Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verdammte SChüchternheit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Polly, 9 Juli 2002.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    halli hallo leute!
    sorry dass ich euch schon wieder mit meinen problemem nerve weil wir das ja erst hatten*umverzeihungfleh*
    aber es ist wirklcih etwas was mich sehr belastet
    ich bin ja jetzt mit ihm zusammen*freufreu*
    gestern waren wir zusammen weg, er und einige kumpels und kumpelinen und ich mit noch zwei freundinnnen, aber das hat sich ehre zufällig ergeben
    und meine zwei freundinnen fühlten sich eben unwohl weil sie eben keinen kannten, genau wie ich halt außer ihm und dann sind sie einfach weg und dann war ich eben alleine mit ihm und seiner clique........ ihn kenne ich ja nun auch nicht wirklich lange , die leute waren mir zwar recht sympatisch doch ich wusste einfach nciht was ich sagen soll.........
    ich habe mich echt beschissen gefühlt und gedacht na toll was denken die nun von mir und viellicht denkt ja auch er warum ist die so still .........
    wisst ihr was man in so einer situation machen kann??
    schonmal danke im c´vorraus

    eure polly
     
    #1
    Polly, 9 Juli 2002
  2. TommyH
    Gast
    0
    hi,

    ja nun nen bissl musst auch sagen....so extrem wie du das beschrieben hast is mir das nur einmal passiert...das is inner tat kein zufriedenstellender zustand....
    also mit kerlen die meine schnitte kennt brauch ich definitiv länger bisich auf einer wellenlänge bin...
    mir freundinnen oder generell bekannten freundinnen von kumpels geht das schon....labeer einfach irgndmüll der nich so na wie sagt man nich so artig rüberkommt...wennich freundinnen von nem kumpel kennenlern dann fragich zum besipiel obse nen freund habn oder zeig ihn gleich interesse oder frag ob ihr kerl auch gut im bett is*gg*oder necke sie etwas....
    aber immer geht das auch nich....manche springn auch garnich drauf an...gibt halt kein patentrezept...
    flasch wär glaubich auf jedenfall interesse vorzutäuschen und jm total ausfragn übern thema was dich selbst nich die bohne interessiert
     
    #2
    TommyH, 9 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. Hermes
    Gast
    0
    Na wenn du deinen Freund dabei hast sollte das doch kein Problem sein,oder? Fühlst du dich net sicher oder respektiert genug von ihm?
     
    #3
    Hermes, 9 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Freeman
    Gast
    0
    mmhh also tipp ich würd sagen ganz einfach: einfach mitlaabern, dann sollte es keine probleme geben... ausser du bist nicht nett wovon ich jetzt mal nicht ausgeh :zwinker:
     
    #4
    Freeman, 9 Juli 2002
  5. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem stellt sich bei mir fast net, weil ich sowieso nie meine Klappe halten kann. :grin: Deshalb tu ich meist immer irgendwo, wenn ich kann meinen Senf dazu geben und so kann man dann auch ein bissl mitreden und man kommt ins Gespräch. Damit hatte ich eigentlich noch nie Probleme mit Leuten Kontakt aufzunehmen, also versuchs doch auch mal.
    Ist schon klar, dass man ne gewisse Anlaufzeit braucht, aber wenn beide Seiten mithelfen (sprich: seine Kumpels dich auch respektieren) dann dürft das doch kein Problem sein, oder?
     
    #5
    Jocelyn, 9 Juli 2002
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    tachchen!

    *puh* des is schwer...

    ich war auch ma in der situation. wenn ich freunde von meinem ex kennengelernt hab, dann immer gleich sonen riesen haufen.. die waren zwar alle nicht unsympatisch, aba wirklich was mit anfangen konnt ich auch nicht...

    aber ich denke, solange du nnicht mit nem gesicht alà "ihr könnt mich alle mal und ich leg überhaupt keinen wert drauf mit euch zu reden" dasitzt, geht das klar, wenn du nicht grad das gespräch anführst...
    is ja auch verständlich, du kennst ja keinen...

    und ansonsten: bloß nicht verkrampfen nach dem motto "ich MUSS jetzt irgendwas sagen", das ergibt sich ganz von allein mit der zeit...

    nicht den kopp in sand stecken :clown:

    <-- darf ich ma lachen?!! *gg... es lebe der untertitel!

    greeZ, seti
     
    #6
    seti, 10 Juli 2002
  7. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    eigentlich nicht verwunderlich, dass du solo bist, nicht wahr?
     
