Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verdammte Schüchternheit-Sie mag mich doch!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Locksley, 20 Januar 2007.

  1. Locksley
    Locksley (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    Hiho Leute :zwinker:

    Hmm, war lange überlegen ob ich diesen thread starte oder nicht - aber habe mich anscheinend doch überwunden.

    Ist doch länger geworde als erwartet, sry! ^^ Eigentlich wollt ichs mir nur von der seele schreiben, aber posten dürft ihr trotzdem

    Ich fange am besten gaaanz vorne an :zwinker:

    In der grundschule hatte ich einen besten kumpel. Gegenüber wohnte ein mädchen, mit dem wir halt oft gespielt haben - Wir 3 waren halt klassenkameraden. nunja, ich würd mal sagen das wir recht gut befreundet waren...

    Das mädchen ist dann in die nächst größere ortschaft gezogen, was für ein grundschüler natürlich ne extreme entfernung darstellt ^^ So ist der kontakt halt abgebrochen...

    Jahre Später - Heiligabend 2007

    Mittlerweile bin ich 19. Mit meinem besten fruend habe ich schon laange keine kontakt mehr. Aber das ist eine komplett andere geschichte.

    Jedenfalls war ich an Heiligabend in einer Disco und rede mit einem freund und im augenwinkel sehe ich ein mädchen. Denke mit nix dabei... denn die letzten 2 male bin icbh auf die schnauze geflogen was beziehungen angeht... (Ich wollte eigentlich nur chillen, mit freunde abhängen und das leben genießen).

    Ich bin weggegangen und kam nichtmal 5 mins später wieder am tisch vorbei wo mich besagtes mädl anspricht. "Sag mal, kennst du mich noch?"

    Ich war baff. Mir schoss gleich ihr name in den kopf. Sie ist echt schön geworden in den jahren. Wow. Ich war völlig von den socken :zwinker: Wunderschönes gesicht, bezaubernde augen, toller körper... so könnt ich noch lange weitererzählen ^^

    Wir haben uns gut unterhalten. Aber leider musste sie bald darauf los... Ich.. war zu schüchtern nach ihrer nr zu fragen was sie dann zum glück tat. wir tauschten die nr aus und chatteten oft in icq.

    Vor ca 2 Wochen

    Ich war wieder in der disko und sie war auch da. Ich war allerdings noch auf dem "chillen"-trip. An sich dachte ich "Hey, bei so einer hast du eh keine chance...." Ein arbeitskollege kam dazu und er war sofort angetan von ihr. Höflicherweise fragte er noch ob er sich ranmachen dürfe oder ich schon dran bin :tongue: woraufhin ich ihm sgate er könne es gern versuchen...

    Was er dann auch tat, aber außer ein bisschen geplänkel wurde nix zwischen den beiden. (ich begann mich für sie zu interessieren ^^ passte mir gut in den kram)

    Die letzten Tage

    Sooo. Naja, wir chatteten öfter. Teilweise sogar bis zu 5 stunden am stück :zwinker: Normalerweise bin ich kein großer chatter, aber bei ihr viel es mir leicht. Es würde immer "intensiver". Es kam mir vor als würde sie mir signale schicken... zB sagte sie mir ich solle zum kuscheln vorbeikommen, das sie mir vertraut usw usw. immer öfter. worauf ich sie dann auch ansprach.

    Ich erzählte ihr das ich die letzten beiden male auf die klappe gefolgen sei und ich kein drittes mal in folge gebrauchen könne... und sprach sie auf die signale an.

    Sie war interessiert an mir und ich auch an ihr. Jedoch wollten wir nix überstürzen. Sie war erst seit gut 3 wochen single und außerdem mussten wir uns ertsmal (neu) kennenlernen. Man, war ich happy :grin: Wir verabredeten und fürs letzte WE

    Letzter Freitag - Gestern

    Hui, man hatte ich bammel. Ich fuhr zu ihr (mit 3 mins verspätung ^^). Wir schauten uns die Mario barth dvd an. (Hatte sie extra gekauft, gabs nirgends auszuleihen)

    Wir saßen auf ihrem sofa. Jede minute die ich sie mehr kennenlernte, ob über icq und persönlich, verzauberte sie mich ein stückchen mehr. Ich hätte sie zugern in den arm genommen und mit ihr gekuschelt, so wie sies über icq gesagt hat. (sie hat mich ehct verzaubert ^^) Jedoch bin ich ich nunmal viieel zu schüchtern. und sie auch. Außerdem schwirrten mich so sachen im kopf herum... Ich hatte ein übelst schlechtes gewissen wegen meinem arbeitskollegen... außerdem war sie ja erst seid ein paar tagen single... es ging halt nix. ne blockade...

    So verging der abend. wir trafen uns noch mit freunden von ihr und gingen in einer bar und ne disko. der abend klang aus, ohne das etwas passiert ist.

