich: Du wärst schön blöd, wenn du deine Chance auf ne Beziehung nicht nutzen würdest, gerade wenn du schon sagst, dass du eh so wenig (oder gar nicht) angesprochen wirst.
    Klingt komisch, is aber so!
     
    #8
    Nopto34, 6 März 2004
  9. vorox
    Gast
    0
    Kann es sein, dass du dir '°"ein bisschen"°' zu viele Gedanken machst?
    Mit beiden Mädchen geht doch im Moment nix, soweit ich das richtig verstanden habe, also kannst/brauchst du dich auch nicht entscheiden...
     
    #9
    vorox, 6 März 2004
  10. Sabberlatz
    Gast
    0
    Sorry aber I-Net-Beziehungen stinken. Verstellung und Lügen sind da leider angesagt. Also guck aus deinem Fenster statt auf den Monitor - warum in die Ferne schweifen wenn das gute doch so naheliegt :smile:
     
    #10
    Sabberlatz, 7 März 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich verstehe überhaupt nicht, warum hier so viele gegen das Kennenlernen im Internet sind (hab meinen Freund übrigens auch da kennengelernt).
    Triff dich doch einfach mal mit der Internetbekanntschaft - dann wird die ganze Sache ja auch real und nix mit vorspielen, verstellen und die ganzen Argumente, die hier noch gegen das Internet hervorgebracht wurden.
    Das Internet kann man doch als zusätzliche Plattform benutzen, um überhaupt erstmal mit Menschen in Kontakt zu treten. Der Rest sollte dann natürlich wie im normalen Leben auch real ablaufen.

    An deiner Stelle würde ich erstmal mit keiner von beiden eine Beziehung anfangen, sondern mich mal mit der aus dem Netz treffen und mit der anderen auch viel unternehmen und richtig kennenlernen. Und dann musst du halt schauen, ob es dir eine angetan hat und du dich verliebt hast.
     
    #11
    User 7157, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verdammte Love Mädels
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
lenusic
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2015
6 Antworten
DSCH
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2014
4 Antworten