    #7
    Lord Hypnos, 10 Juli 2002
  8. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    vielleicht sollte man ma einen eigenen tread eröffnen, in dem dödel über seine lebenseinstellung philosophieren kann... oder er bringt ein buch raus...

    seti
     
    #8
    seti, 10 Juli 2002
  9. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    *schauder* :grin:

    ich find seine postings eigentlich absolut ausreichend. *g*
     
    #9
    Lord Hypnos, 10 Juli 2002
  10. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich auch, also bringt ihn nicht auf dumme Gedanken! :zwinker:
     
    #10
    Jocelyn, 10 Juli 2002
  11. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    hallo liebe leute!!!!!
    also erstmal, tommy soll auf keinen fall ein buch herausbringen*umhilfeschrei*!!!!!
    aber danke für eure hilfe!!!! die kumpels waren ja schon ganz nett, aber haben eben nicht so viel mit mir geredet.....das blöde war ja dass eben auch noch mädchen dabei waren und die haben mich teilweise richtig böse angeschaut.......
    zum glück sind meine freundinnen das nächste mal dabei, als ich ihnen heute gesagt hab dass es irgendwie komisch war als sie weg waren meinten sie ob ich immer einen babysitter brauchen würde... na toll die ham das null verstanden, könnt ihr mich wenigstens verstehen óder haben meine freundinnen recht ??
     
    #11
    Polly, 10 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. TommyH
    Gast
    0
    ich weiss garnich was hier alle über meine taktik amüsiert sind....wenn du laberst laberst laberst kommt schon irgndwann was positives raus.....
    und necken is immer ne gute taktik....
    und mit dem gut im bett da kam dann von ihr nach 2sek. n eiskaltes mit blick in die augen "ja".....und wenn dann fragst meinst besser als ich???!!dann grübeltse bestimmt warum ich sowas oder son schmarrn laber....
    obwohl ich würd das auch nich bei jeder fragn z.b. nich bei edel marken schnitten mit niveau
     
    #12
    TommyH, 10 Juli 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also cih würd da bestimmt nich anfangen zu grübeln.. sondern eher sowas in der art sagen wie: soviel dreck wie du laberst, bringste bestimmt nix im bet.. oder irgendwie sowas...

    @ threat
    vieleicht kannst dir ja ein päärchen raussuchen, was dir sympathisch war und ihr macht mal was zu viert... dann hassu das nächste mal, wenn ihr euch alle trefft ein gesprächsthema mit dem päärchen
     
    #13
    Beastie, 10 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. TommyH
    Gast
    0
    ähmm nun...aber immerhin wär man im gespräch....und könnt später nen anderes niveau erklimmen?!oder wenn nich...was soll der geiz?!!dann halt bei ner andern...ich hab vorgestern auch ne mittelprächtige abfuhr gekriegt...und konnt gestern meine ex immer noch nich zu was auch immer *eigentlcih ja poppen *g* bringen....aber wennich dann heut mail ausm urlaub krieg das eine dolle an mich denkt....dann is doch alles banane

    bissl hin und her sowohl bei gesprächen als auch mädels muss schon sein:grin: :grin:
     
    #14
    TommyH, 10 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Einfach nett lächeln am Anfang und sich dann nach und nach mit in das Gespräch mit einbaun...
     
    #15
    Mieze, 10 Juli 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das glaube ich nicht, tim
     
    #16
    Beastie, 11 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verdammte SChüchternheit
lenusic
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2015
6 Antworten
shoockker
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2008
6 Antworten
Locksley
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2007
33 Antworten