    Ich entschuldigte mich bei ihr, denn sie hatte bestimmt andere erwartungen an mich und den abend gehabt... Dann brachte ich sie nach hause und und verabschiedeten uns.

    Auf dem rückweg hab ich mich selber verflucht. Was für ein vollidiot ich war! Ich wusste doch das sie mich mag und ich sie! Diese scheiß gedanken... Und die schüchternheit..

    Heute

    Und jetzt sitz ich hier und schriebe dirsen text. Ich muss es mir einfach mal von der seele schreiben - was echt gut tut.

    MFG
     
    #1
    Locksley, 20 Januar 2007
  2. Robby-a-d-Hood
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey was hat sie denn gesagt, als du dich entschuldigt hast für den Abend/Erwartung?
     
    #2
    Robby-a-d-Hood, 20 Januar 2007
  3. Locksley
    Locksley (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    HI

    Naja, als ich ihr das an dem abend gesgat hab trat erstmal ein großes schweigen auf... echt scheisse.

    Als wir heute gechattet haben meinte sie das sie ohne erwartungen in den abend gegangen sei. Sie wäre nicht enttäuscht gewesen. aber ich hab jetzt halt n übelst schlechtes gewissen.

    MFG
     
    #3
    Locksley, 20 Januar 2007
  4. Robby-a-d-Hood
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ohne Erwartung an den Abend. Das find ich nen bisschen merkwürdig.
     
    #4
    Robby-a-d-Hood, 20 Januar 2007
  5. Ikiru
    Ikiru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch, dir jetzt keinen großen Kopf mehr darum zu machen, das kann alles nur verkomplizieren.
    Und beim nächsten Mal weißt Du ja jetzt, was zu tun ist: Wenn ihr wieder zusammen DVD guckt, einfach mal den Arm um sie legen und schauen, wie sie reagiert.

    Daran ist nichts merkwürdig, denk ich. Ich nehme an, sie wird eben auch schüchtern gewesen sein und hat außerdem nicht gewußt, was sie auf seine Entschuldigung antworten soll. Aber ich glaube nicht, dass der Threadstarter diese Antwort irgendwie negativ auslegen sollte.

    Ikiru
     
    #5
    Ikiru, 20 Januar 2007
  6. Locksley
    Locksley (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    HI

    Naja, wir wollten uns ja erstmal wieder kennenlernen und sehen was sich ergibt. Freundschaft/oder mehr. (hatte ich vergessen zu erwähnen glaub ich)

    Und ja, wir sind beide wohl schüchtern

    MFG
     
    #6
    Locksley, 20 Januar 2007
  7. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    na ja ich sag mal es ist vielleciht schade dass nix weiter passiert ist aber dann bleib dran:zwinker: das nächste treffen ist wieder eine chance. also nich so viel an gestern denken und das nächste mal ansteuern. nimm dann einfach mal ihre hand, wenn ihr da ganz friedlich vor ner dvd sitzt. vielleicht is sie ja kalt, gutes alibi. und ansonten necke sie vielleciht ein bisschen oder wie schon erwähnt lege den arm um sie. oder sie macht das nächste mal den ersten schritt. wer weiß.

    :zwinker:
     
    #7
    User 70315, 20 Januar 2007
  8. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Mach Dich erstmal locker. Hört sich wie ein echt toller Abend an.

    Und wenn das euer erstes Date war, dann wars vielleicht gar nicht mal schlecht, das nix ging. Vielleicht beim nächsten Mal?

    Dass sie erst seit Kurzem Single ist sollte Dich nicht stören. Jedoch solltest Du an die Sache insgesamt mit der gleich Einstellung rangehen, wie sie an den Abend mit Dir: Ohne besondere Erwartungen.

    Wenn Du eine richtige Beziehung willst, dann könnte es schon negativ sein, dass sie erst seit Kurzem Single ist. Aber das ist doch jetzt am Anfang erstmal unwichtig.

    Genieße die Zeit mit ihr und warte ab was kommt.

    Und trau Dich!
    Wir Männer müssen uns leider trauen, weil es die wenigsten Frauen tun.

    Viel Spaß mit ihr!
     
    #8
    haschmisch, 20 Januar 2007
  9. Locksley
    Locksley (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    Hiho

    DAnke erstmal für die antworten! Echt! Das ist balsam für die seele :zwinker:

    Hab eher damit gerechnet das das keiner liest, weils doch recht lang geworden ist.

    Ihr habt recht, ich muss da lockerer rangehen. Ich bin zwar ein echter Hasenfuß ^^ aber ich werd das kind schon schaukeln - hab sie echt gern

    Und vonwegen Beziehung - ich gehs locker an, genieße die zeit mit ihr und lern sie erstmal kennen.

    MFG
     
    #9
    Locksley, 20 Januar 2007
  10. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Net denken sondern machen. Jede Sekunde die du denkst ist eine verschwendete Sekunde. Mehr als das sie sagt das sie es nicht will kann eh nicht passieren. Kaputt machen tust du da auch nix denn da is noch nix was man kaputt machen könnte.

    Wenn sie genauso schüchtern ist wird sie sich bestimmt freuen wenn du den Schritt machts und sowas wie in Arm nehmen usw gehört einfach in die Aufgaben eines Mannes. Wie doof sieht das denn aus wenn das Mädel den Arm um dich legt? Ich würde mir da merkwürdig vorkommen.

    Auch als Freunde nimmt man sich in den Arm, oder kuschelt. Das wird dann halt nicht so intensiv praktiziert wie in einer Beziehung, aber vorkommen wirds auch in einer Freundschaft und das sind Dinge da muss man keine Angst vorhaben und sich auch nicht für schämen. Doch tue mir ein Gefallen und frag sie bitte nicht ob du den Arm um sie legen darfst, machs lieber und frag nicht nach.

    Du schaffst das schon! Viel Erfolg.

    mfg
     
    #10
    Sit|it|ojo, 20 Januar 2007
  11. Locksley
    Locksley (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    Hi

    Oh man, ihr gebt mir gerade echt mut :zwinker: Ihr brau tmich richtig auf :smile:
    DANKEEEEEEEE! :cry:

    MFG
     
    #11
    Locksley, 20 Januar 2007
  12. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Wir schreiben nur die Wahrheit :tongue:

    mfg
     
    #12
    Sit|it|ojo, 20 Januar 2007
  13. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find die Geschichte total süß,...

    Ich seh grad nur 2 die sich ewigkeiten nimmer gesehen haben und sich jetzt neu kennenlernen wollen...lass es langsam angehen. denn hätte sie kein interesse, wär sie nicht mit dir weggegangen.
    und du sagtest selbst, sie ist erst paar tage single, da is das nicht so leicht, gleich eine neue beziehung einzugehen...

    ich find das süß *hihi*

    wünsch dir viel glück :zwinker:
     
    #13
    zwiebel, 20 Januar 2007
  14. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Wage es einfach!
    Das alles klingt so perfekt (quasi nach Sandkastenliebe etc. :zwinker:).. Ergreife deine Chance und mach was draus. Triff Sie, und versuche einfach ihr näher zu kommen. WAS hast du zu verlieren?
    Wenns nicht sein sollte, wird sie's dir sagen. Und ihr geht getrennte Wege - oder auch nicht. Also, was hält dich noch? :herz_alt:
     
    #14
    envy., 20 Januar 2007
  15. Locksley
    Locksley (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    Hi

    Danke, echt! Irgendwie isses voll krass. ne woche bevor ich sie wiedergetroffen habe hab ich mir noch gedacht "Wär mal voll krass wenn man leute aus seiner kindheit wiedertrifft. mal sehen was aus denen so geworden ist" und zack, treffe ich sie

    MFG
     
    #15
    Locksley, 20 Januar 2007
  16. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich find das is ne tolle story! hat doch super angefangen...
    ach ja... dein text ist gut lesbar geschrieben, deswegen haben ihn auch so viele gelesen!
     
    #16
    Die_Kleene, 20 Januar 2007
  17. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    hey
    der zug is ja noch nicht abgefahren

    wenn du mit ihr ein Leben verbringst kommts auf eine Woche auch nicht mehr an

    Ich sehe gar kein Problem für dich :smile2: Du kannst es ja gelassen angehen. Vielleicht chattest du mal etwas weniger, sondern erscheinst einfach wieder vor ihrer Haustür :zwinker:
     
    #17
    Legstrong, 20 Januar 2007
  18. Locksley
    Locksley (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    hi

    hehe, stimmt. wär auch ne möglichkeit. Danke leute, echt :smile: Hab heute wieder den ganzen tag mit ihr geschrieben, obwohl ich eientlich mal mein berichtsheft führen sollte :tongue:

    Achja, bin heute abend auf nem geb und wenn ich langweile hab soll ich mich bei ihr melden :zwinker: glaub ich werd da nochmal aufkreutzen nachdem ihr mir echt so viel mut zugesprochen habt :zwinker:
    Fühl mich jetzt echt viel besser. danke brüder und schwestern :grin:

    MFG und drückt mir die daumen

    P.S.:
    Danke. hab mir auch mühe gegeben ^^ dachte mir wenn der schon so lang ist, dann solls keine qual sein den zu lesen. ohne absätze, punkt und komma.
     
    #18
    Locksley, 20 Januar 2007
  19. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ja mach nur net den Fehler und wart jetzt ewig ab. Und handele!

    Zusatztipp: Der richtige Zeitpunkt für einen Kuss:
    JETZT! Es ist IMMER der richtige Zeitpunkt. Also gar net erst auf etwas warten, was vielleicht nie kommt.
     
    #19
    haschmisch, 20 Januar 2007
  20. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich ganz genauso :smile:
     
    #20
    zwiebel, 20 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verdammte Schüchternheit mag
lenusic
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2015
6 Antworten
shoockker
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2008
6 Antworten
Polly
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2002
15 Antworten